Morgen zusammen wir sind 3 Nächte nochmal hier:
Homewood Suites by Hilton Miami Downtown/Brickell, Miami
Ist ziemlich Hafennähe und hat auch ganz gute Bewertungen...
Morgen zusammen wir sind 3 Nächte nochmal hier:
Homewood Suites by Hilton Miami Downtown/Brickell, Miami
Ist ziemlich Hafennähe und hat auch ganz gute Bewertungen...
Moin zusammen,
wir sind mit Wallwi2 auch schon 2 Tage vorher in Miami. Da sie schon öfter dort waren, freuen wir uns mit den beiden Miami im Vorfeld schon zu erkunden Ein schönes Wochenende euch allen
hallo ihr lieben es laufen bereits planungen über die Facebook gruppe ein für ein Gruppentreffen auf der vita am ersten seetag... ich frage mich ob auch ihr Interesse habt da dran teil zu nehmen.. wenn ja einmal bitte an mich eine Nachricht schreiben dann trage ich euch mit ein... bitte vollstäbdige Namen und kabinen nummer angeben ... liebe grüße
Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind auch drei Wochen auf der AidaVita.
Wie ist das bei euch so? Habt ihr jeden Tag durchgeplant oder geht ihr das eher spontan an? .....Wir haben auf myAida mal ein paar Ausflüge gecheckt und auch zwei gefunden die wir gleich gebucht haben. Nun dachten wir aber das wir bestimmt ein paar nette Leute hier finden die evtl Lust haben sich mal ein Taxi zu teilen o.ä. Das man auch mal auf eigene Faust los kann
Vielleicht hat auch jemand ein paar Tipps was man wo machen kann......
An einem Abend bleiben wir ja über Nacht in New Orleans. Gibt es da eine Uhrzeit bis wann man auf dem Schiff sein muss?! Wir würden dort nämlich gern die Kneipen abklappern und möchten ungern die ganze Zeit auf die Uhr schauen....
Hoffen auf viele Antworten... bis bald...
LG Julia & Jannis
Hallo ihr zwei. Auch ich mache das meistens so wie ihr.Ausflüge die ich unbedingt machen will buche ich vorher ( z.Bsp. Bikingtouren ).
Alles andere ergiebt sich oftmals an Bord.Man liegt doch meistens günstig in den Häfen .Und es finden sich immer Leute für Touren
auf eigene Faust.In New Orleans müsst ihr erst 30 min. vor der Abfahrt wieder an Bord sein also könnt ihr das Nachtleben genießen.
LG Jens.
Hallo, liebe Forengemeinde,
wir fliegen am 12.01.2017 mit LH ab München. Haben auf der Vita die Reise vom 12.01. - 22.01. und die Anschlussreise bis zum 02.02.17 gleich mitgebucht. Ist da noch jemand aus dem Forum auf der Maschine?
Ja, wir. Fliegen am 11.1. von Frankfurt nach Miami
Fliegen nächsten Donnerstag ja schon nach Orlando und dann nach Miami, wird langsam Zeit das die Reise los geht :-)...
Sind aus dem Forum auch Familien mit Kindern zugegen bei der Tour :-)... Nicht das unsere Kleine alleine den ganzen KidsClub für sich hat
Ja, wir. Fliegen am 11.1. von Frankfurt nach Miami
@Jannis wann landet ihr am 11.1 in Miami?
Um 14:55uhr. Wieso?
Weil wir auch am 11.1 ankommen, dachte man könnte sich ja vll ein Taxi teilen. Aber wir landen aus München erst um 17 Uhr.
Schade. Aber vielleicht kann man sich mal ein Taxi teilen wenns zu einem Landausflug geht der auf eigene Faust organisiert ist.... wir könnten uns mal an einer Bar treffen, auf dem Schiff, wenns am 13.1. losgeht (wenn Interesse besteht).
Aber wenn ihr Geld sparen wollt, dann schaut mal wenn Ihr am Flughafen seit nach dem Bus 150. Der fährt alle 30min vom Fluhafen nach Miami Beach, müsst halt vorher gucken wo ihr ungefähr hin müsst. Das ist eine super sache, kostet 3$ p.P. Ihr müsst allerdings das Geld genau haben, man kann nicht mit Kreditkarte bezahlen und Wechselgeld gibt es auch keines... Lg
Hey cool - danke für den Tipp. Das können wir sehr gerne machen uns am 13.1 an der Bar zu treffen - wie alt seid ihr ( wenn ich fragen darf :))
LG
Kein Thema Super, dann könnten wir uns am 13.1. um 20:00uhr in der Anytime-bar, an der Theke, Richtung Terasse, treffen. (Wir sind dann die wo doof rumgucken und Ausschau halten ) Ist das ok?
Wir heißen übrigens Julia(25J.) und Jannis (26J.) und ihr?
Ach wie schön - wir Lena (25) und Robert (28).. Dann sehen wir uns spätestens am 13.1 um 20 Uhr
Wir freuen uns - LG
Lena
Na super, wir freuen uns auch! Bis Freitag !
Jannis, Julia schaut mal in eure privaten Konversationen
Hallo,
kann jemand von Cayo Levantado berichten ob sich der Ausflug lohnt oder nicht.
Gruß nicegirl
Auch wir können das nur bestätigen, waren zum 1. Mal dort und würden immer wieder hinfahren. LG