Letzte Woche auf der AIDA - Tour gebucht.
Sommer, Sonne, Strand statt Schmuddelwetter - wer ist noch mit dabei
Letzte Woche auf der AIDA - Tour gebucht.
Sommer, Sonne, Strand statt Schmuddelwetter - wer ist noch mit dabei
Wir sind ab dem 28.04. auf der Bella von Mallorca nach Venedig.
Heute habe ich von AIDA die Pauschalreisen-Angebote bekommen. Die Cara ist auch mit dabei. So werden wir wohl in der nächsten Woche an Bord ebenfalls die Tour ab dem 05.12. buchen.
Für uns sind ganz besonders El Hierro, La Gomera und die Kapverden interessant.
Auf der kapverdischen Insel Santiago sind wir wohl schon gewesen, aber an einem Tag bekommt man ja sowieso nur einen Bruchteil der Insel zu sehen.
In diesem Jahr soll es dann in die Berge gehen.
Gestern auch diese Reise gebucht, erstes mal auf der Cara - endlich nach so vielen Jahren
Habe gerade für Kapverden / Santiago / Praja bei http://www.reisetraeume.de die Ganztagestour "Ganze-Insel" gebucht. Es werden noch 6 Plätze benötigt.
Preis von 49€, vor Ort zu zahlen, finde ich sehr fair. Übrigens ist die Tour in "Deutsch"
http://www.reisetraeume.de/kapverden-reis…tml#Ganze-Insel
Wäre schön, wenn sich noch Einige anmelden würden, damit die Tour auch stattfindet (min. 8 Teilnehmer)
Habe gerade für Kapverden / Santiago / Praja bei reisetraeume.de die Ganztagestour "Ganze-Insel" gebucht. Es werden noch 6 Plätze benötigt.
Preis von 49€, vor Ort zu zahlen, finde ich sehr fair. Übrigens ist die Tour in "Deutsch"
reisetraeume.de/kapverden-reis…santiago.html#Ganze-Insel
Wäre schön, wenn sich noch Einige anmelden würden, damit die Tour auch stattfindet (min. 8 Teilnehmer)
Hallo freigeist97,
wir (2 Personen) haben Interesse an dem Ausflug. Wie kommen wir zusammen, dann wären wir schon 4 Personen?
Gruß pigeon11
Hallo pigeon11,
einfach den link in meinem post anklicken und auf der Homepage von reisetraume.de unverbindlich das Formular für die Tour "Ganze Insel" ausfüllen. Sobald die 8 Teilnehmer erreicht sind bekommen wir eine Info vom Veranstalter
VG
Sven
@'freigeist67
,
Hallo Sven,
habe gerade den Ausflug "Ganze Insel" für Santiago/Praia gebucht. Hat gut geklappt, die Bestätigung kam umgehend.
Danke für die Infos hierzu! Freuen uns auf die Reise und den Ausflug.
LG
Bernd
Hallo Bernd,
fein - dann hoffen wir auf weitere Teilnehmer.
Bis in 4 Wochen auf der Cara
VG
Sven
sind auch auf der Tour
gibt's schon ein paar Ideen zum Thema Ausflüge ??
l.G. Howi
auf Santiago machen wir den o.a. Ausflug. Bis auf Fuerteventura haben wir uns jeweils einen Leihwagen reservit und machen Touren auf eigen Faust
Hallo jemand dabei der auf Mindelo/Sao Vincente den Tagesauflug mit Vista Verde gebucht hat? Wir sind auf jeden Fall dabei.
Da wir einen Großteil der Kanaren bereits kennen, werden wir wohl kurzfristig jeweils was auf eigene Faust machen, zu Fuß, mit Öffis oder ggf. auch mit Farrädern.
Nur bei El Hiero machen wir uns noch Gedanken. Da ist ja nicht wirklich was los. Hat jemand für dort einen guten Tipp?
Na bald geht es ja los. Wir fliegen am 05.12.. ab Köln.
Hier im Forum ist ja nicht so viel los. Ist das Schiff noch noch halb leer??
Vielleicht meldet sich ja doch noch der ein oder andere hier im Forum.
VG Martina
Hallo Martina
wir haben auch den Ausflug in Mindelo mit vista verde gebucht.
heute gab es schon Post von AIDA: um 4.31 Uhr
Wichtige Information |
......aus operativen Gründen wird AIDAcara auf Ihrer Reise die Anläufe der Häfen von Praia und Mindelo miteinander tauschen. Das Ausflugsprogramm bleibt von dieser Änderung unberührt. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub und für heute einen schönen 2. Advent.......
Danke Freigeist.
Habe ich auch schon entdeckt und eben vista verde kontaktiert. Jetzt warte ich auf Antwort.
Aida ist doch immer wieder für eine Überraschung gut
Gruß
Martina
Hallo Sven,
ich habe "kapverden@reisetraeume.de" die Terminverschiebung mitgeteilt. Die Antwort kam umgehend: "Kein Problem, alle Gäste dieser Tour (Kapverden, Insel Santiago/Praia) sind eh nur von der AIDA, insofern alle betroffen, Verschiebung auf Samstag, 10.12. ab 8.30 Uhr am Ausgang vom Hafen".
VG Bernd