04.02.17 - 18.02.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Herzlich willkommen, :ciao:


    endlich schreibt mal jemand. Ich dachte schon, dass Schiff bleibt leer.


    Wir fliegen auch ab Köln.
    Langsam beginnen wir mit der Planung der Ausflüge. Kennt jemand empfehlenswerte Vorort-Anbieter?


    Auf AIDAsehen
    Sabine

  • Wir sind uns auch noch am informieren. Möchten nicht nur über Aida Ausflüge buchen. In einigen Foren wird http://www.viator.com empfohlen. Gerne möchten wir Ausflüge auf eigene Faust unternehmen. Mit Taxi ganz spontan. Mal sehen, wie wir es aufteilen. Ich denke, auf einigen Inseln müsste man auch ohne gebuchten Ausflug ganz gut schnorcheln können. Zur Zeit ist aber noch alles offen.
    Es ist unsere Erste Karibik-Tour. Wir sind sehr gespannt.
    Hoffe, hier kommt noch etwas Leben rein


    Viele Grüße
    Hortensie

  • Nu wird der Platz am Pool kleiner :sport1: haben heute gebucht, fliegen ab Frankfurt :jump:



    Wir sind mit 2 Kids (11 Jahre und 14 Jahre) auch dabei :pirat:


    Sind aber noch nie Übersee geflogen. Freuen uns sehr dabei zu sein.


    Das Schiff füllt sich :daumen:

    :matrose:


  • Es ist ja unheimlich still hier. Aber gut, dann ist immer noch viel Platz für uns :lachzwink:



    Sind noch Andere Kids dabei? Sonst haben meine beiden einen persönlichen Aufpasser :zungeraus:

    :matrose:


  • Wenn Ihr euch beschwert, dass hier kaum was los ist und ihr euch noch Sorgen um den Platz am Pool macht, starte ich mal durch und teile euch mit, dass wir mit 7 Personen anreisen! Meine Freundin + kleine Tochter, ich natürlich selbst auch, meine Mama mit Lebensgefährten und ein befreundetes Ehepaar!!! Also wer kann mehr bieten? Seit gestern gibt´s die Vario-Preise ohne Flug, da mussten wir zu schlagen. Fliegen ab Stuttgart mit einem schönen Aufenthalt über Nacht in Atlanta, damit wir am 4.2. nur 3,5 Stunden fliegen müssen und quasi fit aufs Schiff kommen! Wir freuen uns schon riesig!!!!

  • Wir freuen uns auch schon wieder riesig. Diese Tour haben wir bis auf 3 Inseln schon gemacht.Freut Euch darauf! Wenn Ihr Tipps braucht, dann meldet Euch! Viel machen wir selbst. Auf Aruba kann ich Euch die Eagle Beach empfehlen. Da kommt man z.B. gut mit dem Linienbus hin.Schnorcheln müsst Ihr schon irgendwo buchen, das geht nicht so einfach. :titanic:

  • Sylvia2208:
    wieso muss man Schnorcheln unbedingt buchen? allgemein in der Karibik oder nur auf Aruba?
    Ich hatte eigentlich vor meine Schnorchelausrüstung mitzunehmen.


    Und ne allgemeine Frage an alle Karibik-erfahrenen...
    wie viel Geld ($) plant ihr pro Tag /pro Person etwa ein?
    Ich lese hier häufiger dass Taxirundfahrten mal 20, mal 40 $ pro Person kosten.
    Da wir überwiegend auf eigene Faust losziehen wollen (nichts über Aida buchen) und wir vorher Dollars tauschen wollen, wäre es ganz gut zu wissen. Außerdem denke ich sollte auch noch Geld für ein (Soft)Getränk an Strandbar's drin sein.
    Reichen 50-60 $ pro Tag aus?
    lg ^^

    AIDAdiva - 02.2017 - Karibik 1

  • Ja so genau weiß ich das auch noch nicht. Wollen auch viel auf eigene Faust unternehmen, aber 3 aida Ausflüge sind schon vorgemerkt.


    Denke 500,-- $ Planen wir ein, 3 Seetage sind ja dabei, zu Not kann man auch an Bord noch tauschen

    :matrose:


  • Wieder zwei mehr.
    Joerg aus Baden Württemberg und Barbara aus Chemnitz sind auch dabei :abfahrt:
    Ganz langsam füllt sich das Schiff :zwinker:
    Wir fliegen schon einen Tag vorher nach Punta Cana und besuchen vor der Abfahrt der Diva noch die Insel Saona.

  • Hallo zusammen. Mein Mann und ich haben gestern gebucht und freuen uns schon total. Fliegen ab Frankfurt um 11:40. Haben letztes Jahr die Transkaribik Tour gemacht und waren so begeistert auch von den karibischen Inseln das wir unbedingt nochmal in die Karibik wollten :) Wollen auch vieles bestimmt auf eigene Faust machen, auf Curacao haben wir schon was gebucht. Vielleicht kann man sich ja bei einigen anderen Inseln zusammen tun bei Ausflügen...Liebe Grüße aus Dortmund:)

    Oktober 2008 Aida Diva :serledigt:
    September 2012 Aida Bella :serledigt:
    August 2013 Aida Vita :serledigt:
    November 2014 Aida Blu :serledigt:
    Oktober / November 2015Aida Luna :serledigt:
    4.2.2017 Aida Diva :wiegeil:

  • Hallöchen an alle Mitreisenden,


    langsam wird es hier etwas lebhafter.
    Fliegt noch jemand von Köln nach La Romana um 10:50 Uhr? Wir haben gestern die Sitzplätze reserviert.
    Jetzt werden wir so langsam mit dem Planen der Ausflüge beginnen. Hat jemand tolle Ideen?


    Grüße
    Sabine