Hey,
also der Veranstalter hat mir geantwortet, dass der Ausflug an dem Tag möglich wäre und 4 stunden dauert.
Mit der Info von Marion finde ich es persönlich danndoch sehr knapp. Denn selbst wenn der Ausflug um z. B. 08:30h starten würde wären wir ca. 12:30h zurück ubd falla doch etwas dazwischen kommt. Daher muss ich jetzt doch leider sagen, das ich mir dann zwar etwas die Stadt anschauen werde,aber keinen individuellen Ausflug mit machen.
Sollte ihr es doch jemand machen wollen kann ich dem Veranstalter gerne mit der entsprechenden Emailadresse antworten.
Glg
30.07.16 - 20.08.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jau! 6h Liegezeit und 4h Ausflug könnte mit Tendern etwas eng werden. Dann wird’s wohl nichts mit dem Trip.
Warum eigentlich nur 6h Liegezeit zwischen 2 Seetagen? Das ist ja weder Hans noch Heiri!
-
Guten Morgen liebe Mitreisenden,
so nun ist es noch eine gute Woche und dann geht es endlich los.
Die Vorfreude steigt täglich mehr.
Wir senden Grüße aus Berlin und wünschen euch allen weiterhin viel Spaß bei der Vorbereitung der Reise.
brillengestell
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei!
Noch 8 Tage um erst runter- und dann nach Kiel hochzukommen .
Wir sehen uns!Grüße aus Hessen
Markus & Sabine -
Letztes Jahr waren wir im Rahmen der Luna-Transamerika auch in Qaqortoq. Das Rücktendern hat sehr lange gedauert. Es bildete sich eine sehr lange Schlange. Man hat halt dann so lange getendert, bis alle drin waren (logisch). Ich glaube, wir haben etwas später abgelegt. Also das sollte eigentlich machbar sein.
In Qaqortoq liegt man wahrscheinlich nur so kurz, weil der Ort echt klein ist. -
Hallo,
ich war noch nie bei einem Fantreffen, steht der Termin noch und kann man einfach dazukommen? Da ich auch nicht bei Facebook bin, fehlen mir ggf. weitere Infos!Danke & viele Grüße aus Berlin
Ulli
-
Hallo Ulli,
natürlichkannst du einfach so kommen. Das Treffen haben wir so organisiert, also nix offiziellesvon aida oder so.
Dann sehen wir uns am 1. Seetag
Glg -
Wir werden auch kommen.
Gruß bernie
-
Guten Morgen liebe Mitreisende,
na das wird ja immer voller an Bord....grins
So nun sind es nur noch 4 Nächte und dann geht es auf nach Kiel um die Aura zu stürmen.
Wir sehen uns ja dann alle an der Ocean-Bar. Hoffentlich haben die genug Platz....
Viele Grüße aus Berlin und weiterhin viel Vorfreude
Brillengestell
-
... wie viele Personen nehmen am Treffen teil? „Roundtable“ könnte in der Ocean-Bar etwas problematisch werden.
-
Man kann ja auch 2 Tische nehmen um die wir nen Sitzkreis bilden - iwie lösen wir das dann schon
-
am meisten Platz ist links oder rechts, wo die Außentreppen nach oben und unten gehen. Da müssten 3-4 Tische stehen und Platz für weitere Stühle wäre da auch... Wir müssen uns nur für eine Seite dann entscheiden, wäre blöd, wenn die einen Backbord und die anderen Steuerbord sitzen
-
Moin,
habt ihr heute auch gleich 3 x (mail, sms, myAida) von Aida die Info der Passpflicht für unsere Reise bekommen. Hab vor Schreck erst mal nachgeschaut, was ich im Manifest eingegeben hatte. Glücklicherweise fahren wir immer mit Reisepass, egal wo es hin geht.... und gut, dass wir einen Reisepass mit mindestens noch 6-monatiger Gültigkeit haben.
LG waesserchen
-
Nur 2x .... kommen auch noch früh daher
-
Ging mir auch so. War total erschrocken , ich hätte was falsch ausgefüllt
-
dann bin ich ja froh, das es auch andren so ging - wobei ich mir im ersten Moment dachte: "WOW - ihr seit verdammt früh drann, wenn man jetzt noch keinen Reisepass hat...!"
-
Hallo,
mein Freund und ich sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf die Reise.
Hat sich jemand von euch entschieden, in Stavanger die Wanderung auf den Preikestolen mit lokalem Bus und Fähre zu machen?
Die Kombitickets scheint es für 30€ p.P. zu geben. Ganz beträchtlicher Unterschied zu den AIDA-Preisen.
Hier der Anbieter: http://www.regionstavanger.com/de/Product/?TLp=510644Viele Grüße
Aileen -
Hallo zusammen,
endlich ist es soweit -
So, euch allen morgen eine schöne und entspannte Anreise.
Und nochmals für alle die Einladung zum Treffen am ersten Seetag um 14h in der OzeanBar!
Bis die Tage -
Nur noch 1x schlafen, juhuu
-