Natürlich weiß ich, dass es noch keine zuverlässige Aussage geben kann, trotzdem werfe ich es mal in die Runde:
Auf der Internetseite der PRIMA finde ich folgende Aussage:
"Service für Gäste der Suiten, Lanai- und Panoramakabinen: Snacks und Getränke liefern wir gerne auch in Ihre Kabine!"
Verstehe ich das richtig: Ich kann mir morgens endlich meinen Kaffee in die Kabine bestellen?
Geöffnet ist der Market ja wohl ab 7 Uhr - also ruf ich da an und bestelle mir einen Milchkaffee oder was auch immer? Und ein netter Mitarbeiter steht dann 10min. später mit dem Gewünschten vor der Tür? Das wäre ja toll!
Wie seht Ihr das? Wunschdenken oder Fehlinterpretation der o.g. Aussage...
Schön wäre es, wenn man nun endlich auch auf AIDA seinen Kaffee morgens auf dem Balkon genießen könnte, bevor man sich ins Getümmel stürzt!
Einen schönen Tag wünscht
Sonnenschein
PRIMA--> Pier 3 Market--> Roomservice
-
-
Das müsste eigentlich so laufen. Das mit dem Balkon-Kaffee ist eine gute Idee.
Wir hatten uns nämlich schon gefragt ab wann wohl die Bar auf dem Patio-Deck geöffnet ist, damit wir dort morgens einen Kaffee bekommen.
-
ick hoffe doch, dass die Patio-Deck-Bar gleich früh öffnet Lieferservice von Deck 3 ist auch ok
-
bei RCL ist das Standard für alle Kabinenkategorien, da hat Aida noch etwas aufzuholen. Wenn schon keine Kaffeemaschine auf der Kabine, dann wenigstens Kaffee ans Bett.
-
Dit hoffe ick zwar och ;-), aber BAR hört sich eher nach Öffnung ab 10 Uhr oder später an!
Wäre natürlich auch eine Alternative --> Tür auf - 10m bis zur Patio-Bar - dort Kaffee holen - 10m zurück zum Balkon und genießenÄhm.. ich wollte hier bitte keine Grundsatzdiskussion .. Das AIDA Konzept ist nun mal so, wie es ist! Das weiß ich ja bei der Buchung!
Das andere Anbieter andere Konzepte haben, ist doch ok und gut!Vermissen tu ich auf den AIDA´s immer meinen Morgenkaffee, daher wäre es toll, wenn der Pier 3 Market den "Roomservice" anbietet.
Ja, ich weiß, es gibt das Frühaufsteher- Frühstück ab 6 Uhr, aber der Kaffee ist nicht wirklich ähm.. lecker! Zur Not fahre ich auch auf Deck 3 und hol mir meinen Kaffee, aber wenn sie ihn bringen, das wäre toll -
Prima-Pier 3 Market...
"Die Snackbar soll von 7 bis 23 Uhr geöffnet haben und Gästen damit fast
jederzeit die Möglichkeit bieten, sich Extrawünsche zu erfüllen.
Frühstücken Sie lieber in Ruhe in Ihrer Kabine? Kein Problem: Gegen
Aufpreis können Sie sich als Gast einer Lanai- oder Panoramakabine die
Getränke und Speisen auf die Kabine liefern lassen. Für Suiten-Gäste ist
dieser Service sogar inklusive. So können Sie ganz entspannt auf Ihrer
privaten Terrasse das Frühstück genießen – wenn das neue Flaggschiff
endlich im Einsatz ist!" (Quelle: rabatt-schiff...)Also sogar schon für Frühaufsteher... das ist schon mal was...
VG
-
Nee, für Frühaufsteher ist das nicht - die Bar öffnet doch erst um 7 Uhr!
-
Nee, für Frühaufsteher ist das nicht - die Bar öffnet doch erst um 7 Uhr!
Dann ist es doch für Frühaufsteher! -
Dann ist es doch für Frühaufsteher!
Frühaufsteher ist was anderes.... -
Frühaufsteher ist was anderes....
Nö, im Urlaub nicht. Da sind alle vor 9 Uhr Frühaufsteher!
Oder halt solche die abends nix mehr mit sich anzufangen wissen und zu feiern und deswegen nach dem Essen auf die Kabine huschen und ins Bett gehen. -
Oder wissen die anderen morgens um 7 Uhr nichts mit sich anzufangen und trauen sich daher abends nicht ins Bett?
-
Warten wir mal ab, wie sich das in der Praxis etabliert.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist der Service nur für einen Teil der Kabinen verfügbar und nur für einen sehr geringen Teil kostenlos.
D. h. dann ja, dass die Gäste nicht nur selbstverständlich ihren Kaffe bezahlen müssen, sondern zusätzlich noch eine Servicegebühr.
Und wenn ich jetzt an die Diskussionen bezgl. der Getränkepakete denke, glaube ich nicht, dass die flatrate-Inhaber begeistert sein werden, wenn sie den Kabinenkaffe für 5,50 inkl. Service bezahlen müssen...
Das gibt erneut endlose Rechnereien, ob sich das lohnt.
Hängt aber wohl alles von der Höhe der Servicegebühr ab. -
Oder wissen die anderen morgens um 7 Uhr nichts mit sich anzufangen und trauen sich daher abends nicht ins Bett?
Ach stimmt da kann man ka schon für lau trinken, während man abends an der Bar die Getränke bezahlen müsste. Es sei dir gegönnt.
Ich jedenfalls weiss morgens um 7 Uhr was mit mir anzufangen. Schlafen!
-
Es geht um Roomservice und nicht darum, ob Nachtigallen oder Eulen besser sind.
Meine Güte, gibt es ein Thema, wo man mal nicht unterbringen muss, wie lange man in den Bars sitzt und Geld ausgibt und daraus gleich schließt, dass man der bessere Mensch ist?
-
Es geht um Roomservice und nicht darum, ob Nachtigallen oder Eulen besser sind.
Meine Güte, gibt es ein Thema, wo man mal nicht unterbringen muss, wie lange man in den Bars sitzt und Geld ausgibt und daraus gleich schließt, dass man der bessere Mensch ist?
Spaßbremse, werd mal locker und nimms mit Humor. Leben ist schon ernst genug. es geht um Urlaub.
Außerdem haben die angefangen zu zanken die früh auf sind. -
Wie hier PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen nachzulesen ist, kann man sich eine Kaffeemaschine auf die Kabine bestellen, oder aber sie ist bereits schon bei einigen Kabinen vorhanden!
Von daher wird mich der Pier 3 Market dann weder um 6, noch um 7 oder aber 8,9,10 Uhr sehen! Je nach dem wie lang/ kurz die Nacht war!
Trotzdem DANKE für alle konstruktiven Beiträge!