Hallo,
dann mache ich mal den Anfang.
Wir (Thorsten, Hendrik, Ralf und Steffi) freuen uns riesig auf die Tour und haben
dank unseres Reisebüros zwei Balkonkabinen ergattert.
Wer ist noch dabei und freut sich auf den tollen Kurztrip?
Steffi
Hallo,
dann mache ich mal den Anfang.
Wir (Thorsten, Hendrik, Ralf und Steffi) freuen uns riesig auf die Tour und haben
dank unseres Reisebüros zwei Balkonkabinen ergattert.
Wer ist noch dabei und freut sich auf den tollen Kurztrip?
Steffi
Wir sind auch dabei,auch in einer Balkonkabine Freuen uns schon riesig
Unsere Tochter (5) freut sich auch schon auf den Kids Club.
lg sven
Ah, gerade erst diesen Fred entdeckt!!!
Schön!
Wir (Tina und Stefan) sind mit dabei; konnten nach 20 Minuten Warteschleife beim Buchungsstart eine der letzten Juniorsuiten ergattern!
Freuen uns schon und beenden unseren Amrumurlaub dann auf der Mein Schiff 5!
Viele Grüße, docsauerland
Moin,
super, es gibt ja doch Mitreisende.
Wir haben uns für den Seetag mal einen Grilltisch im Sirf&Turf reserviert.
Da bin ich ja doch mal neugierig drauf.
Schönen Sonntag
Steffi
Hallo Allerseits,
wir werden jetzt das erste Mal mit "MeinSchiff" unterwegs sein. Nach 11 Mal AIDA testen wir dieses Jahr 2 Mal die TUI auf "MeinSchiff 3 und 5".
Buchungs-Auslöser für TUI "MeinSchiff" war für uns (neben der Tour) die "Himmel und Meer"-Kabine auf den neuen Schiffen. Wir sind gespannt
Der Buchungsvorgang selbst war schon ziemlich chaotisch: Internetzugang vormittags zusammengebrochen, Callcenter lange Zeit telefonisch nicht erreichbar, aber dann hat es doch mit etwas Geduld und dieversen Wiederholwahlen geklappt
Gleichwohl finde ich die AIDA-Schiffe (bis auf die AIDAprima) von der Ansicht schöner
Hallo Allerseits,wir werden jetzt das erste Mal mit "MeinSchiff" unterwegs sein. Nach 11 Mal AIDA testen wir dieses Jahr 2 Mal die TUI auf "MeinSchiff 3 und 5".
Buchungs-Auslöser für TUI "MeinSchiff" war für uns (neben der Tour) die "Himmel und Meer"-Kabine auf den neuen Schiffen. Wir sind gespannt
Der Buchungsvorgang selbst war schon ziemlich chaotisch: Internetzugang vormittags zusammengebrochen, Callcenter lange Zeit telefonisch nicht erreichbar, aber dann hat es doch mit etwas Geduld und dieversen Wiederholwahlen geklappt
Gleichwohl finde ich die AIDA-Schiffe (bis auf die AIDAprima) von der Ansicht schöner
Ich bin gespannt was du sagen wirst wenn du dann den Urlaub hinter Dir hast!
Wir haben im November ebenfalls eine Himmel&Meer Suite und freuen uns wahnsinnig darauf!
@all
auch gerade erst den "fredi" gesehen.
Wir sind auch dabei. Meine Frau, Icke und unser 11 jähriger. Jetzt iset ja nicht mehr lange. Bis dann.
Herzlichen Willkommen allerseits!
Unterlaen sind da - von mir aus kann´s losgehen.