Wir kommen auch zum Treffen an der Ocean Bar. Schade, dass es für ein offizielles Treffen n icht reicht. Auf meinen anderen Reisen war es hier im Forum immer sehr belebt.
LG Brico
16.07.16 - 30.07.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann halten wir jetzt mal fest: Treffen am 1. Seetag um 16.00 Uhr Ocean Bar. Vielleicht kommen ja noch mehr dazu?
VG Sabine
Wir kommen auch gern zum Treffen.
LG Brico -
Wir kommen auch zum Treffen.
Viele Grüße
Claudia und Peter -
Schön, dann sind wir schon mal eine gemütliche Runde. Nur noch 5 Wochen
VG Sabine
-
Hallo Gabi und Kalle,
was macht Ihr denn für eine Fahrt im Oktober?
LG GabyHallo Gaby-05 ,
wir fahren vom 22.10 bis 11.11 von Mallorca bis Dubai
Bist du( ihr) zufällig die jenige( n) die auch dabei ist (sind) das wäre ja echt cool !!!
Lg Gabi und Kalle -
Ein liebes Hallo an alle,
wir kommen auch zum Treffen. Wir haben mit Entsetzen festgestellt, dass es auf der Aura kein Sportaußendeck
gibt!!! Schock für unseren Sohn, daher sucht er jetzt einen "Kumpel". (Jossi ist 10 Jahre alt.)
Gibt es also einen passenden Jungen, der auch zum Treffen an der Ocean-Bar kommt?Bis bald,
Steffi, Jörg und Jost -
Hallo Gabi und Kalle,
nein leider nicht, hatte mich nur so interessiert.
LG Gaby -
Hallo,
meine Tochter und ich haben gestern kurzentschlossen gebucht und sind nun auch dabei.
Wir würden auch gern an dem Treffen teilnehmen.
Nur noch drei Wochen...ich freu mich.
Ganz liebe Grüße an alle Mitfahrer
Andrea -
Hallo Andrea,
herzlich willkommen. Nun kommen ja doch einige zusammen für das Treffen
VG Sabine
-
Lässt sich dann nicht doch noch kurzfristig ein offizielles Treffen organisieren?
-
Soweit ich weiß, müssen es mindestens 25 Personen sein, aber Du kannst es gerne probieren.
VG Sabine
-
Wir waren bei offiziellen Treffen schon deutlich weniger Personen.
Ich glaube es kommt auf die jeweiligen EM und GM an
Liebe Grüße Andrea -
Möchte sich jemand um ein offizielles Treffen kümmern? Ich nicht.
VG RunningBine
-
Hallo in die Runde,
auch wir werden gerne zum Treffen in die Ocean-bar kommen!!
Lg Gabi und Kalle -
Hallo Mitfahrer,
Nach den bisherigen Zusagen für ein Treffen, habe ich die Liste aktualisiert:
Name Kabine Anzahl
1+2 Gabi+ Heinz3+4 Sabine + Bernd
5-8 Günni 44 Kabine bekannt 4 TN
9+10 Claudia + Peter
11+12 Steffi+ Jörg
13+14 Andrea + ?
15+16 Gabi + Kalle
17-20 Brigitta + 3 Kabine bekannt 4 TN
21+22 Mike und Ilka
23-26
LG Brigitta
-
Hallo Brigitta,
schön, dass Du das übernehmen willst. Zeit und Ort werden in dem Fall von AIDA vorgegeben, meistens ist es um 11.00 Uhr in der Anytimebar. Lassen wir uns überraschen. Die Kabinennummer erhälst Du dann ggf. per PN.
VG Sabine
-
Liebe Brigitta,
prima, dass du dich bemühst, ein offizielles Treffen zu organisieren.
Wir wären auf jeden Fall gern dabei.
Ich schicke dir mal ne PN mit Namen und Kabinennummer.
Vielen Dank und bis bald
Andrea und Jacqueline -
Hallo,
nach ettlichen Versuchen noch ein Mietauto in Honnigsvaag zu bekommen, um damit selbst zum Nordkap zu fahren, wenden wir uns in diesem Forum an alle, die evtl. eines ergattert haben. Da wir in Honningsvag die Quat-Tour machen möchten und somit zeitgleich nicht mit AIDA zum Nordkap gehen können, wollten wir auf eigene Faust mit dem Auto noch hochfahren - wir haben ja schließlich die ganze Nacht dafür Zeit.
Nun unsere Frage, hat jemand für den 24.07. (nachts) ein Auto gemietet und würde evtl. noch 2 Personen mitnehmen?
LG Andrea & Alex -
Hallo Mitreisende,
AIDA hat mir heute mitgeteilt, dass sie meine Fantreffenanfrage ans Schiff weitergeleitet hat. Sobald ich etwas höre, sei es Zu/Absage oder Termin/Ort, stelle ich die Info ein. Erfahrungsgemäß muß man die Kabinennummern melden. Ein paar haben mir schon dazu eine PN geschickt. Wer auch teilnehmen will und das noch nicht gemacht hat, kann mir eine PN schicken oder hier im Forum posten.
LG Brigitta -
Hallo Zusammen ,
vielen Dank für die Bemühungen ein Ofizielles Fantreffen zu organisieren Liebe Brigitta!!!!
Wir haben unsere Planung auch noch nicht ganz abgeschlossen nur für das Nordkap ist der Ausflug schon gebucht !!
Für Bodo hatten wir eventuell an die Gletschertour gedacht! Oder weiß vielleicht jemand wie man dort Preiswerter hin kommt??
LG Gabi und Kalle -