Laut einer Pressemitteilung wird Aida Cruises Ende des Jahres 2016 ein neues Urlaubskonzept vorstellen.
Es handelt sich hierbei um die Möglichkeit, eine Suite auf Zeit zu " kaufen ". Ähnlich wie beim Timesharing im Hotelgewerbe kann man Anteile an einer Suite erwerben und damit dann das Recht, jedes Jahr mehrmals in dieser Suite zu reisen.
Für jedes Schiff , ausgenommen sind die kleinen Schiffe Cara, Vita und Aura, werden einige Suiten für dieses Modell zur Verfügung gestellt, die einzelnen Anteilseigner können also ihren Anspruch auf eine Suite untereinander tauschen.
Dieses Konzept wird ab Mitte Juni zuerst den goldenen und danach den grünen Clubmitgliedern vogestellt. Diese werden von Aida direkt angeschrieben.
Da es nur begrenzte Kapazitäten gibt, sollte man bei Interesse schnell zugreifen.
Weitere Informationen sind für die nächsten Newsletter angekündigt.
Aida stellt neues Urlaubskonzept vor
-
-
Schon wieder ein Aprilscherz!
-
Sehr schlechter Zeitpunkt dies am 01.04. anzukündigen.
Solange diese Aussage nicht jenseits des 1. Aprils aufrecht erhalten wird, glaube ich nicht dran. -
Ich auch nicht.
-
Und wer als erstes sich einkauft wird Patin auf der Perla.
-
bekommen wir heute noch die 100 Aprilscherze voll?
Dann aber bitte zu den Themen wie Clubstufe, Getränkepaket und PRIMA dann boxt hier im Forum wenigstens der Pabst!
-
Die Raucher und Liegenreservierer Themen bitte nicht vergessen
-
Hallo!
Ein ganz toll gelungener Aprilscherz !!!
LG
-
Naja... Da die Meldung sofort als Aprilscherz "enttarnt " wurde, war es nicht wirklich der große Erfolg, oder ?
-
Naja... Da die Meldung sofort als Aprilscherz "enttarnt " wurde, war es nicht wirklich der große Erfolg, oder ?
Erstmal besser machen, anstatt zu lästern!
-
Manchmal ist weniger eben mehr... Aber sei's drum. Schönes Wochenende !
-
Manchmal ist weniger eben mehr... Aber sei's drum. Schönes Wochenende !
Dito -
Bitte, lass dies das letzte Wort sein und morgen eine AIDA-Pressemeldung herauskommen. Für mich ist dieser Thread
-
bekommen wir heute noch die 100 Aprilscherze voll?
Dann aber bitte zu den Themen wie Clubstufe, Getränkepaket und PRIMA dann boxt hier im Forum wenigstens der Pabst!
Jo so langsam nervt es mit den schlechten Aprilscherzen. In facebook braucht man heute schon gar nicht reinschauen. -
Marine, da hast du Recht, in Facebook gibt es heute nur Aprilscherze! Außer das Genscher gestorben ist, dass ist leider wahr, aber das ist
-
Marine, da hast du Recht, in Facebook gibt es heute nur Aprilscherze! Außer das Genscher gestorben ist, dass ist leider wahr, aber das ist
Jo, und aufgrund der ganzen Aprilscherze hgab ich das im ersten Moment auch nur für einen gaaaaaanz schlechten Aprilscherz gehalten. -
So ging es mir auch Marine
-
Tja, schimpft mich aber ich find`s lustig!
-
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/85/046.jpg]
-
Ach, da hatte doch Air Berlin gestern einen netten Aprilscherz (werden vermutlich alle, die den Newsletter abonniert haben bekommen haben)
ab sofort gibt es Stehplätze! -