Transatlantik von Kiel nach New York
Hallo zusammen,
wir (2 Erwachsene und 2 Jungs) sind auf dieser tollen Route mit dabei
Grüße Matthias
Transatlantik von Kiel nach New York
Hallo zusammen,
wir (2 Erwachsene und 2 Jungs) sind auf dieser tollen Route mit dabei
Grüße Matthias
Wir sind auch dabei, so wie es im Moment aus sieht mit 7 Personen gebucht
Wir werden im November auf der PRIMA buchen!!!!
Wir sind zusammen mit schäfchen44 an Bord
und verfolgen ganz intensiv die jetzige Tour.
Auch wir sind dabei.
Bleiben danach noch 5 Tage in NY. Andere auch noch? Dann weiter mit Iceland Air nach Reykjavik und dort nochmals 5 Tage. Wenn schon - denn schon.
Habt ihr auch noch Pläne in NY? Oder fliegt noch jemand mit Iceland Air?
Hallo,
auch wir sind dabei. Da wir direkt an der Förde wohnen werden wir von zu Hause mit dem Dampfer ( Shuttle bis Kiel) fahren und dort direkt auf die Aidaluna gehen, d.h. wir können direkt von zu Hause bis New York mit dem Schiff fahren. SUPER !
Wir freuen uns riesig.
liebe Grüße
Antje und Olaf
wir wollen auch mit und werden demnächst buchen .... das wird das Highlight werden
Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte bereits die Tour dieses Jahr im Sept. 2016 gemacht und kann Euch sagen, es war tatsächlich traumhaft!
Solltet ihr Fragen haben zu dieser Reise, könnt ihr auch u. a. in diesem Forum unter AIDAdiva 01.09.-19.09.2016 die Informationen holen. Dort sind reichliche Informationen der einzelnen Destinationen.
Hier: Wasserurlaub: AIDAdiva 01.09.-19.09.2016
Euch viel Spaß beim Lesen.
Liebe Grüße
Juvida
hat jemand schon die rückflüge gebucht
Dazu empfehle ich die Singapore Airlines.
Der Flieger ist absolut klasse und der Preis war unschlagbar.
hab ich schon ins auge gefasst ... danke
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich wollen auch mit auf diese tolle Reise - wir warten jedoch noch auf die Variopreise und fliegen zurück mit Singapore Airlines.
Hat jemand von euch einen Hoteltipp?
Liebe Grüße
Karin
Man darf nicht vergessen, dass für Amerika am 9/11 ein besonderer Tag ist. Hotel muss jetzt schon gebucht werden. Sonst wird es zunehmend teurer je näher man man zum Reisetermin kommt.......
Hallo,
wir wollen auch mit. Haben mit KarinM geplant und auch schon nach zwei Zusatztagen den Rückflug mit
Singapore Airlines gebucht.
In New York brauchen wir noch ein günstiges Hotel bis zum 09.11.17, hat da jemand gute Tipps.
LG
Petra und Reinhardt
so gebucht ..... freu
Hallo ihr Lieben
wir (auf der Reise 29 und 25) werden unsere Flitterwochen auf der Luna verbringen und freuen uns riesig
Noch 220 Tage.
Leider können wir keine weiteren Tage in NYC dranhängen (die Arbeit ruft), haben aber im Sommer 2014 schon einmal Urlaub dort gemacht.
Damals hatten wir im Novotel am Times Square übernachtet. Von der Lage und auch Sauberkeit etc. nur zu empfehlen.
Jedoch aufgrund der Lage auch nicht ganz so preiswert.
Wir haben die Flüge mit Aida gebucht und hoffen auf Singapore Airlines.
Nach Kiel fahren wir mit der Bahn.
Habt ihr schon Ausflüge etc ins Auge gefasst?
Liebe Grüße
Ab wann kann man den ESTA-Antrag stellen für diese Tour
Kann mir jemand sagen, ob über AIDA auch Ausflüge in New York angeboten werden
Bis jetzt ist noch nichts zu sehen, ausser den PKW-Tour mit 3 oder 7 Pers.
Ab wann kann man den ESTA-Antrag stellen für diese Tour
Kann mir jemand sagen, ob über AIDA auch Ausflüge in New York angeboten werden
Bis jetzt ist noch nichts zu sehen, ausser den PKW-Tour mit 3 oder 7 Pers.
ESTA kannst du jederzeit ausfüllen. Die Gültigkeit ist dann für 2 Jahre.
Es gibt AIDA Ausflüge für NYC. Dann ist es wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet.
Vielen Dank. Dann warten wir mal ab und schauen immer mal unter My Aida nach.
Für die anderen Stationen unserer Reise haben wir schon eine Auswahl gefunden
Hallo
auch wir sind dabei. Sind neu in diesem Forum aber keine Kreuzfahrtneulinge.Freuen uns sehr auf diese Reise über den großen Teich. Sind schon in der diversen Ausflugsplanung und suchen speziell für den Stop in Kirkwall weitere Whiskyinteressierte, die wie wir beide Destillerien besuchen wollen. Hat jemand Lust uns dabei zu begleiten. Beide sind mit kurzen Taxifahrten gut zu erreichen. Wollen vorher Führungen bestellen, deshalb hier die Frage ob noch jemand Lust hat uns als Pärchen zu begleiten? Dann einfach hier melden.
Danke vorab
LG