Die Kabine wurde heute zugeteilt
01.10.16 - 08.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe es auch gerade gesehen.....
Nun ja, manchmal gewinnt und manchmal verliert man halt. Eigentlich wollten wir Premium buchen, aber unsere bevorzugten Kabinen waren leider schon ausverkauft. Machern wir das Beste daraus und hoffen auf ruhiges Seewetter. Auf unserer Tour letztes Jahr im Oktober mit der Blu hatten wir mehrfach sehr hohen Wellengang. In den Restaurants gab es dann immer ausreichend Platz und viel zu gucken. -
Ausflug mit dem Boot Cinque Terre
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem AIDA Ausflug? Findet dieser auch bei starkem Wellengang statt oder wird er dann komplett gestrichen?
-
Die Reiseunterlagen sind da!
Jetzt könnte es auch los gehen.....
-
Auch wir zwei Freundinnen( beide über 50) aus dem Ruhrpott sind dabei. Reiseunterlagen ebenfalls schon da. Keine 4 Wochen mehr.
Wir freuen uns schon total.
Ausflug nur Rom - Vatikan bisher gebucht. Die anderen Ausflüge machen wir spontan. Die Cinque Terre soll toll sein.
-
Hallo in die kleine Runde,
wir sind auch dabei. Zwei Ü50, einmal 18 Jahre.
Freuen uns schon sehr. Haben noch keine Ausflüge geplant. Kommt noch, ist ja noch ein bisschen Zeit....Liebe Grüße
Marion -
Hallo Zusammen
-
Hallo zusammen
Auf der AIDA Webseite unter Reiseberichte gibt es einen Bericht mit tollen Fotos unserer Reise.
Da kann man nur hoffen, dass im Oktober die Sonne auch so aktiv ist. -
Hallo Zusammen,
nach langer Zeit ohne Schiffsurlaub haben wir 3 endlich wieder gebucht!
1x 48, 1x 43, 1x 11 .
Hoffentlich ist das Wetter im Oktober gut und die Sonne scheint.Gruß Jörg
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hallöchen,
wir (45, 44 und 14 J.) sind auch dabei.....freuen uns schon riesig.
Es ist erst unsere 3. AIDA-Tour.
Den Reisebericht auf der Webseite habe ich auch schon gelesen, warte auf Teil II.......
super tolle Fotos!!!Ausflüge spontan und auf eigene Faust...........
Liebe Grüsse
aus Niedersachsen
Annette -
Hallo @all!
Wir (42 und 49 J) sind auch dabei und freuen uns sehr! Die Ausflüge halten wir meist in Eigenregie - so ist es auch diesmal geplant ... Da wir recht kurzfristig gebucht haben werden wir uns in den nächsten Tagen ausgiebig damit beschäftigen ...
VG!
-
Langsam füllt sich das Schiff.
Schade, dass wir nun doch nicht gleichzeitig mit der Blu auslaufen.
-
Noch 5 Tage
Ich wünsche allen viel Spaß beim Koffer packen und eine gute Anreise.
PS: Hat schon jemand den Schiffsfahrplan ab La Spezial ab 3.10.16?
-
Ich habe der Firma Consorzio Marittimo Turistico eine E-Mail geschrieben.
In der Anlage zur E-Mail habe ich dann die Fahrpläne für den Zeitraum ab dem 03.10 erhalten.
Die neuen Pläne sind aber bereits auf der offiziellen Internetseite http://www.navigazionegolfodeipoeto.it
veröffentlicht.3 Tage bis
Grüße an alle
Simone & Dirk -
Sorry Schreibfehler http://www.navigazionegolfodeipoeti.it
-
Hallo wir wünschen Euch eine gute Anreise und einen super schönen Urlaub.
Gruß Petra und Barbara
-
Hallo in die kleine Runde,
wir sind auch dabei. Zwei Ü50, einmal 18 Jahre.
Freuen uns schon sehr. Haben noch keine Ausflüge geplant. Kommt noch, ist ja noch ein bisschen Zeit....Liebe Grüße
MarionSchöne Reise und macht mir die Stella nicht kaputt. Brauche sie 2017 auch mal ....
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -