Hat das schon jemand gebucht ??? Steht unter kulinarische Vielfalt
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hat das schon jemand gebucht ??? Steht unter kulinarische Vielfalt
Gibt's das auch mit Kakao?
Segafredo Kaffeemaschine mit 12 Kaffeekapseln für 19,90 EUR ... Kann ich aber für unsere Reisen am 23.4 und 7.5 nicht buchen. Geht wohl erst für die späteren Touren ...
Bei uns wird das nicht angboten, wir hoffen das eine Maschine auf der Suite steht
M&M
Nein, das ist eine Cafe Maschine und keine Multi Maschine, http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…g_DINA5_L01.pdf
ZitatBei uns wird das nicht angboten, wir hoffen das eine Maschine auf der Suite steht
M&M
Nein, das ist eine Cafe Maschine und keine Multi Maschine, http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…g_DINA5_L01.pdf
Dann bestelle ich sie wieder ab
Buche ich das Original also Mein Schiff da steht die Maschine schon
Nette Idee wenn genug Milch dazu steht aber für 12 Kapseln ist der Preis schon sehr hoch ist ja auch eine Werbung für Segafredo. Bin mal gespannt was als nächstes kommt, Pay TV haben sie ja schon. Vielleicht noch ein Pizza Automat für die Kabine da gibt es noch einige nette Ideen.
Buche ich das Original also Mein Schiff da steht die Maschine schon
Nespresso hab ich Zuhause da brauche ich keine Buchung, ebenfalls
das ist eine Cafe Maschine
Nee, in nem Café findet man die nicht - es ist eine Kaffeemaschine.
ja, für den Deutschsprachigen Raum, siehe auch Beilage von Segafredo , hast du recht.
Espressomaschine
... ist für die ersten Fahrten an der Pier 3 bestellbar (Auskunft AIDA)
Danke oberbayern mir dir kann man arbeiten
War mir klar
Sehen uns in 18 Tagen
Eigentlich finde ich die Idee gar nicht so schlecht. Aber eigentlich für eine Woche zu teuer.
AC sollte hier lieber einen vernüftigen Roomservice anbieten, der nicht nur eine Pizza und Wein bringt! Hier wäre ich auch bereit ein bisschen draufzuzahlen, aber 20 euro für eine Kaffeemaschine ist es mir nicht wert ...
Ich kaufe die Maschine nicht!
12Kaffee für 20 Euro ist für mich in Ordnung.
In München bekomme ich keinen Kaffee unter 2 Euro, maximal im Restaurant "Goldene Möwe".
Jedenfalls ist der Wünsch von einigen erfüllt worden,
Nun drehen wir den Cent um
Ich finde diesen Zusatzservice eine gute Idee. Dass hier wieder einige mit jeden Cent rumdiskutieren war ja auch vorhersehbar.
Die Frage ist, ob man die Kapseln auf dem freien Markt kaufen kann, um sich eigene mitzubringen.
Würde ich für einen morgendlichen Kaffee nicht brauchen, da reichen mir 12 Kapseln, aber für manchen Koffeinjunkie?
Das Angebot ist schon nett gemeint, aber warum muss es gleich soviel kosten? Ein 10er Pack Kapseln kauft man (wenn teuer) für 3,49 Euro ein.
@ Oberbayern
mit einem Kaffee aus einem Restaurant in München ist der Kapselkaffee wohl nicht zu vergleichen.
Gewinnerzielungsabsicht nennt man das.