23.08.17 - 09.09.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fünf mal werden wir noch wach, heißa, dann ist Reisetach.
LG Reinhardt und Petra
-
oh man das wird grossartig
-
so morgen früh gehts los nach kiel ....
-
So, die Koffer sind gepackt Morgen früh geht's mit dem Zug nach Kiel und am Mittwoch auf die Luna
Wünsche allen eine gute Anreise, bis bald
-
Schönen Urlaub an Alle
-
Zur Info wer sich jetzt nach Freitag auf der Website zum Fantreffen angemeldet hat ist nicht auf meiner Meldeliste für AIDA drauf, da ich nichts davon wusste und bekommt auch keine Einladung an Kabine, da die alle fertig sind und auch keine Buttons .... sorry
-
Ich wünsche euch allen eine entspannte, erholsame und spannende Reise. Wir werden euch am 01.09 mit der DIVA folgen.
Gruß
Bonaire -
Für alle Luna Fahrer die am 23. August Richtung New York aufgebrochen sind.
Am heutigen abend den 23. August ist die Luna von Kiel nach New York aufgebrochen.
Diese Foto ist um 19.18 Uhr höhe U-Boot Ehrenmal in Möltenort in der Kieler Förde aufgenommen.
Am 9. September sind wir denn dran.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30164497xe.jpg] -
Vielen Dank für das schöne Foto. Sind wieder gut in Deutschland eingetroffen. Es war eine tolle Reise. Konnten alle Häfen anfahren bei schönem Wetter, mit Ausnahme Bar Habor (Regen), aber trotzdem ein schönes Städtchen.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -