Gran Canaria - Warnemünde. Wer ist dabei? Wir sind eine Familie mit einem Kindergartenkind.
Gran Canaria - Warnemünde. Wer ist dabei? Wir sind eine Familie mit einem Kindergartenkind.
Hallo!Wir sind zu dritt mit dabei. Auch wir reisen mit unserem Kindergartenkind Im Anschluss haben wir uns noch im Aja Resort eingebucht. Viele Grüße
Haben umgebucht und sind nicht dabei.
Gerade auf der Aura die Reise gebucht und sind zu 4
Hallo zusammen,
wir haben soeben auch diese Reise gebucht.
4 Erwachsene 1 Kind dann 5 Jahre.
[edit...]
Viele Grüße
Wilfried
wir sind dabei. 2 Personen
Hallöchen ,
wir sind auch dabei 2 Erwachse und 2 Kinder (11 und 9).
Wir machen uns demnächst an die Ausflugsplanung. Habt ihr schon Ideen, was ihr mit den Kiddies auf alle Fälle machen wollt?
Liebe Grüße
Sarah
Halli hallo !
Ich bin auch dabei !! Freu´mich schon riesig ! Endlich wieder auf´s Schiff !
LG
Mindy
Hallo liebe zukünftigen Mitreisenden, wir hatten letzte Woche Just Aida gebucht und diese Tour zugeteilt bekommen. Freuen uns schon .
Hat jemand schon private Ausflugsvorschläge ?
LG Susi und Peter
Servus zusammen!
Wir haben letzte Woche Just gebucht und gehofft das es diese Route wird....und heute kam die Zuweisung
....wir fangen dann mal laaangsam mit der Planung an.
VG
Willkommen,
schön das es hier mehr wird.
Was haltet Ihr von einem Fantreffen an Bord?
VG
Wilfried
super Idee- wie wären (wie immer) gerne dabei !!!
LG Susi und Peter
Servus,
hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Ausflug nach Marakesch gesammelt??
Ist ja nicht das Schnäpchen und auf unserer Karibiktour war der teuerste Ausflug nicht wirklich der Beste !?
LG Kathrin & Christian
Hallo zusammen,
ich hatte für einen Ausflug in Lissabon netten Kontakt mit einem Candido Morais. Er schrieb folgendes:
Vielen Dank für die Anfrage,
>
> gerne führe ich für Ihnen eine Stadtführung oder eine Ausflug zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten und schönsten Aussichtspunkt Lissabons durch,
>
> Die Stadtführung dauert etwa 4 Stunden und kostet für 1-4 Personen 160€
>
> Wenn Sie eine erweiterte Stadtführung mit Besuch von Sintra,Cascais usw wünschen so dauert diese 7-8 Stunden und kostet für 1-4 Personen 240€
>
> Flughafen Transfer zum Hotel 35€ und das gleiche zurück.
>
> Ich würde mich freuen,wenn eines meiner Angebote zusagt und freue mich auf Ihre baldige Rückantwort,da ich immer sehr schnell ausgebucht bin.
>
> Freundliche Grüße aus Lissabon
> Candido Morais
> Tel,00351/962397934
die Internet Adresse ist : http://www.stadtfuehrungen-lissabon.com/
Vielleicht hat ja noch ein Paar Interesse an dem Ausflug. Ich weiß leider noch nicht, wieviele Leute er max. mitnehmen kann.
Fragt einfach mal bei Ihm an und sagt, dass er Euch zu uns (Susanne und Peter) auf die Liste setzen soll. Dann wären das Pro Person 40 Euro.
Schöne Grüße
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr.
Falls ein Treffen stattfindet würden wir auch sehr gerne daran teilnehmen.
Bis bald auf Aida Diva
LG Sabine und Manfred
Hallo Susanne und Peter,
wie wird denn der Ausflug stattfinden?
Zu Fuß oder per PKW?
Hallo Sabine und Manfred,
ihr seit jetzt mit auf der Teilnehmerliste für das Fantreffen.
VG
Wilfried
soviel ich weiß per PKW- schau einfach mal unter
stadtfuehrungen-lissabon.com/
mehr weiß ich leider auch nicht.
Hat jemand schon andere Touren geplant oder ins Auge gefasst ?
Servus,
bzgl Planung stecken wir noch in den Kinderschuhen, aber Lissabon werden wir wahrscheinlich auf eingene Faust erkunden. Ich habe ein paar Bekannte die diese Destination schon angelaufen sind und mir gesagt haben, dass man hier vom Hafen schnell in der Altstadt ist. Desweiteren habe ich noch folgende interessante Seite gefunden.
lissabon.sehenswuerdigkeiten-online.de
Unter anderem gibt es hier auch einen Hinweis auf die lissboacard, die pro Person 18,50€ kostet und man damit alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann , u.a. die berühmte Tram 28.
Bei einem Treffen sind wir gerne dabei.
VG Christian
Hallo Christian,
wir waren vor ein paar tagen dort.
Der Weg in die Stadt ist sehr einfach.
Da braucht man keine geführte Tour.
Ich bin per Hopp on hopp off dort unterwegs gewesen.
Hat 20€ gekostet.
Viel gesehen.
Ich trage euch gerne zum Fantreffen ein.
Sendest du mir bitte noch eine PN mit eurem Namen.
VG
Wilfried
super- vielen Dank für den Hinweis- bis dahin ist ja noch Zeit- vielleicht überlegen wir es uns noch und machen Lissabon auch auf eigene Faust. Vielleicht lernt man sich ja beim Fantreffen etwas näher kennen und kann sich zusammen schließen.
Vorab schon mal herzlichen Dank an Wilfried für die Bereitschaft zur Organisation
Schönes Wochenende allerseits
Hallo zusammen,
die Flüge sind eingestellt!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Wilfried