Jörg + Barbara 7472
Wir freuen uns schon
Jörg + Barbara 7472
Wir freuen uns schon
Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach privaten Inseltouren für Grenada und Guadeloupe möglichst in Deutsch.
Wer hat Tipps oder vielleicht auch gebucht?
Danke
Hallo,
wie macht Ihr das denn mit dem Wlan an Bord. Bisher waren wir nur einmal auf der Vita, da gab es einen Bereich mit free-wlan, das hat uns gereicht, um mal mit der Heimat zu schreiben. Wir brauchen das im Urlaub nicht rund um die Uhr.
Finde an Informationen aber nur wlan gegen Gebühren an Bord? Vlt. können die Profis mir weiterhelfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Hortensie
Hallo,
wie macht Ihr das denn mit dem Wlan an Bord. Bisher waren wir nur einmal auf der Vita, da gab es einen Bereich mit free-wlan, das hat uns gereicht, um mal mit der Heimat zu schreiben. Wir brauchen das im Urlaub nicht rund um die Uhr.
Finde an Informationen aber nur wlan gegen Gebühren an Bord? Vlt. können die Profis mir weiterhelfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Hortensie
Hallo ihr zwei,
bei Premiumbuchern oder grüner bzw. goldener Clubstufe sind 250 MB pro Kabine inklusive. Ansonsten muss man extra Tarife buchen. Wir versuchen immer in den Häfen ein FREE-WIFI zu finden. Dazu gibt hier im Forum auch Tipps. Ich habe mir schon einige kopiert .
Liebe Grüße Conny
...noch 4 Tage
Wir wünschen euch allen eine gute Anreise und eine schöne Zeit auf der AIDA. Es wird für uns alle sicherlich wieder eine erlebnisreiche Reise .
LG
Sigrid und Herbert
Wir sind bereits kurz vor Frankfurt und freuen uns noch auf einen schönen abend bei Freunden.
Und morgen geht es endlich los.
Gute anreise allen
So..., Koffer sind gepackt! Morgen früh geht's nach Köln
Wir wünschen auch allen einen guten Flug und eine tolle Zeit auf der Diva
Einen Teil von euch lernen wir ja dann am Sonntag beim Fantreffen kennen
Es ist sehr schön hier. Freut euch. Guten Flug.
Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
Hey,
Wer von euch reißt morgen selber ab und muss Richtung Punta Cana?
Wir bleiben noch ein paar Tage in Punta Cana im Hotel.
Wir suchen jetzt noch ein paar Leute damit man sich das Taxi bis zum Flughafen teilen könnte.