Everglades
05.03.17 - 24.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach du Schreck. Wenn wir in Hamburg ankommen, liegen wir in Steinwerder
Ich wollte es nicht glauben, das kleine Schiff in Steinwerder, aber - so ein Mist - es stimmt , hatte auf Altona (vor meiner Wohnung) gehofft . Sie kommt um 8:00 Uhr an und fährt um 1200 Ur (schnell sein !). Ein Zielhafen ist nicht angegeben, also Werftaufenthalt?
Da muss man dann wohl den Transfer extra dazu buchen, denn von Steinwerder gibt es kein öffentliches Verkehrsmittel außer dem Kleinbus, de ab und zu fahren soll, mehr für die Besatzung gedacht..
-
Von den " kleinen " Schiffen kennen wir nur die Aida Aura und diese Fahrt liegt schon einige Jahre zurück.
Aura und Vta sind baugleich.
-
Ja sind beide gleich die Aura ist nur ein Jahr jünger.
Die Vita hatt erst am 5.4. ihr negsten Auslauf Termin. -
Ja sind beide gleich die Aura ist nur ein Jahr jünger.
Die Vita hatt erst am 5.4. ihr negsten Auslauf Termin.Also ich tippe darauf, daß die Vita in die Werft geht und aufgehübscht wird für die kommenden Selection Touren
-
Auf der Ostseetour bevor sie nach Miami fuhr waren auch schon Handwerker an
Bord . neue TV anlagen auf den Fluren und Malerarbeiten. Mal schauen was neu
wird . Im Herbst macht die Vita ja eher die Cara Tour Kapverden-Kanaren und
Azoren-Kanaren . Da sehen die Cara Selection und Aura mit Mauritius schon besser
aus . Aber zum glück hatt jeder ein anderen Geschmack und die Vita ist immer eine
Reise wehrt tolle Manschaft an Bord und die Ocean-Bar der beste Platz an Bord . -
Hallo, wir sind mit an Bord der AIDA Vita Transatlantik Miami-Hamburg 2 im März 2017. Kann uns jemand ein paar gute Vorschläge für die Ausflüge geben? Wo kann ich erfahren in welchen Hafen die AIDA anlegt. Vielen Dank für eure Infos
-
Hallo, wir sind mit an Bord der AIDA Vita Transatlantik Miami-Hamburg 2 im März 2017. Kann uns jemand ein paar gute Vorschläge für die Ausflüge geben? Wo kann ich erfahren in welchen Hafen die AIDA anlegt. Vielen Dank für eure Infos
Vielleicht bin ich ja gerade blöd, aber ich verstehe deine Frage nicht so ganz in welchem Hafen Aida anlegt
-
Ich habe dankbar eure Antworten gelesen. Vor allen Dingen "Danke" an dich Rene für die Fotos und Infos.
Mit Steinwerder..... ist ja nicht so schön. Aber müssen wir eben so hinnehmen. Da ja alle irgendwie vom Schiff in ihre Heimatstadt müssen, wird es ein Angebot seitens Aida geben. Allerdings wird es bestimmt nicht kostenlos sein.LG Norbert
-
Ich denke ein wenig Vorfreude verlängert den Urlaub und Miami ist eine
tolle Stadt es wird ein schöner Urlaub und wer mäckert kommt in den Keller
Wir haben Urlaub !!!
LG Rene -
Hallo zusammen,
ich , Susanne (52) bin auch mit meiner Mutter an Bord.
Das ist meine dritte AIDA-Tour.
Bisher eine Woche Kanaren, Bella - , Transatlantik La Romana - Hamburg mit der Luna und nun die
kleine Vita von Miami nach Hamburg.Freue mich total auf die schöne Reise und die Atlantik - Überquerung.
Vor allem auf tolle Gespräche an der Ocean-Bar, Meeres-Rauschen, das Meer genießen,
das leckere Essen, kalte Drinks, Tanzen in der Anytime, Shows, Landgänge und und und.....Werde sicher Abends länger unterwegs sein, als meine Mutter
Wäre daher schön, wenn man sich mal an der Ocean Bar trifft oder wo auch immer das Leben Abends tobtLiebe Grüße
Susanne -
Die Vita hatt tolle Orte für schöne Abende mit netten
Leuten das mag ich an der Vita da ich auch allein Unterwegs
bin . In der Oceanbar oder Nightfly ist immer was los zum Glück
haben wir genug Seetage zum Entspannen.
LG Rene -
Halo MK-Zicke, ich weiß wo unsere Zielhäfen sind, aber unsere Zielorte die wir anlaufen haben/könnten verschiedene Häfen,z. B. Industriehäfen, mehr als ein ein Terminl zum Anlegen (Hamburg). Ich wüsste gerne wie weit es vom Hafenterminal zur Stadt oder Bushaltestelle ist. So wie unsre akktuelle Planung ist, würden wie gerne auf eigene faust Land und Leute kennenlernen.
-
hallo zusammen,
ich bin nun auch mit dabei und freue mich riesig auf eine schöne reise mit der vita.
LG Thorstenin 53 Tagen
-
Schön das Schiff füllt sich langsam und bald kommen die Kabinenzimmer
Nummern . Wie viel sind wir jetzt eigentlich beim Clubtreffen?
Zum Thema Hafen würde ich sagen es gibt überall Taxen und teilweise Hop On Hop Off Busse .
Vielleicht ein paar Dollar tauschen oder Mastercard mitnehmen dann kann man alleine was machen .
Das findet sich schon
LG Rene -
Hallo Rene,
wieviele wir beim Clubtreffen sind, diese Frage wird dir wohl keiner beantworten können.Wieviele wir bisher beim Fantreffen sind, das kann ich dir sagen. Bisher haben sich 31 Personen bei mir angemeldet. Ich hoffe ja doch , dass die ein oder andere Anmeldung noch kommt.
LG Anke
-
Danke !
Ich denke da kommen noch ein paar . Es waren im schnitt immer um die 50 Personen . -
Hallo liebe Mitreisende,
in 50 Tagen starten wir mit unserer fantastischen Reise
Wer sich noch nicht zum Fantreffen angemeldet hat, kann dieses jederzeit nachholen.
Ich benötige dazu euren Vor- und Nachnamen, auch von eurer Begleitperson sowie eure Kabinennummer.
LG Anke -
Hallo zusammen,
wir haben nun auch wieder eine Hürde genommen: neuen Pass abgeholt, ESTA beantragt und dürfen nun in die USA einreisen.
Fliegt jemand von Euch am 05.03. um 10:55 Uhr ab Frankfurt mit Air Europa über Madrid nach Miami? Ankunft in Miami ist leider erst um 18:50 Uhr, so dass am ersten Tag nicht mehr wirklich viel Zeit ist, irgend etwas zu unternehmen.
Viele Grüße
Juliane -
Hallo !
Ich mache von München los über Köln/Bonn bis Miami bin dann aber leicht
vor euch da 18.35 nach Plan
Lg Rene -