Hallo Rene,
Vielen Dank für die Organisation, freuen uns auf's Treffen.
Bis dahin, lg Beate u. Bernd
24.9.16 -08.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Rene!
Auch wir sagen vielen Dank für das Organisieren und freuen uns auf das Treffenin 16 Tagen
Petra + Bernhard
-
1........Rene.....................................42XX
2-3....Ditha/Werner .........................41XX
4-5....Beate/Gerd............................72XX
6-7....Ute/Michael............................41XX
8-9....Ralf/Oliver...............................51XX
10-11.Ellen/Ditmar...........................62XX
12.....Stefan....................................42XX
13-14.Beate/Bernd..........................52XX
15-16Sabine-Stephan......................51XX
17-18.Angela-Sepp..........................42XX
19-20.Melinda-Christian...................41XX
21-22.Margot-Horst........................52XX
23-24.Kerstin-Franz........................42XX
25-26.Hanne-Dieter.........................42XX
27.....Kirsten...................................42XX
28-29.Petra-Bernd..........................72XX
30-31.Christina-Jürgen....................41XX
32-34.Petra-Bernd-Nils....................51XX
35-36.Ulrike-Rainer..........................41XX
37-38.Angelika -Aurora....................42XX
39-40.Margot-Armin........................41XX
41-42.Gisela-Ingrid..........................61XX
43-44.Astrid-Torsten.......................
45-46. R-T.Heiden............................62XX
47-48.Gaby-Helmut........................41XX
49-50.Dörte-Frank..........................52XX
51-52.Andrea-Rainer........................51XX
53.....Valentin..................................51XX
54- 55..Marc................................... -
Hallo !
Da wir so gut in der Planung sind sollten sich einige von uns
in 2 Wochen in Kiel Treffen und das Glas erheben auf ein schönen Urlaub .
Allen ein schönes Wochenende! Und viel Vorfreude!
LG Rene -
Wir werden morgen die Vita anschauen und verabschieden. Ein Kollege fährt mit und achtet darauf, dass alles ordentlich an uns übergeben wird!
GaK S+S
-
Sehr gut die Vorbereitung klappt
-
So in 2 Wochen gehts dann langsam zum einchecken. Ob das Wetter dann immer noch so schön ist? Das wäre doch super.
Allen ein schönes Wochenende und Danke an Rene für dieOrganisation des Clubtreffens.
Vitafan
-
hallo
jetzt geht s in den endspurt bis zur rene für die organisation auf das wir alle einen herlichen urlaub haben werden , wobei das wetter bestimmt nicht s wird solange bleibt es nicht so aber wir haben ja uns wir machen das beste draus
und debn aufpasser das das heil wieder ankommt haben sabine und stephan ja geschickt orga...
allen viel spass bei der finalen vorbereitung wir sehen uns in 14 tage an der barlg aus dem rheinland Olli + Ralf
ps . Michael die aufkleber sind eingepackt kannst wählen
-
Ich bin auch mit auf der Tour.
Nur noch 14 Tag bis zur .
Liebe Grüße aus Berlin
Valentin -
Die vita ist ja ziemlich langsam unterwegs. Erst waren es ca 10 Knoten und jetzt nur noch 8,7 Knoten. Ist wohl sonst zu zeitig am Ziel?
-
Guten Abend liebe Mitreisende ,
In 13 Tagen geht es los mit unserer großen Reise .
Dazu möchte ich ein Kennenlernen am Anreisetag vorschlagen , was haltet Ihr davon wenn Zeit und Lust besteht sich schon mal am Anreisetag an der OceanBar auf Deck 7 gegen 15:00 zum Cocktail zu treffen ?? So zusagen zwischen Anreie/Mittagessen und Kaffee/Kuchen.
Weiter könnten wir uns auch schon zur Welcome Party zum Sekt zusammen tun , wobei sich da bei dem Menschenmenge sich dann ein Erkennungszeichen anbieten würde. Da würde ich so ein Knicklicht (Ist so zusagen ein kleines Leuchtband)vorschlagen.
Bitte gebt bescheid ob Interesse besteht
Gruß StefanPS.: Hat jemand von Euch schon eine Cocktail Worshop geplant??? ich bin noch unschklüssig
-
Guten Abend liebe Mitreisende ,
In 13 Tagen geht es los mit unserer großen Reise .
