@laura.k und Meenzer86: Wenn wir uns ggf. in dem ein oder anderen Hafen ein Taxi bzw. Bus teilen wollen, könnten wir vielleicht für den 1. Seetag ein Treffen vereinbaren um Details zu planen?!
VG aus dem Münsterland
@laura.k und Meenzer86: Wenn wir uns ggf. in dem ein oder anderen Hafen ein Taxi bzw. Bus teilen wollen, könnten wir vielleicht für den 1. Seetag ein Treffen vereinbaren um Details zu planen?!
VG aus dem Münsterland
Hallo an alle,
nur noch 50 Tage
[...]
Uns wurde gerade der Ausflug auf Curacao am 7.2. nett abgesagt.
Für die gefundene Alternative curacao-tour.com bräuchten wir noch zwei Mitfahrer.
Hallo t.rac.k,
habe dir PN geschickt.
Viele Grüße
und ich hab dir heute früh schon geantwortet
Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
Ich bin auch dabei, fliege 11:40Uhr ab Frankfurt!
Noch 4️⃣0️⃣ Tage bis zur
Hallo zusammen
wir (mein Freund und ich) werden auch die Karibik-Tour machen und es ist unsere erste Reise mit der AIDA.
Wir freuen uns schon sehr und sind momentan auf der Suche nach schönen Ausflügen.
Auf Aruba würden wir uns auch gerne den Eagle Beach anschauen, für Dominica haben wir bereits eine Regenwald-Tour gebucht und auf Bonaire wollten wir mit dem Wassertaxi nach Klein-Bonaire zum Schnorcheln.
Auf Grenada haben wir auch die A&E Tours gefunden, da würden uns auch die 2. Tour interessieren (interessanter Mix aus Regenwald und Rum Tasting )
Ansonsten sind wir für Ideen dankbar und evtl. könnte man die ein oder andere Tour ja auch gemeinsam machen?
Viele Grüße aus dem Raum Stuttgart
Hallo zusammen
wir (mein Freund und ich) werden auch die Karibik-Tour machen und es ist unsere erste Reise mit der AIDA.
Wir freuen uns schon sehr und sind momentan auf der Suche nach schönen Ausflügen.
Auf Aruba würden wir uns auch gerne den Eagle Beach anschauen, für Dominica haben wir bereits eine Regenwald-Tour gebucht und auf Bonaire wollten wir mit dem Wassertaxi nach Klein-Bonaire zum Schnorcheln.
Auf Grenada haben wir auch die A&E Tours gefunden, da würden uns auch die 2. Tour interessieren (interessanter Mix aus Regenwald und Rum Tasting )
Ansonsten sind wir für Ideen dankbar und evtl. könnte man die ein oder andere Tour ja auch gemeinsam machen?Viele Grüße aus dem Raum Stuttgart
Hallo nach Ba-Wü und willkommen im Forum,
dann machen wir auf Grenada ja anscheinend den selben Ausflug
Vielleicht ergibt sich auf der ein oder anderen Tour (z.B. Aruba oder Bonaire) die Möglichkeit ein Sammeltaxi zu nehmen?!
Viele Grüße aus dem Münsterland
Hallöchen an alle Mitreisende,
jetzt geht es bald los in die Wärme. Heute sind unsere Reiseunterlagen gekommen.
Wir wünschen euch einen guten Start in das neue Jahr.
Auf AIDAsehen
Sabine
Oh, ihr habt eure Unterlagen schon?
Da seid ihr ja von der flinken Truppe
Wir rechnen nächste Woche damit.
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei! ...unsere Hochzeitsreise
[...]
LG aus dem Taunus
Hallo,
wie wäre es mit einem Fantreffen auf unserer Reise? Hat es schon einer mal gemacht? Die Reise vor uns ( 21.01 - 04.02.2017) ist schon fleißig am organisieren.
Wie bei denen würde sich der erster Seetag 11 Uhr in der Anityme Bar anbieten. Ich fange mal mit der Liste an...
1. Monika + Volker
Gehört das hierhin?
VG Morris
Dominica Jewel Tour
Hallo zusammen,
wir hatte gestern dann doch noch Kontakt zu nietours.com und konnten die Tour buchen. Es sind wohl noch Plätze frei.
Viele Grüße aus dem Münsterland
....noch 29 Tage
Soooo noch mal 2 Personen mehr am Pool Ich freue mich schon riesig auf die Reise!
Da wir in Punta Cana landen habe ich die Frage ob wer von euch auch um die Mittagszeit herum da landet und noch Platz für zwei Personen auf dem Weg zum Schiff hat?
LG Melissa
Hallo,
bin mit meiner Freundin auch dabei.
Es ist unsere erste Aida-Reise und wir freuen uns schon drauf.
Wir fliegen am 03.02.2017 von Berlin aus.
Hier unser Plan.
06.02 Eagle Beach
08.02 Klein Bonaire
10.02 GRE09 Segeln & Schnorcheln
11.02 Ausflug zum La Soufriere Volcano - Ausflug mit viatorcom.de
12.02 BAR10 Schwimmen mit Meeresschildkröten
13.02 STLT01 Mit dem exklusiven Segelkatamaran zum Baden & Schnorcheln
14.02 http://nietours.com/aidameinschiffdominicaexcursion.html
15.02 GUAT40 Mit dem Kajak zu Jacques Cousteaus Unterwasserparadies
Ja, Comer, da machen wir wohl die gleiche Tour, ihr habt auch die Halbtagestour gebucht, oder?
Und jrolff, wir machen ebenfalls die Kajaktour auf Guadeloupe, das wird sportlich
Wir freuen uns schon sehr, nur noch 26 Tage...
Grüße
Hallo,
wir sind noch dabei, unsere Ausflüge zusammenzustellen.
Auf St. Vincent und Barbados würden wir gerne eine Taxitour machen. Da es sinnvoll ist, dies nicht nur zu zweit zu machen, eine Frage in die Runde: hat noch jemand diese Idee? Vielleicht kann man sich schon im Voraus verabreden, eine gemeinsame Tour planen etc. Gerne auch per PN.
Viele Grüße aus dem kalten OWL
Unsere reiseunterlagen sind heute angekommen. Sogar per Post, hatte eigentlich wieder mit einer Mail gerechnet
Hallo zusammen,
wir hätten Interesse daran, auf St. Vincent eine Vulkanwanderung zu machen. Über AIDA kostet die Tour allerdings ca. 80 Euro. Wir haben einen Anbieter gefunden, bei dem die Tour je nach Teilnehmerzahl günstiger wäre. Ab einer Teilnehmerzahl von vier Personen wäre der Preis hier 60 Euro.
Falls jemand Interesse hat, meldet euch bei uns.
Hier der Link zu dem Anbieter
https://www.viatorcom.de/de/7132/tours/…temId=597987827
Grüße
Julian und Claudia
Hallo,
wir haben die meisten Ausflüge, der Bequemlichkeit halber, bei Aida gebucht. Hoffe, dass wir das nicht bereuen. In Curacao, Grenada und Guadeloupe wollen wir auf eigene Faust los. Unsere Ausflüge haben wir alle morgen, so dass wir mittags auf eigene Faust nochmals losziehen oder einfach mit dem Taxi zum Strand fahren. Vielleicht hat jemand ähnliche Pläne zum Taxi teilen?
Die Vorfreude steigt
Viele Grüße
Hortensie