Hallo
wer ist alles mit dabei? Oder sind wir 2 (32+36) ganz allein auf dem Schiff?
Liebe Grüße aus Bayreuth
Hallo
wer ist alles mit dabei? Oder sind wir 2 (32+36) ganz allein auf dem Schiff?
Liebe Grüße aus Bayreuth
Ihr seit nicht alleine
Wir sind auch dabei
Wir sind auch an Board
LG Frank
Hallo zusammen!
Wir haben auch gerade gebucht! Juhu......
Liebe Grüße aus der Pfalz!
Peter und Bettina
Wir sind auch dabei!
LG
Oh, schön... es werden immer mehr!
Vielleicht bekommen wir ja ein Treffen an Bord hin!?
Auch wir sind dabei! Ich habe meine 7-jährige Tochter dabei, gibt noch jemanden mit Kind? Sie hat durch den Brückentag und Lehrerfortbildung genau die Tage dieser Reise frei und würde sich natürlich über Gesellschaft freuen - aber ich fürchte, dass nicht sehr viele schulpflichtige Kinder an Bord sein werden..
Bis bald,
Sandra
Bin auch an Bord
Freu mich!!!
LG
Claudia
Wir haben ein Angebot für einen privaten Taxitransport nach London, Abfahrt ca. 8:15, Ausstieg am Tower ca . 10.00 Uhr, Rückfahrt geplant ab Covent Garden ( kann aber auch geändert werden) gegen 16:15 Uhr. Der Preis für Hin- und Rückfahrt sind 300,-- Pfund. Da es sich um einen 8-sitzer handelt, könnten noch bis zu 5 Personen mitfahren, die Kosten wären dann unter dem Aida-Transfer.
Hat jemand Interesse?
Wir haben schon nen AIDA-Ausflug gebucht. Das is mir bei der Entfernung sicherer.
Schönes Wochenende
ein freundliches Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei.....
Wir sind auch dabei Hat von Euch schon jemand die Reiseunterlagen erhalten ?
Wir fahren auch mit
Reiseunterlagen kamen heute...
Wir sind auch dabei Hat von Euch schon jemand die Reiseunterlagen erhalten ?
Ja am Dienstag,
Sind auch dabei mit 2 Kabinen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sind momentan doch etwas irritiert. Wurde uns doch vor 2 Wochen auf Nachfrage bei AIDA als Liegehafen der sol am 26.5. Altona mitgeteilt, so steht jetzt in den Reiseunterlagen Hafen City .Mit Aida telefoniert und nach längerer Recherche im Hintergrund ist man der Meinung, das es Altona ist .Da sind wir jetzt aber mal gespannt.
In unseren Reiseunterlagen steht auch Hafencity.
Alle Reisen vor dem 26.05. starten auch in der Hafencity - vermutlich ein "Gewohnheitsfehler" in den Reiseunterlagen. Wir gehen erstmal von Altona aus (zumal die Ocean Dream an dem Tag für die Hafencity gemeldet ist) und schauen am 26.05. mal in den Hafen wo die Sol liegt
Heute von offizieller Stelle Aidas Info bekommen, Liegehafen ist definitiv Altona
ok, die verwirrung hatte ich auch. dann alle mann ab nach altona, auch wenn ich gerne mal wieder ab der hafencity
gefahren wäre. allerdings steht bei aida auf der homepage noch keine änderung drin.
achja, wir fahren auch mit.
allerdings steht bei aida auf der homepage noch keine änderung drin.
Ist ja auch keine Änderung, Altona war für den Termin von vornherein vorgesehen...