Dazu möchte ich ein Kennenlernen am Anreisetag vorschlagen , was haltet Ihr davon wenn Zeit und Lust besteht sich schon mal am Anreisetag an der OceanBar auf Deck 7 gegen 15:00 zum Cocktail zu treffen ?? So zusagen zwischen Anreie/Mittagessen und Kaffee/Kuchen.
Weiter könnten wir uns auch schon zur Welcome Party zum Sekt zusammen tun , wobei sich da bei dem Menschenmenge sich dann ein Erkennungszeichen anbieten würde. Da würde ich so ein Knicklicht (Ist so zusagen ein kleines Leuchtband)vorschlagen.
Bitte gebt bescheid ob Interesse besteht
Gruß StefanPS.: Hat jemand von Euch schon eine Cocktail Worshop geplant??? ich bin noch unschklüssig
hi stefan wir schauen bestimmt an der ocean bar vorbei auf nen drink ... mich erkennt man bestimmt hab bestimmt was vom BVB an grins
lg bis in 13 tagen -
Hallo!
Ocean Bar ist eine gute Idee ist, auch immer mein
erster Anlaufpunkt. Ich werde meine Hellblaue AIDA Jacke
anziehen ist eigendlich sehr Markant.
LG Rene -
vielleicht schaffen wir es auch bis 15 Uhr. Wir werden Euch erkennen
LG Sepp und Angela -
Hallo,
wir haben einen Ausflug mit Sofija in Klaipeda gebucht. Es sind noch 2 von 4 Plätzen frei.
Hier die Programmbeschreibung von Sofija:
Ausflug auf die Kurische Nehrung, Besichtigung Juodkrante Hexenberg mit Holzfiguren, in Nida das Thomas Mann Haus, Parnidener Düne, die Werkstatt des Künstlers E. Jonuschas, Bernsteingallerie, ethnographischer Friedhof, inkl. Fährüberfahrt und Naturschutzgebühren inkl. Eintritte bis auf das Thomas Mann Haus. Das kostet 2,50 € pro Person.Der Ausflug kostet 180 € für 4 Personen. Hat jemand Interesse? Wenn ja, bitte PN.
Viele Grüße
Rainer & Andrea -
Wir haben gerade mal nach dem Wetter für unsere Reise geschaut. Das wird ja derzeitig eine Regenfahrt. Hoffen wir mal, dass der Wettergott noch bissel Sonne schickt. Ist ja noch ein wenig Zeit.
-
Wir haben gerade mal nach dem Wetter für unsere Reise geschaut. Das wird ja derzeitig eine Regenfahrt. Hoffen wir mal, dass der Wettergott noch bissel Sonne schickt. Ist ja noch ein wenig Zeit.
Gilt der Spruch, "wenn Engel Reisen", nicht mehr ? Darauf haben wir uns aber verlassen
-
Hallo
Rene,Olli und Romi7,
Ich freue mich Euch an der Oceanbar kennen zulernen.
Was ich anhaben werde weiss ich noch, aber denke auf Grund meiner kurzen Roten Haaren sollte ich auch gut zuerkennen sein.Bis in 5 Tagen.
Gruss Stefan
-
Hallo an alle
in 3 Tagen iss
wir freuen uns schon und sind in gespannter erwartung was uns erwartet
allen eine gute anreise
wir sehen uns am sa . auf nen
lg olli und ralf -
Moin,moin.
Wir "2-Kieler" sind auch mit dabei....wird quasi mal wieder ein "Mutter&Kind-Urlaub", da ich in Begleitung meiner rüstigen Mutter an Bord sein werde.....
Das ein oder andere erfrischende Bierchen wird es sicherlich oft an/in der Anytime-Bar geben....
Für das Fan-Treffen sind wir nun sicherlich zu spät, aber das ist dann auch nicht soo schlimm...
Wir freuen uns auf eine tolle Fahrt durch die Ostsee und ich hoffe, dass wir auch ab und zu mal "ein wenig Welle" haben werden....
Liebe Grüße an alle...auf eine tolle Fahrt!
Marc
-