Hallo,
auch wir kommen gerne vorbei.
Auch wir sind ab 09.11. in Miami im Holiday Port.
Viele Grüße
Martina und Gaby
Hallo,
auch wir kommen gerne vorbei.
Auch wir sind ab 09.11. in Miami im Holiday Port.
Viele Grüße
Martina und Gaby
Hallo,
wir sind ab dem 8.11. im holiday inn port of miami.
Kommen aus München und sind zu viert!
Alles anzeigenNa gut ! Da es ja scheinbar an mir hängenbleibt *seufz* und manche wohl schon bald nicht mehr hier erreichbar sind - werde ich jetzt einfach mal einen Termin in den Raum werfen *plumps*
Vor allem für die "Bin-schon-vorher-auf-dem-Schiff" Leute (wäre schön wenn ich auch zum "Vorglühen" vorher noch zweimal um die Welt schippern könnte ist diese erste Termin-Warnung gedacht.
Am ersten Seetag (So 13.11.) um 11 Uhr - also in der dramatischen "es-gibt-nix-mehr-zu-frühstücken-aber-auch-noch-kein-Mittagessen" Zeit - auch für alle Langschläfer passend, werde ich mich an die Poolbar setzen (Deck 10 Freibereich vorne) - und zwar mit einem Schild, das so aussieht :
[Blockierte Grafik: http://www.carry.de/kb/wasserurlaub.jpg]
... und werde bis mind. 11:30 dort sitzen - später evtl. auch liegen. Poolbar ist ideal - da kann man sowohl im Freien als auch überdacht sitzen mit Sicht zur Bar - und Platz ist genug.
Wer da nicht kann (wegen Wellness-Behandlung oder alkoholbedingter Bewusstlosigkeit ) kann sich ja im Vorfeld hier im Thread melden. Wir können ja dann per WhatsApp koordinieren - Socialmedia-geflattet seid ihr ja hoffentlich alle (wieso gibts hier kein passendes Smiley/Icon?)
Wenn genügend mit Socialmedia-Flat dabei sind, können wir ja auch generell eine WhatsApp-Gruppe schon vor der Reise machen - das geht dann noch unkomplizierter.
Liebe Grüße
KlausP.S. dieses Posting werde ich in ähnlicher Form ca. 1 Woche vor der Reise nochmal posten - für alle Spät-Geborenen - oder -gebuchten.
Ähmmmm, gibt's da nicht Brunch?
Könnte man ja super miteinander verbinden
Ähmmmm, gibt's da nicht Brunch? Könnte man ja super miteinander verbinden
Hey Betti,
ja bestimmt - ich seh schon die Schlagzeile der BILD-Zeitung im November : " Acht Deutsche verhungert auf AIDA Schiff gefunden weil sie über 30 Minuten ohne Essen auskommen mussten ! "
Ihr könnt Euch ja mit Lunch-Paketen auf die Hungerphase vorbereiten - aber die flüssige Ersatz-Nahrung an der Poolbar kann auch Leben retten
Gruß Klaus
P.S. "Willkommen an Bord in 24 Tagen
So Hallo an alle
Wir Sabrina und ich Jochen werden auch auf dieser Tour dabei sein.Wir werden auch mal an dem besagten Tag an der Poolbar vorbeischauen.
Alles anzeigenHey Betti,
ja bestimmt - ich seh schon die Schlagzeile der BILD-Zeitung im November : " Acht Deutsche verhungert auf AIDA Schiff gefunden weil sie über 30 Minuten ohne Essen auskommen mussten ! "
Ihr könnt Euch ja mit Lunch-Paketen auf die Hungerphase vorbereiten - aber die flüssige Ersatz-Nahrung an der Poolbar kann auch Leben retten
Gruß Klaus
P.S. "Willkommen an Bord in 24 Tagen
zum Glück ist die Bild in der Schweiz nicht so bekannt
P.S. noch 22 Tage ........
Hallo, hat noch jemand die 3 Strände tour mit Marcel Strohbach vor zu buchen? Er will ja eine Anzahlung haben, was ist aber mit dem Ausflug wenn es regnet. Wir sind unsicher...
LG
J.
Ich habe mal geguckt, wer mit uns in den Häfen zusammen liegt. Sagen wir so: Es wird sehr kuschelig in einigen Häfen, gerade auf St. Thomas und den Bahamas. U. a. ist die Oasis of the Seas mit uns auf St. Thomas, allerdings nicht am gleichen Anleger und erst ab mittags.
