@Nicolea
Wir freuen uns, dass ihr auch Interesse an einem Treffen an Board habt. Wann und wo können wir ja hier über das Forum kommunizieren.
Für ein offizielles Treffen mit AIDA Staff Beteiligung ist der Zeitrahmen leider schon zu knapp,
Das fragt in der Regel auch der Threadgründer an ( @Schnitzelking, hattest du schon einen Termin ins Auge gefasst?).
31.12.17 - 14.01.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo steht das denn geschrieben?
-
- Offizieller Beitrag
Wo steht das denn geschrieben?
In Beitrag 42
-
indian: Da Du das mit dem Fantreffen angesprochen hast, würde ich Dir auch gerne alles weitere überlassen.
-
Hallo zusammen,
auch wir sind ab 31.12. dabei und fliegen mit EW ab Köln.
Jetzt sind es nur noch gut drei Wochen bis zur in Wärme und Sonne.
Silvester wird spannend - aber so hat man einen guten Start in den Urlaub und einen besseren Grund zum Wachbleiben und Feiern gibt es ja nicht
Freuen uns auf eine tolle Reise und viele nette Leute
Astrid und Jörg -
Hat einer von Euch den Promo Code von seavis für die Saona Crusoe VIP und kann mir diesen per PN senden?
Danke und ein schönes 2. Adventswochenende
Edit 12.12.2017: Erhalten von gunzocruise. Danke!
-
Hat einer von Euch den Promo Code von seavis für die Saona Crusoe VIP und kann mir diesen per PN senden?
Danke und ein schönes 2. Adventswochenende
Leider nicht Astrid & Jörg, wir sind dort mit Andy unterwegs.
-
Hallo zusammen,
wäre es möglich den Promo Code für die Saona Crusoe VIP zu bekommen?
Vielen Dank und LG -
Tour auf St. Luica...
Ich habe mal bei Franks Tours angefragt. Das hört sich eigentlich ganz gut an.
http://www.stluciafrank.com/book.htmlAlternativ ist auch James Tours noch im Focus.
https://www.jamestouringservice.com/st-lucia-land-tour-soufriereHätte ggf. jemand Interesse mit zu fahren ? Es ist allerdings in englisch !
Es gibt ja auch noch ein paar deutsche Anbieter aber irgendwie fehlt da das "Abenteuer".....
Sobald ich mehr Infos habe setze ich es hier rein.
Hallo zusammen,
Hat jemand Interesse an der Wanderung auf den La Soufriere in St Vincent?
Hat eventuell schon jemand die Tour gebucht?
Oder hätte Lust sie mit uns zu machen?Der Ausblick muss wirklich klasse sein und wir wollten ein bisschen Abwechslung zum Strand
Ich freue mich über eure PNs!
Liebe Grüße und bald geht’s los
-
Unser Ausflug auf Guadeloupe mit BluePearl wurde leider abgesagt (bzw. mit einer anderen Tour zusammen gelegt).
Wir wollten jedoch unbedingt auf Basseterre und u.a. Die Drehorte von "Death in Paradies" sehen.
Nun suchen wir einen Anbieter, der auf Basseterre eine Tour anbietet. (Wir sind mit 5 Pers).Hat jemand Infos für uns oder vielleicht auf seiner Tour noch Plätze ? Danke für Eure Hilfe.
-
Hat noch jemand Lust am 3.1. auf Guadeloupe eine Tour in den Norden von Bässe Terre zu machen.
Wir habe bei Guadeloupe-Shuttel die Tour "Death in Paradise" gebucht.
Wasserfall, Mittagsimbiss und Baden an einem schönen Strand ist auch dabei.
Wer dabei sein will kann nimmt bitte Kontakt zum netten Anbieter auf. Plätze sind noch genug frei.
Tour ist auf Englisch, es sei denn wir kommen auf 25 Personen. (Bisher sind wir 5).
http://guadeloupe-shuttle.fr/portfolio/death-in-paradise-tour/ -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:43 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2017 verschoben. -