Dann will ich mal den Anfang machen.
Wer ist mit dabei auf der Transatlantik von Miami nach Hamburg auf der schönen Vita.
05.03.17 - 24.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben wir das Schiff für uns allein ? Dann gehört die Oceanbar uns
Jörg & Katrin
-
Ja wir können uns so richtig ausbreiten auf dem Schiff
-
Hallo MK Zicke
Dass kannst vergessen da wir ja auch noch an Bord sind.... zum absacker langt es ...freue mich dich wieder zu sehenLg
-
Hallo Heike.
Das ist super. Freue mich auf ein Wiedersehen. Ich gehe schon am 23.02. an Bord. Mache noch die 10 Tage Florida-Karibik bevor es dann über den großen Teich geht.LG Anke
-
Da sind wir dabei wir sind ab den 12.2. An Bord
-
Dann könnt ihr mich ja am 23.02. in Empfang nehmen
-
-
Hallo!
Wir fahren auch mit. Stephan (39), Melanie (40), Henri (3) und Helene (6 Monate) aktuell. Wir sind vorher noch 3 Tage in Miami. Freuen uns schon riesig. Unsere erste Transtour.
LG Melanie
-
Wir haben uns heute auf das Vario-Angebot gestürzt und sind dabei!
-
Hallo,
wir sind auch dabei!! Und das gleich mit 6 Personen. Es wird unsere 2. Trans-Reise werden. Freuen uns schon riesig.
LG Norbert
-
HALLO WIR SIND AUCH DABEI LG SEPP UND ANGI
-
Hallo liebe Mitfahrerinnen und liebe Mitfahrer,
was haltet ihr von einem Fantreffen auf unserer Reise?
Wenn ihr Interesse, Lust und Laune habt, dann würde ich das organisieren.
Dafür benötige ich von jedem Mitreisenden den Vor- und Nachnamen sowie eure Kabinennummer per PN.
Eure Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nur an AIDA weitergegeben.LG und ein schönes Wochenende
Anke -
Wir gehen immer gerne zu den Fantreffen. Würden uns freuen, wenn Du eins organisierst. Würden Dir dann eine PN mit Namen und Kabinennummer schicken.
Gruss Melanie
-
Hallo Melanie.
Super das ihr Interesse daran habt.
Gerne kannst du mir deine Angaben per PN zukommen lassen.VG Anke
-
Hallo zusammen,
wir haben das aktuelle Angebot genutzt und sind auch auf der Tour dabei!
Den Hinflug haben wir über Aida gebucht und momentan sieht alles danach aus, dass wir mit Air Europa von Frankfurt über Madrid nach Miami fliegen.
MK_Zicke: Fantreffen ist super! Sobald wir die Kabine haben (denke, Mitte Januar) bekommst Du alle Infos per PN. Danke schon einmal für die Orga!
Viele Grüße
Juliane und Silvio -
Hallo Juliane und Silvio.
Bisher sieht es Mau aus bzgl. Fantreffen.
Ihr seid die zweiten die gerne dabei sein würdet.
Aber wenn sich nicht mehr melden, wird es kein Treffen geben. Für 5-6 Leute wird AIDA das nicht machen.Viele Grüße
Anke -
Hallo,
auch ich bin wieder dabei; Trixi und Chicco meine menschlichen Begleiter freuen sich auch schon sehr.
Wir fliegen schon am 1.3.17 nach Miami, relaxen und dann das Schiff vom ersten Tag an genießen. Ein Fantreffen finden wir immer Klasse... und wir wären gern dabei. Kabinennummer teilen wir dann gerne mit.
LG >
Knuti
-
Na, hoffen wir ml dass Herr Trump uns Deutschen nicht di Einreise verwehrt .
Wir fliegen ab Frankfurt mit Lufthansa, Plätze haben wir auch schon. -
FANTREFFEN
Hallo zusammen.
Da einige von euch ja Interesse an einem Fantreffen bekundet haben, wäre es klasse, wenn ihr mir schon einmal vorab euren Vor- und Zunamen per PN zuschicken würdet. So weiß ich dann schon einmal wieviel Leute wir bisher wären.
Vielen Dank und einen guten Start in die Woche.LG Anke
-