Auf jeden Fall. Dieses Buch wird wohl in den nächsten Tagen bei mir "einziehen".
Kreuzfahrtliteratur
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ab 13-08......
-
Ab 13-08......
Die passende Lektüre für die kommende Reise.
-
Noch mehr Tipps ?
:
Wladimir Kaminer: Die Kreuzfahrer
Sophie Hilger: Mission Kreuzfahrt-Ahoi Karibik
Bruns und Brunetti: Lauter schöne Tage
und für Neulinge:
Thomas Blubacher: Gebrauchsanweisung für Kreuzfahrten
-
Zur Vorbereitung meiner Lofoten und Vesteralen Reise habe ich Mordkap von Rainer Doh
gelesen. Spielte auf den Hurtigruten. Jetzt geht's zu den Schärengärten und ich lese Die Überfahrt von Mats Strandberg. Spielt auf einer Fähre zwischen Stockholm und Finnland
-
ich lese Die Überfahrt von Mats Strandberg. Spielt auf einer Fähre zwischen Stockholm und Finnland
Also, ich will ja nicht zu viel verraten, aber: Selten habe ich so ein dämliches Buch gelesen. Sorry für den Ausdruck, aber nachdem ich es "mit Mühe und Not" durch hatte, wanderte es in die nächste Bücherzelle.
So viel Blödsinn ... Untote ... Völlig realitätsfremd ... Einfach nur furchtbar.
-
Hat für mich nicht mal ansatzweise etwas mit Kreuzfahrtliteratur zu tun.
-
Die Clifton-Saga fand ich allesamt super!
-
Zur Vorbereitung meiner Lofoten und Vesteralen Reise habe ich Mordkap von Rainer Doh
Hier kann ich dir die beiden Romane von Elfie Ligensa empfehlen: "Mittsommersehnsucht" und "Mitternachtssonne am Fjord". Beide Romane spielen überwiegend auf den Lofoten.
-
Morgen vor zwei Jahren begann die Kreuzfahrt stillzustehen.
Aus diesem Anlass gibt es einen neuen Roman von Franz Neumeier: "Freitag, 13. März 2020: Der Tag, an dem die Kreuzfahrt auf Grund lief."
-
Aus diesem Anlass gibt es einen neuen Roman von Franz Neumeier: "Freitag, 13. März 2020: Der Tag, an dem die Kreuzfahrt auf Grund lief."
Klingt spannend , wird gekauft danke für den Tipp
-
Klingt gut. Nach dem, was dort steht scheint es sich um eine spannende Dokumentation, also ein Sachbuch, und eher nicht um einen Roman zu handeln.
Sollte allerdings den Lesewert nicht senken.
-
Ich habe rein zufällig auf Instagram eine Werbung für das Buch "Gnadenlose Aida" gesehen. Weitere Recherche ergab, dass es von dem Autor noch weitere Bücher gibt. Kennt die jemand?
Gnadenlose AIDAEIN GNADENLOSER MORD AUF DEM ROTEN MEERWAS HAT DIE SAGENUMWOBENE KÖNIGIN VON SABA MIT DEM MORD AUF DER AIDAbella ZU TUN?Krimispannung auf der AIDAbella auf der…www.buecher.de -
Ich habe rein zufällig auf Instagram eine Werbung für das Buch "Gnadenlose Aida" gesehen. Weitere Recherche ergab, dass es von dem Autor noch weitere Bücher gibt. Kennt die jemand?
Ja, darüber haben lesen im Buch-Thread schon mal berichtet. Guck mal hier:
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=1912020#post1912020 -
-
Es ist eine leichte Lektüre, liest sich aber gut. Und man erkennt viel wieder.
-
Ich sehe, es gibt zwei Bücherthreads, das wusste ich nicht. Danke auch für die Info zu den Büchern, für mich waren die völlig neu....
-
Ich sehe, es gibt zwei Bücherthreads
Ja, der hier befasst sich speziell mit Büchern rund ums Thema "Kreuzfahrten" oder eben auch an Bord von Kreuzfahrtschiffen spielende Romane.
Der andere, auf den ich verwiesen hatte, ist ganz allgemein. Wer eben was gerade liest und so - egal, welches Genre.
-
Habe in der Quarantäne auf der Blu letzte Woche von Carsten Schütte den Roman Schären Grab gelesen der auch in Kooperation mit Aida entstanden ist . Leider kann ich das Buch nicht empfehlen. Langweilig und nicht Spannend Spielt auf der Norwegen Tour
-
"Norwegen ist ein Traumziel, nicht nur für Kreuzfahrer. Dem stimmt wohl jeder zu, der mit diesem Land schon einmal in Berührung kam. Um das Land besser kennenzulernen und sich auf die Reisen gen Norden vorzubereiten, stehen zahlreiche Reiseführer zu Verfügung. Auch das 2018 erstmals erschienene und im vergangenen Jahr aktualisierte Buch „Norwegen ist ein Traumziel, nicht nur für Kreuzfahrer“ von Claudia Kugelmann bietet umfangreiche Informationen zum Land."
Ein etwas anderer Reiseführer zu NorwegenNorwegen ist ein Traumziel, nicht nur für Kreuzfahrer. Dem stimmt wohl jeder zu, der mit diesem Land schon einmal in Berührung kam. Um das Land besser kennenzbusinessportal-norwegen.com -