Miami: AIDAmar
Miami: Norwegian Sky (2000), Enchantment Of The Seas (2450), Empress Of The Seas (1850), Majesty of the Seas (2750), Carnival Victory (2750), Azamara Quest (700)
Port Canaveral: Norwegian Epic (4100 Passagiere), Disney Fantasy (4000), Carnival Magic (3700), Oriana (1900), Celebrity Eclipse (2850)
San Juan: MSC Divina (4000)
St. Thomas: Norwegian Epic (4100), Regal Princess (3560), Viking Star (900), Oasis of the Seas (5500)
Samana: -
Nassau: Carnival Ecstasy (2600), Carnival Victory (2750), Norwegian Sky (2000), Disney Dream (4000), Majesty of the Seas (2750)
Miami: Disney Magic (3600), Norwegian Getaway (4000), Adonia (700)
Ohhhh, da sind ja mal riesige Pötte dabei!
Ich bin so gespannt, wir sind ja "Ersttäter"
Vielleicht gibt's ja ein paar Tipps von alten Hasen an der Poolbar
Noch 20 Tage - wir freuen uns !
Bin noch etwas unschlüssig, was wir in St. Thomas machen sollen. Wir wollen keinen AIDA Ausflug, aber mir ist bisher noch kein privater Anbieter ins Auge gesprungen. Hat da jemand einen privaten Anbieter im Blick?
Hallo an alle,
also wir kommen natürlich auch beim Fantreffen vorbei
Bei uns gehts nun bereits in 7 Tagen los
Dann bis spätestens zum 13.11.
Grüße
Torsten & Ricardo
Hallo,
den Termin habe ich mir auch vorgemerkt.
Bis bald
Da wir ja zum ersten Mal fahren, hab noch eine Frage zu den Tischreservierungen.
Wir sind 4 und ich lese häufig das es "Gerangel" und frühes Anstehen braucht um gemeinsam zu essen.
Es gibt ja die Reservierungsmöglichkeit für 4 incl. wein.
Lohnt es sich, das für jeden Tag zu buchen, um entspannt zum Essen zu gehen?
Gibt es jemanden, der seine Erfahrungen berichten kann?
Also je nachdem wann man geht und wie gut das Schiff ausgelastet ist, muss man schonmal ne Runde drehen. Aber so schlimm um jeden Tag einen Tisch zu reservieren ist es auch nicht.
Nur kurz als Erinnerung : Am ersten Seetag (So 13.11.) um 11 Uhr - werde ich mich an die Poolbar setzen (Deck 10 Freibereich vorne) - und zwar mit einem Schild, das so aussieht :
[Blockierte Grafik: http://www.carry.de/kb/wasserurlaub.jpg]
... und werde bis mind. 11:30 Uhr dort sitzen - später evtl. auch liegen. Poolbar ist ideal - da kann man sowohl im Freien als auch überdacht sitzen mit Sicht zur Bar - und Platz ist genug.
Das Ganze ist nix Offizielles - also kein Kapitäns-Striptease und keine Blaskapelle - einfach nur zum gegenseitigen "Beschnuppern" und evtl. Pläne und Ideen austauschen.
Liebe Grüße - ich freu mich wie doof... - noch 10 Tage (für uns noch 5 bis zum Flieger)
Klaus
Hallo Klaus,
vielen Dank für das Organisieren des Treffens. Wir kommen - du bist also nicht allein an der Poolbar.
So, noch 4 Tage - dann geht der Flieger nach Florida und am 10.11. aufs Schiff.
Allen Mitreisenden wünschen wir schon mal eine gute Anreise.
Die Wasserurlauber Karin und Peter
und PS. Patrick
Hallo in die Gemeinde,
wir wollen am 10.11.2016 individuell anreisen....weiß jemand an welchem Cruiseterminal wir einchecken müssen? Ich hätte jetzt mal spontan das Carnival-Terminal herausgepickt.....aber wenn ich falsch liege haben wir evtl. einen größeren Fußmarsch vor uns. Hat jemand die genauen Infos oder noch besser....Erfahrung?
Ich danke Euch und wünsche Euch einen ruhigen Tag noch
P.S. Noch 8 Tage und der Rest von heute
Laut Reiseunterlagen machen wir am Terminal J fest. Das kann sich kurzfristig aber natürlich ändern.
Bei uns in den Reiseunterlagen steht noch nicht einmal ein Terminal, nur die Adresse.. PS, wo genau hast du denn das gelesen?
Wir reisen auch (erst) am 10.11. an und ich überlege, jetzt noch den Aida Transfer dazu zu buchen. Das geht für alle individuell Anreisenden, die zwischen 13.30 und 20.00 Uhr landen und auch wenn das Taxi für zwei wahrscheinlich günstiger ist, habe ich so irgendwo die Sicherheit, dass wir in jedem Fall vor 23.00 Uhr am Schiff sind
Gib die Adresse bei Google Maps ein und du wirst du Straße im Süden des Hafens finden. Dort gibt es nur das Terminal J.