Hallo, wir haben heute beim Traumstart zugeschlagen!
Wer ist noch mit an Bord der Bella
31.07.16-07.08.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, auch wir haben gestern den Traumstart genutzt! Werden individuell
mit dem Flieger aus Köln anreisen! Wer ist noch dabei? Vielleicht fliegen noch andere mit Eurowings
ab Köln 14:55 Uhr? Freuen uns schon auf Venedig!Bis bald
Kai
-
Oh nein Das habe ich verpasst wir möchten die Tour auch machen.
Für wie viel Euro war die Reise gestern zu haben ???
-
749€ aber momentan grad noch für 799 drin
-
Mist Heute früh war sie noch für 749 € drin hätten wir mal zugeschlagen Ach man.
Wenn der Mann sich net entscheiden kann
-
Wir reisen bereits freitags individuell vom Flughafen Hahn aus an
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Guten Morgen, hat schon jemand Ausflüge für diese Reise geplant? Vielleicht kennt ja der eine oder andere
Ziele, die man unbedingt sehen muss? Würde mich über Tipps sehr freuen!Schönes Wochenende!
Kai
-
Hallo Kai,
ich habe heute einen Ausflug bei "Johnnie" in Zadar angefragt. Das geht zu den Wasserfällen und anschließend in die Altstadt. Wir sind zwei Personen, wer hat denn noch Interesse? Es ist ein Bus für 8 Personen geplant, in alten Threads hab ich von Kosten um die 25 Euro/Person gelesen plus Eintritt zu den Wasserfällen, die separat zu zahlen sind.
LG Tina -
Und auch gebucht.
Grüße
Stefan -
Hallo Kai,
ich habe heute einen Ausflug bei "Johnnie" in Zadar angefragt. Das geht zu den Wasserfällen und anschließend in die Altstadt. Wir sind zwei Personen, wer hat denn noch Interesse? Es ist ein Bus für 8 Personen geplant, in alten Threads hab ich von Kosten um die 25 Euro/Person gelesen plus Eintritt zu den Wasserfällen, die separat zu zahlen sind.
LG TinaHallo Tina,
Hab Dir ne Mail geschickt! Meine Frau und ich haben Interesse an dem Ausflug teilzunehmen! Melde Dich mal per Mail, bezüglich einer Anfrage an Johnnie!
Schönes langes Wochenende!
Gruß Kai
-
Kai: Habe geantwortet
-
Hallo,
wir hätten auch noch Interesse, falls der Bus noch nicht voll sein sollte!
4 Personen- davon 2 Kinder. -
Hallo Josefine,
ich schicke dir eine PN.
Vg, Tina -
Hallo Tina,
Wir sind natürlich beim Ausflug dabei! Wie sieht's mit der Buchung aus? Erledigst Du das für uns mit oder jeder selbst?
Werde Dir unsere Kabinennummer sobald bekannt mitteilen!Freuen uns schon!
Kai
-
Hallo,
da ich von Josefin keine Antwort auf meine PN und Email erhalten habe: Möchte sonst jemand an dem Ausflug in Zadar teilnehmen? Bitte PN an mich oder Kai, wir sind bisher zu viert.
Viele Grüße,
Tina -
Josefine hat abgesagt, vier Plätze sind noch frei! Hat noch jemand Interesse?
-
Josefine hat abgesagt, vier Plätze sind noch frei! Hat noch jemand Interesse?
Hallo,
wir 2 Pers. sind gerne noch mit dabei!
Würde mich freuen wenn es noch klappt.L G Maike
-
Hallo Maike,
ich warte noch auf eine Antwort, bisher sind wir sechs Personen. LG Tina -
Dann wird das Auto ja langsam voll! Freuen uns schon sehr!
Bis bald!
Kai
-
Hallo, wir wären auch interessiert an einem Ausflug zu den Wasserfällen.
Wir sind 2 Erwachsene und unsere Tochter, 12 Jahre.Ist noch Platz?
-