Ja richtig. Wir fliegen morgens von Düsseldorf- und Ihr ????
Vielleicht sieht man sich ja schon am Flughafen
Schönen Sonntag noch !
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ja richtig. Wir fliegen morgens von Düsseldorf- und Ihr ????
Vielleicht sieht man sich ja schon am Flughafen
Schönen Sonntag noch !
Wir sind ab Düsseldorf um 9:00 Uhr mit Eurowings dabei!
wir fliegen schon um 8.40Uhr ab Düsseldorf mit Air Berlin......
Schönes Restwochenende
Servus!
Danke für den Hinweis auf die Flüge Bei uns geht's um 0900 Uhr ab München los☺
Nach der Ankunft ggf. noch ausreichend Zeit für einen Spaziergang auf der Promenadeinen incl baden.
Ist beim Anreisepaket eigentlich auch der Transfer vom Flughafen zum Schiff drin?
Übrigens, auch in Cadiz gibt es die Möglichkeit einen Hop-on-hop-offenen Bus zu buchen. Kostet 18 € p.P.
Kuckst du: http://www.viatorcom.de
Weiß jemand ob sich der Ausflug nach Marrakesch lohnt?
VG
Christian
Habe ich gerade in einem anderen Forum (Ausflüge bike) gefunden:
Video zu Cadiz, informativ!!!
VG Christian
... Da bin ich nochmal!
Ich habe gerade einen weiteren Tipp gefunden bzgl Reiseplanung, Stadtpläne....
ADAC Tourenset!! Für Mitglieder kostenlos! Mal schauen was da kommt, ich habe es gerade online angefordert!
Servus
Hallo Christian, wenn Ihr das Anreisepaket mit Aida gebucht haben, ist der Transfer zum Schiff immer dabei. Ihr braucht nach Ankunft nur Eure
Koffer vom Band zu holen und zum Aida-Bus bringen- den seht Ihr dann irgendwann auf der Kabine wieder.
@ lastunicorn01 : Wir fliegen auch von Düsseldorf mit Airberlin um 8:40 - falls es bis dahin dabei bleibt
LG Susi
Danke Susi
Halli hallo !
Ich fliege ab Frankfurt um 12:10 Uhr mit tuifly.Habe den Flug extra gebucht,aber den Transfer von Aida zum Schiff bei Aida gebucht.
Zu den Ausflügen: ich bin fleißig am Planen.....( was mir sehr viel Freude macht )...
Casablanca: werde ich einen Ausflug bei Aida buchen
Cadiz: Kenne ich schon , daher mit dem Zug nach Jerez fahren ( Sevilla ist die Zeit zu kurz)
Lissabon: selbst durch Lissabon gehen bzw. fahren ( Metro, Bus und Straßenbahn)
A Coruna: mit dem Zug nach Santiago fahren
Le Havre: war ich auch mit Aida schon mal, daher überlege ich noch mit Aida Ausflug nach Rouen und Giverny zu machen oder per Zug selbst zu fahren.
Dover: Überlegung nach London per Zug zu fahren... ( kommt auf das Wetter an). Oder Dover Castle..,
Amsterdam: da man direkt in der Stadt ist- Van Gogh Museum und bummeln..
Göteborg: entweder in der Stadt bleiben oder Aida Ausflug
Bis bald !
Hallo Sabine- freut mich- heißt das jetzt "Erkennungszeichen- Sekt in der Hand" ???
gute Idde, wir sind dabei..... wäre nicht das erste Mal
Hallo
Wir sind auch dabei, meine Frau und ich.
Haben gerade gebucht und liegen ab München und zurück mit der Bahn.
Gruß Kalus
Willkommen Klausi.
Viele Grüße Wilfried
Danke Multiman
Von wo aus reist du an?
Wir fliegen ab München um 5:50 mit Tuifly.
Zurück fahren wir mit der Bahn ab Rostock über Hamburg nach Nürnberg
Klaus
Servus Klaus,
wir fliegen zwar auch ab MUC, allerdings dürfen wir etwas länger ausschlafen und starten erst um 0900 Uhr.
Unsere Rückreise gen Bayern ist auch mit der DB aber in Etappen geplant. Wir machen noch 2 Tage Zwischenstopp in Berlin.
Christian
Hallo Klaus ,
wir reisen ab Düsseldorf an Abflug ist 9:00 Uhr mit EW5404.
Rückreise mit DB.
VG
Wilfried
Hallo liebe Mitreisenden,
wir fliegen voraussichtlich am 14.4. von Düsseldorf um 8:40 Uhr mit Air Berlin AB2346.
Zurück geht's von Warnemünde aus nach Hamburg, wo wir noch zwei Tage dranhängen.
Ab heute noch 66 Tage - juchu.
Bis bald
Susi und Peter
Hallo in die Runde,
wir haben vor 2 Stunden gebucht. Leider noch keine Bestätigung von Aida. Wir fliegen von Düsseldorf.
Die Reise haben wir ähnlich schonmal gemacht, freuen uns trotzdem mal andere Ausflüge zu machen.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Peter und Erika
Hallo
Die meinsten Häfen auf der Tour sind wir schon öfters angelaufen, nur Lissabon kennen wir noch nicht.
Wir kommt ihr vom Flughafen zum Schiff, vor 2 Jahren sind wir vom Schiff zum Flughafen mit den Taxi gefahren glaub für knappe 30 €.
Klaus