Qaqortoq, Bootsfahrt zum Inlandeis
interessierte Teilnehmer:
1. Person Sonnenhungrige2014
2. Person Kaphorn
3. Person norway86
Qaqortoq, Bootsfahrt zum Inlandeis
interessierte Teilnehmer:
1. Person Sonnenhungrige2014
2. Person Kaphorn
3. Person norway86
Hallo,
wir sind mit unseren beiden Töchtern (14, 18) auch dabei. Wir haben für Nuuk eine Fjordsafari für 3 Std. gebucht. Auf dem Boot ( mit beheiztem Innenbereichen) sind noch zwei Plätze frei. Die Kosten liegen bei 6 Personen zwischen € 90-100. Es gibt auch Kaffee und Kekse. Bei Interesse bitte melden, gerne auch per PN.
An dem Inlandeisausflug haben wir evtl. auch Interesse.
Bin neugierig - hat sich der Veranstalter zwecks der Fahrt zum Inlandeis schon gemeldet?
Der Veranstalter hat nun geantwortet:
Dear Carola,
We are not based in Qaqortoq.
But we can make those tour for a smaller groups 6 or 12 persons together.
Have to be booked and paid.
Best regards.
Jacky Simoud
Blue Ice Explorer
Mob +299 49 73 71
http://www.blueice.gl
Das ist nicht sehr aussagekräftig. Ich hatte nach Verfügbarkeit und Abfahrtszeiten gefragt.
Danke für die Anfrage
Ausflugsbeschreibung tönt interessanter als das Angebot. Wollen sie jetzt, oder wollen sie nicht?
Wenn ja, dann bitte mit genaueren Eckdaten.
wir würden auch gern mitfahren, wenn die Fakten ok sind.
Claudia und Udo
Ist ja echt bescheiden, wenn ein Veranstalter so doof reagiert!
Ich habe ihn jetzt auch noch einmal angeschrieben und ihn um konkrete Angaben gebeten.
Bin mal gespannt, ob noch was kommt.
Wirkliche Alternativen scheint es für uns Interessierte ja nicht zu geben.
ok, Sonnenhungrige2014, dann gib mal Bescheid, wenn Du Antwort erhalten hast.
Hallo an Alle,
da hier die Infos sehr mager fliessen, weil vermutlich alle nur noch auf Facebook posten - hier unsere bisherige Ausflugsbuchung:
Stavanger - Schifffahrt zum Preikestolen und in den Lysefjord mit Rodne-Schnellfähre (Katamaran) - Kosten: 480 NOK/Person
Akureyri - Toyota Yaris bei Icelandcar gebucht - Kosten 100 €
Wir sind strikte Facebookverweigerer - deshalb - falls dort eine Liste zu einem Treffen kursiert, wäre es schön, dies auch hier zu erfahren, bzw. mitzuteilen, bei wem man sich evtl. dazu anmelden kann.
Wir wünschen noch 20 schöne Vorfreudetage !!!
Herzliche Grüße aus Mainz
Monika und Jürgen
Hallo Monika und Jürgen (noch eine Monika an Bord )
bei FB haben wir für den ersten Seetag um 14 h ein Treffen in der OzeanBar vereinbart. Natürlich sind auch alle anderen aus der Gruppe dazu eingeladen.
Da wir uns sehr sicher sind, dass wir gutes Wetter haben, haben wir uns für die OzeanBar entschieden. Die Kids sichselbstverständlich auch mit eingeplant.
Evtl sollten wir uns noch ein Erkennungszeichen einfallenlassen .
Lg Moni
Alle bei Facebook?
.... ich halte dagegen: Falsche Vermutung!
Ich bin auch nicht bei Facebook und freue mich über Infos, die hier gepostet werden.
Hallihallo,
na hier steigert sich ja langsam die Vorfreude...super....wir freuen uns auch riesig. Die Anzahl der Mitreisenden wird auch immer größer. Klasse!
Ich bin zwar auch auf FB unterwegs, habe aber gar nicht mitbekommen, dass für den ersten Seetag ein Treffen terminiert ist.
Dürfen wir uns dazu auch einladen?
Ich glaube bei der Größe der Oceanbar benötigt man doch kein Erkennungszeichen. Oder sehe ich das falsch?
Ganz liebe Grüße aus Berlin und weiterhin ganz viel Vorfreude und Spaß bei den weiteren Planungen.
Hallo Brillengestell,
natürlich dürft ihr euch dazu auch einladen!
Seit letzter Woche Montag - zumindest ist es mir da aufgefallen, scheint die Reise auch ausgebucht zu sein. Sie steht zumindest nicht mehr auf AIDA.de zur Buchung.
glg aus Nürnberg
Ist ja echt bescheiden, wenn ein Veranstalter so doof reagiert!
Ich habe ihn jetzt auch noch einmal angeschrieben und ihn um konkrete Angaben gebeten.
Bin mal gespannt, ob noch was kommt.
Wirkliche Alternativen scheint es für uns Interessierte ja nicht zu geben.
.... ist da noch etwas gekommen?
Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten :-((
Dann schnappen wir uns eben ein Tenderboot und fahrens selbst
Hallo,
wir haben unsere Unterlagen ohne das Ausflugsheft erhalten. Gibt es diese Ausflugsbroschüre nicht mehr? Wie war das bei euch?
LG waesserchen
War bei uns in der Vorfreude-Tasche