Hey Aida-vita fans,
wir (4 lustige Fans) sind vom 24.9.16 -08.10.16 auf der Vita. Wir werden bei Sergei die Petersburgtouren buchen. Hat jemand Lust mitzukommen, man kann ja die Tourenplanung gemeinsam absprechen. Auch für Danzig planen wir mit einem Taxi 5-6Std. die Gegend zuerkunden.
Vielleicht hat ja jemand Lust.
24.9.16 -08.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ekim1!!
Wir haben doch wohl nicht das Schiff für uns alleine?
-
Hallo Zusammen !
Ich schliesse mich an nicht das ihr
alleine seit auf dem Schiff. -
Wir haben gestern gebucht und sind auch mit dabei
-
Hallo zusammen,
wir (junges Pärchen, mitte 20) sind auch im September auf der Aidavita dabei
Welche Ausflüge plant ihr für die zwei Tage St. Petersburg??
-
Hey ihr beiden,
wir sind mit sergei aus St.P. an 2 tg. unterwegs, zur zt. 8-Pers. in unser Gruppe, kann euch das Programm ja mal schicken.Sergei hat echt gute Bewertungen bekommen und auch bei uns hat ,bis jetzt, alles toll geklappt. Wir werden auch die Nachttour(3Std.) mitmachen.
Könnt euch ja mal melden ob ihr Interesse dran habt.Liebe Grüße
-
Hallo an alle wir machen das schiff auch unsicher :-))
hab auch direkt ne frage an ekim zu ST. P. wie schaut das it dem visum aus ? muss ich wenn ich priv. tour machen will selbst org. vor reise oder geht das auch vom schiff aus ? -
Hallo olibvb( wohl Dortmundfan ),
Ne geht nicht auf dem .von zuhause aus zu teuer.entweder Ausflug über Aida oder Anfrage an Sergei in St.Petersburg.
kannst ja ne PN für mehr Infos an mich schickenGrüssle
-
noich 97 tage
-
Ja es wird langsam den Sommer genissen und dann
noch mal auf die Vita . Ich hoffe da kommen noch mehr mit uns mit .
Schönes Wochenende an alle ! Auf AIDA sehen! -
gruß in die gruppe st .Petersburg ausflug bei sergej fix gemacht die planung schreitet voran
jetzt erstmal fussball schauen
-
Rückgruß der Gruppe gut gemacht
nur noch kurze Zeit dann sehen wir uns
-
Moin
gebucht!
Wir, Sabine und Stephan sind auch dabei.
Sergej haben wir schon kontaktiert.GaK S+S
-
herzlich willkommen ihr zwei wir sehen uns ja denn bestimmt lg O.+R
-
Hey Aida-vita fans,
wir (4 lustige Fans) sind vom 24.9.16 -08.10.16 auf der Vita. Wir werden bei Sergei die Petersburgtouren buchen. Hat jemand Lust mitzukommen, man kann ja die Tourenplanung gemeinsam absprechen. Auch für Danzig planen wir mit einem Taxi 5-6Std. die Gegend zuerkunden.
Vielleicht hat ja jemand Lust. -
hallo zusammen mal frage für die gruppe was haltet ihr von diesen gertänke paketen ?? ich bin noch unschlüssig was dies angeht zumal ich ja nicht weiss was ich alles trinken werde ?
lg bis dahin Olli
-
hallo zusammen mal frage für die gruppe was haltet ihr von diesen gertänke paketen ?? ich bin noch unschlüssig was dies angeht zumal ich ja nicht weiss was ich alles trinken werde ?
lg bis dahin Olli
Muss man individuell für sich selbst entscheiden. Wir machen es nicht, weil wir generell so etwas nicht abtrinken. Deshalb kann MS bei uns mit AI nicht punkten.
GaK S+S
-
Hey Olli,
Für einen reinen Biertrinker rechnet sich das erst ab 6 Becherchen täglich -
na das krieg ich hin aber bin nicht nur bier trinker nehm auch cocktail s hab ja noch zeit bis
aber danke für die info -
....und würden uns gerne in St. Petersburg anschließen.
lg Carmen und Rainer
-