Es ist leider immer das gleiche ... Wenn es etwas nicht gibt wird gemeckert wenn etwas zusätzlich angeboten wird redet man es schlecht ohne es je probiert zu haben.
Hier werden Meinungen geäußert richtig allerdings wenn ich nicht irre steht hier immer noch " ein Portal für AIDA - Fans " warum eine Meinung nicht einfach mal als solche stehen lassen
Dies ist kein reines AIDA Portal mehr - der MeinSchiff Bereich ist auch schon fast so gross iwe der AIDA Teil. Überhaupt veranlagen sich hier die AIDA Fans Dinge, die nicht zu AIDA gehören wie z.B. bei AIDA TV Tipps "Verrückt nach Meer" aufzuführen. Ist mir ja neu, dass diese Sendung überhaupt nur was mit AIDA zu tun hat. Aber man schmückt sich ja gerne mit fremden Federn
Auch nervt mich dieses "aber auf MEIN SCHIFF" dann geht auf mein Schiff und lässt die Leute die auf AIDA wollen und dieses Konzept für sich gut bzw besser finden ihren Urlaub auf AIDA genießen
Mich nervt dieses AIDA-Über-Alles hier! AIDA ist schon längst nicht mehr das Mass aller Dinge - AIDA ist nur noch Mittelmässigkeit und kopiert immer mehr von anderen Gesellschaften.