Flugdaten stehen in der Buchungsmaske. Macht einfach eine Probebuchung im Internet
31.12.17 - 14.01.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir überlegen recht spontan diese Tour zu buchen. Mich würde dabei interessieren, welche Airline von Frankfurt aus fliegt, wenn man über Aida bucht. Handelt es sich um einen Vollcharter? Und hat schon jemand die Flugzeiten, wobei uns hier besonders die Rückflugzeiten interessieren würden.Danke vorab,
SammyyCondor Vollcharter
Hinflug 09:25 Uhr - 14:25 Uhr
Rückflug 18:35 Uhr - 09:00 Uhr -
-
Hallo, wir überlegen auch mitzufahren. Leider gibt es keine Flüge mehr zur Buchung. Ich habe natürlich etwas bedenken bei der Strecke auf eigene Faust zu buchen. Diese Flüge von Condor sind die von FFM? Ich werde mich morgen schlau machen, ob es noch irgendwie möglich ist mitzukommen und kein Businessflug über AIDA mit 1700 pp zu buchen
Liebe Grüße und hfftl. bis bald! -
Ja, Vollcharter ab FRA!
-
Danke!
Wir haben gebucht und freuen uns dabei zu sein Wir fliegen von Köln hin und Frankfurt zurück! Ich möchte auf jeden Fall bike-Touren mitmachen. Ansonsten müssen wir uns noch erkundigen. Ich hoffe es sind viele lustige Leute dabei und wir kommen alle gut mit einer super Party ins neue Jahr. Ist sogar meine zweite Silvester-Aida-Reise.
-
Naja, wollen wir hoffen, dass auf dem Schiff mehr los ist als in diesem Thread
-
Ja das stimmt, dann müssen wir halt alleine Stimmung machen
-
Kabinenzuteilungen sind da
-
Hey , wir sind auch dabei
Wir reisen zu 9 an und freuen uns riesig auf eine tolle Silvesterparty und eine schöne Kreuzfahrt
Wir sind 2 Personen (56 \58) und 7 Personen zwischen 27 und 32 Jahren.Weis jemand darüber bescheid wie viele Personen auf den Inseln in ein Taxi passen ?
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich (35 Jahre alt) sind auch dabei!Hat jemand Interesse an einem Ausflug auf Barbados am 01.01.?
Folgender Ausflug hat eine gute Bewertung:Große Inselrundfahrt Barbados bei Bakadi Dreams Cruise Service
Geht 9:30 los für 6 bis 7 Stunden (Näheres auf der Homepage).
Ich weiß, das ist an Neujahr nach der Silvesterparty, aber so sieht man viel von der Insel und man gewöhnt sich nach der Umstellung der Uhr direkt an den richtigen Tagesrhythmus.
Ab 4 Personen findet die Tour statt, wir sind bisher zu zweit.
Wir würden uns über Rückmeldungen freuen!Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
auch wir haben jetzt gebucht und freuen uns schon ganz doll auf unsere erste Silvesterreise .
Durch eine Stornokabine hat es mit unserem Heimatflughafen FRA doch noch geklappt .Wir hoffen tolle Menschen kennen zu lernen und auf hauptsächlich selbst organisierten Ausflügen unvergessliche Momente zu erleben.
Viele Grüße aus Wiesbaden
-
Hallo Ihr Lieben,
habt ihr Tipps wie man am preiswertesten vom Flughafen zum Kreuzfahrtterminal kommt?
Oder reist noch jemand mit der Condormaschine aus München am 30. Dezember an und will in die gleiche Richtung und sich ein Taxi teilen?LG Nicole
-
Versuche es mal hier:
-
Hallo Ihr Lieben,
habt ihr Tipps wie man am preiswertesten vom Flughafen zum Kreuzfahrtterminal kommt?
Oder reist noch jemand mit der Condormaschine aus München am 30. Dezember an und will in die gleiche Richtung und sich ein Taxi teilen?LG Nicole
Wir haben gute Erfahrung mit diesen Anbieter gemacht
http://dominicanplus.com/und nutzen ihn für die nächste Reisen wieder.
-
Super! Vielen dank an Euch.
Haben jetzt auch noch schnell gebucht, bevor die letzten Kabinen weg sind. Wir reisen zu zweit und freuen uns auf nen tollen Urlaub.
[ edit: bitte keine Hinweise auf geschlossene Benutzergruppen. Danke ]
Gruß Nicole
-
Hey , wir sind auch dabei
Wir reisen zu 9 an und freuen uns riesig auf eine tolle Silvesterparty und eine schöne Kreuzfahrt
Wir sind 2 Personen (56 \58) und 7 Personen zwischen 27 und 32 Jahren.Weis jemand darüber bescheid wie viele Personen auf den Inseln in ein Taxi passen ?
Michi, die Minibusse sind in der Regel für 9 Personen ausgelegt
-
Guten Morgen in die Runde,
hoffe es geht Euch allen gut und Eure Reiseplanungen schreiten voran ..
In 35 Tagen ist schon Abfahrt . Freuen uns mit Euch in der Karibik ins neue Jahr zu feiern,
Hättet Ihr Lust auf eine Fantreffen zu Beginn der Reise, um persönliche Kontakte zu knüpfen und ggf. gemeinsame Landausflüge ins Auge zu fassen?Wäre doch gelacht, wenn wir in den letzten 35 Tagen vor der Abreise hier nicht noch etwas auf die Beine stellen könnten . Seid Ihr dabei ?
@AIDA-Fan J
am 01.01.18 wollen wir mit den Taxi zum Turtle oder Carlisle Beach.Wünschen Euch einen schönen Sonntag!
-
...vinz und ich sind dabei!
Ich glaub du brauchst die kabinennummer!? 5212 -
Hallo, das Thema wurde schon mal im Mai angesprochen. Hat mittlerweile jemand einen
Promo Code für og. Tour. Gruß AribuGruß Detlef
-