Hallo, wir wären auch interessiert an einem Ausflug zu den Wasserfällen.
Wir sind 2 Erwachsene und unsere Tochter, 12 Jahre.
Nochmal Hallo - bzw. hat noch jemand Lust, sich uns anzuschließen?
Vielleicht sogar auch eine Familie mit Kind(ern)?
Hallo, wir wären auch interessiert an einem Ausflug zu den Wasserfällen.
Wir sind 2 Erwachsene und unsere Tochter, 12 Jahre.
Nochmal Hallo - bzw. hat noch jemand Lust, sich uns anzuschließen?
Vielleicht sogar auch eine Familie mit Kind(ern)?
Hallo mallorca95, deine Nachricht hier wurde mir nicht in meinem Abo angezeigt. Unsere Tour ist leider komplett. Liebe Grüße, Tina
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo mallorca95, deine Nachricht hier wurde mir nicht in meinem Abo angezeigt. Unsere Tour ist leider komplett. Liebe Grüße, Tina
Hallo Tina, danke für die Rückmeldung.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes .
Liebe Grüße!
Hallo,
wir sind auch mit dabei! Bald schon geht es los
LG, Sandra
@ Tina: Johnnie bietet ja auch einen 15-sitzer Bus, habt ihr diesen oder nur den 8-sitzer? Sonst könnten wir ja evtl aufstocken? Wir sind nämlich auch drei Personen und wollen zu den Wasserfällen!
LG, Sandra
Hallo Mallorca95,
Habt ihr denn schon etwas gebucht und sucht noch Mitfahrer? Wir haben Interesse!
LG, Sandra
Hallo,
wir sind auch dabei!
Wir 43 / 41 (2 Kinder 14/16J.)
Viele Grüße Calwer
Hallo, ich habe gerade mal angefragt, ob eine deutschsprachige Tour auf den Spuren des Comissaro Brunetti möglich ist!
Wer hat denn noch Interesse an einem solchen Ausflug am Samstag den 06.08.16? Es wird ein Rundgang zu den Drehorten und nebenbei
erfährt man eine Menge über Venedig! Ich hoffe es ist jetzt noch kurzfristig möglich diese Führung zu buchen! Ich melde mich wieder,
wenn ich auf meine Mail eine Antwort erhalten habe!
Gruß Kai
Hallo,
wir (meine Frau und ich) sind auch auf der Tour dabei, wir haben auch Interesse an einer
"Führung Comissaro Brunetti in Venedig" und freue mich auf weiter Details.
Gruß
MKO
Hallo zusammen, bei uns haben jetzt zwei Personen abgesagt! Aktuell sind wir 6 Personen. Möchte noch jemand mit? liebe Grüße, Tina
Ja, wir, wir sind allerdings zu dritt! Eigentlich habe ich jonnie für uns gebucht, er sagte, er hätte keine andere Aida Buchung an dem Tag...
Wenn es irgendwie zusammen klappt wäre das toll!!
Hallo Sakasu, ich habe Johnnie gestern eine Email geschrieben und er hat meine Buchung nochmal bestätigt. Also wir haben zu acht gebucht!
Hallo Tina,
schon seltsam...
Ihr seid jetzt aber 6 Personen, wir drei passen nicht mehr, oder?
Hallo an alle nochmal :-).
Also wir haben auch nach wie vor Interesse an der Zadar-Tour.
Wer hat denn jetzt noch nicht gebucht und wo wären noch Plätze frei?
Mir wurden leider die neuen Beiträge hier nicht angezeigt ... ich werde jetzt aber regelmäßig hier nachschauen.
Liebe Grüße ... und die Vorfreude steigt langsam ganz doll :-).
Hallo zusammen,
Tina, ihr seid 6 Personen, wir 3 und mallorca95 auch 3, insgesamt also 12 Personen. Sollen wir dann alle zusammen den 15-sitzer Bus nehmen? Kostet 300,--. Vielleicht finden sich dann ja an Bord noch 2-3 Personen.
Da wir am Freitag schon in Urlaub starten wäre es toll, wenn dir das schnell klären könnten.
LG, Sandra
Hei zusammen,
kurzfristig sind wir auch dabei: Meine Mama (78) und ich (46) fliegen (notgedrungen) von Düsseldorf und freuen uns sehr auf die Reise.
Eigentlich hätte ich auch Interesse an dem Ausflug zu den Wasserfällen, ich fürchte aber der lange Rundweg und die Treppen sind viel zu anstrengend für sie.
Hat jemand was für Venedig über einen privaten Ausflugsveranstalter gebucht oder macht Ihr das alle auf eigene Faust?
Grüße
Schnäppchenjäger
Hallo Tina,
was ist denn nun, teilen wir uns den Bus oder nicht? Wir sind ab morgen in Urlaub, ich muss das jetzt definitiv wissen!
Danke dir!
Hallo zusammen! Habe heute eine Absage für die Führung in Venedig bekommen! Die Reiseleiterin
war an dem Samstag bereits ausgebucht!
Freuen uns trotzdem auf die Reise! Bis nächste Woche!
Kai
Wir sind auch mit an Board!!!! ( 47/45/17)
Wir fliegen ab Düsseldorf und freuen uns schon total.