Hallo,
wir haben wieder gebucht.Nach einem Jahr Pause gehts nun bald wieder los.Die Adria Tour ab Venedig.Wir drei 35,45 und 10 Jahre freuen uns wahnsinnig.Wir studieren schon fleissig alle Reiseberichte hier im Forum und fangen so langsam an unsere Ausflüge zu planen.
Wer ist denn zufällig noch zu dieser Zeit an Bord ?? Ach ja, und kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung berichten wie der Seegang zu der Sommerzeit da so ist ??LG
03.07.16-10.07.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhuu
-
Mein Mann, seine Eltern, unsere Kinder (9&6)und ich sind auch dabei. Endlich wieder Aida
-
Ich schließe mich der Gruppe hier mal an. Konnte beim Traumstart heute nicht NEIN sagen
-
Auch wir sind dabei und freuen uns schon sehr.
Fahren aber vorher die Geburtstagstour der CaraGruß Liane
-
Hallo!
Wir (mein Mann und unsere beiden Jungs) sind auch bei der Tour mit dabei.
Wir wollen gerne mit dem privaten Taxiunternehmer Johnnie, von dem hier schon viel berichtet wurde, zu den Krka Wasserfällen fahren.
Wenn sich noch vier weitere Mitfahrer finden, dann könnten wir einen Minibus für insgesamt 180 Euro buchen. Damit ist der Pro Kopf- Preis ganz okay. Eintritt in den Park muss allerdings extra bezahlt werden. Ich hatte schon email-Kontakt zu dem Veranstalter (Johnnie) und es kam sehr schnell und zuverlässig eine deutsche Antwort. Das Ganze macht einen recht vertrauenserweckenden Eindruck.
Sollte jemand Interesse haben, meldet euch bitte, gerne auch über "Private Nachrichten".
Viele Grüße
Nadine
-
Hallo,
auch wir sind dabei. Heute ganz kurzfristig gebucht.Liebe Grüße
Jürgen & Diana
-
Auch wir, 2 Personen, würden gerne mit Johnnie ein Taxifahrt machen zu den Krk Wasserfällen.
Hat hier jemand schon ein Taxi gebucht oder organisiert eine Gruppe, an der wir noch teilnehmen können.
Kontakt auch unter 017643023100
-
Hallo an alle,
wir (2 Personen) haben gestern kurzfristig diese Reise gebucht.
Hat jemand evtl. noch Platz bei selbst organisierten Ausflügen, bei denen wir uns anschließen könnten?
LG, Petra und Detlef
-
hab dir eine Pn geschickt, hätten noch 2 Plätze zu den Krka Wasserfällen frei.
LG Martina
-
Wir haben heute kurzfristig die Reise gebucht. Ausflugsplanung ab heute Abend
Stefan und Angelika
-
Herzlich willkommen an Bord in 13 Tagen
-
Hat noch jemand bei Johnnie die Tour zu den Krka Wasserfällen gebucht und sucht noch Mitfahrer?
-
Hallo Brice
unser Bus ist leider voll mit 8 Pers - werden wahrscheinlich keine weiteren 7 Personen finden um auf den größeren Bus umzubuchen.
LG
Martina -
Hallo zusammen,
habe zusammen mit einer Freundin vor 2 Tagen gebucht und gerade noch die letzten Flüge ab DUS erwischt
-
Hallo ...
wir sind Neu-Kreuzfahrer...wer hat Tipps für uns....
Besonders hinsichtlich "Seekrank"
Gina 64 -
Hallo Gina,
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
Tabletten, Magnete, Apfel essen, etc.
Ich würde das ganz gelassen sehen.
1. wird nicht jeder Seekrank,
2. ist die Adria ein Seegebiet in dem es wahrscheinlich eher ruhiger zu geht.
Also keine zu großen Sorgen machen, genieße die Vorfreude.Du kannst Dir ja vorsichtshalber ein paar Tabletten in der Apotheke kaufen.
Gruß
Michael
-
Hallo zusammen, ich bin vom 03.-10.07. auf der Aida (zum ersten Mal). Habe sehr spontan gebucht und reise dieses Mal alleine ;). Sonst noch jemand? Lg
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.