Hallo, meine Frau und ich sind auch mit an Bord.
[... edit Mod]
Freuen uns schon auf das erste mal auf einem der kleineren Schiife zu gehen.
Hallo, meine Frau und ich sind auch mit an Bord.
[... edit Mod]
Freuen uns schon auf das erste mal auf einem der kleineren Schiife zu gehen.
Hallo an die Forengemeinde,
wir haben schon so früh gebucht, um die Kombination mit der nachfolgenden Reise (22.1. - 2.2.17) sicher in der Tasche zu haben.
Jetzt suchen wir nach Mitreisenden, die mit uns gemeinsam Aktivitäten und Ausflüge planen
Hallo zusammen.
Wir sind dabei und haben auch die Kombination mit der nachfolgenden Reise (22.1. - 2.2.17) gebucht
Danke das ihr Euch gemeldet habt. Wie ich sehe ist die nächste Reise morgen. Wenn ihr zurück seid, dann kontaktieren wir uns. War jetzt im Streß, deshalb die späte Antwort.
Mfg
Brigitte Eichhorn
Hallo.
Auch ich habe der Verlockung nicht widerstehen können und habe heute bis zum 02.Februar gebucht.
Nun muss ich mich noch um den Flug kümmern .Die Angebote von Aida via Madrid sind mir zu stressig.
LG Jens.
Hallo,
ich bin in Doberlug Kirchhain zur Schule gegangen. Lang, lang ist es her. Würde mich freuen wenn wir in Kontakt kommen. Ruf doch mal an
035605/40828.
lg.
Brigitte Eichhorn
Wir sind seid heute auch dabei Fliegt ihr mit Aida oder individuell?
LG
Lena
Hallo liebe Lena,
wir fliegen von AIDA ab Berlin Tegel um 9,15 Uhr am 12.01.2017 bis Miami. Wann fliegt Ihr ?
Meldet Euch mal.
Lg
Brigitte und Peter
Hallo ihr Lieben,
wir fliegen am 11.01 ab München mit LH nach Miami.
Habt ihr schon was geplant für die Reise?
Wir freuen uns schon so sehr
LG
Hallo aidaleni
Nein wir haben bis lang noch nicht geplant für die reise... da wir zuvor noch die prima tour im November machen und da noch am planen sind
Wir fliegen am 11.1 ab Düsseldorf
Wir fliegen am 10.01.2017 ab Düsseldorf.
Wie cool, dann sind wir am 11.01 ja auch schon alle in Miami
Da könnte man sich ja auf der Lincoln Road auch schon mal auf einen Cocktail treffen
Hallo ihr lieben,
Wir sind auch mit dabei.
Unsere 1. AIDA Reise & dann noch Karibik kann doch nur Toll werden
Fliegt jemand ab München ?
LG Patricia
Hallo Patricia,
wir fliegen ab München, allerdings schon am 11.01. Wann fliegt ihr?
Ich glaube wir Fliegen am 12.01.16.
Haben über AIDA gebucht & bekommen die Reiseunterlagen erst im Dezember.
... dabei meine Frau und Kind (3 Jahre dann). Fliegen schon am 05.01. nach Orlando und sind da ein paar Tage incl. Disney World. Dann mit Auto nach Miami am 09.01.! Jemand schon ein paar Tage vorher in Miami oder geht es dann gleich nach dem Flug aufs Schiff?
LG aus Fulda
Wir sind (2 Pärchen) ab dem 10.01. auch schon in Miami und wollen wiedereinmal die Gegend erkunden bevor es am 12.01. auf die Vita geht
Wir sind ab dem 11.01 in Miami
An die, die schon früher anreisen: Welches Hotel habt ihr gewählt?