Und ich nehme euch dann in Empfang. Bin schon seitdem 23. da
05.03.17 - 24.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hoffe das wir in Hamilton wieder in der Stadt Liegen .
Mit der Vita geht das ja alles noch . -
Wir melden uns an der Oceanbar an Bord .
-
Genau, Anke muss so lange an der Oceanbar warten, bis wir alle angekommen sind!
Ich hoffe, dass mit unserem Flug alles gut geht, denn die Air Europa ab Frankfurt hat gerne mal Verspätung, wie wir in den letzten Wochen beobachten konnten. Dann könnte es knapp werden in Madrid mit dem Umsteigen.
-
ist nur die Frage wie wir uns erkennen.
-
Na wir haben hier doch alle schöne und aktuelle Fotos drin.
-
Ich werde meine hellblaue AIDA Jacke anziehen und die Ocean ist
zum glück schön versteckt das sie nicht jeder kennt und wir an der Bar nur nach Anke
fragen brauchen es ist immer sehr Persönlich an der Oceanbar .
Das findet sich schon -
Na wir haben hier doch alle schöne und aktuelle Fotos drin.
Ja mein Bild ist sowas von aktuell
Im Gegensatz dazu sind eure Fotos Asbach uralt -
Anke, wir finden uns schon an der Oceanbar. Meist fällt es schon auf, wenn jemand wild suchend durch die Gegend schaut. Bisher haben wir eigentlich immer die Leute gefunden, mit denen wir uns treffen wollten. Könnten ja eine Zeit ausmachen, zu der wir Anreisenden sicher an Bord sein müssten, sofern die Flieger pünktlich sind. Also z.B. 22:00 Uhr oder so.
Rene: ich habe eben mal ein wenig recherchiert: lt. Cruise Ship Schedule von Hamilton liegen wir am 5/6 Passenger Terminal und das müsste wirklich das in der Stadt sein! Waren 2014 mit der Luna schon einmal dort und lagen außerhalb in den Dockyards. Das wäre wirklich super, denn da sparen wir uns die Fahrt in die Stadt.
-
Hallo 22.00 hört sich schon mal gut an . Ich war 2015 mit der Vita dort das Schiff
hatte nur 800 Passagiere an Bord ein Traum Platz ohne ende . Das ist das schöne
an der Vita das sie nicht so groß ist und Seegang kann sie auch ab auf der Ostsee
hatten wir zwischen 10 und 11 Windstärken wahr echt super.
LG Rene -
Also erwarte ich euch um 22:00 Uhr an der Oceanbar, in der Hoffnung das ich vorher nicht eingeschlafen bin aber ich kann mich ja Mittags nen Stündchen hinlegen
-
Na, das hört sich doch nach einem guten Plan an , 22.00 Uhr Ocean Bar.
Hellblaue AIDA-Jacke ist ja schon mal ein gutes Merkmal
Mein Bild ist schon 3 Jahre alt, bin etwas blonder nunWir fliegen schon um 9.35 Uhr ab Düsseldorf und sind dann per Direktflug um 14.05 Uhr in Miami.
Freue mich schon mega!!
-
Prima, dann kann ich auf meiner Liste schon mal den ersten Termin eintragen: Anreisetag, 22:00 Uhr, Ocean-Bar.
Rene, wow, nur 800 Passagiere? War das eine Transtour? Wir waren nun schon einige Male mit Aida unterwegs, aber hatten bisher noch nie das Glück, dass das Schiff mal einigermaßen leer war. Aber wenn ich mir die derzeit noch verfügbaren Kabinen und die super günstigen Vario-Preise für unsere Tour so anschaue, gehe ich mal vorsichtig davon aus, dass die Reise noch nicht so gut gebucht ist. Mal schauen, wie es mit der Kabinenverfügbarkeit nach der Vario-Zuteilung (hoffentlich jetzt am Donnerstag) aussieht.
-
-
Ich gehe stark davon aus, das am Donnerstag die Kabinenzuteilung erfolgt.
Muss nämlich schon einmal nächste Woche Donnerstag die 1. Liste für das Fantreffen an AIDA schicken. -
ThorstenS: dann sitzen wir im selben Flieger! Ab Frankfurt ist es auch nur eine kleinere Maschine mit gut 100 Plätzen. Wir finden uns....
Anke, wann gab es denn die Kabinen für Deine erste Tour? Hast Du ne gute Kabine ergattert? Ich hab ja ein wenig Bammel, dass wir eine Kabine weit vorne bekommen, denn auf dem Atlantik könnte es wackelig werden.
-
Ja es war von Miami bis Mallorca
Aber ich Denke wir haber Glück so wie AIDA jetzt runter geht mit den Preisen .
Viele mögen die Seetage nicht aber was will man mehr Entspannung Pur .
LG Rene -
Hallo,
ich bin auch dabei. Fliege auch von Frankfurt über Madrid nach Miami.
LG Sonja -
@Rene - Ja, ich liebe auch die Seetage. Nur Meer, Entspannung und sonst nichts.
Abschalten, Relaxen und den Tag geniessen, wozu man Lust hat.Freue mich sehr drauf und es wäre echt schön, wenn das Schiff nicht so voll wäre.
Glaube, die meisten zieht es um die Zeit Richtung Karibik o.ä. , in die Sonne und mit wenig
Seetagen. -
So jetzt hab ich mal extra für euch ein neues Bild hochgeladen.
Sollte mich dann jemand am 05.03. erkennen, dann quatscht mich einfach an. Ich beiße auch nicht, oder vielleicht doch -