Hallo Aida Fans!
Wir haben noch buchen können! Wir sind dabei und möchten uns auch gleich zum FAN-Treff anmelden.
Bitte an den Org. mitteilen.
Danke!
VG.
Bellamonst (Anni)
Hallo Aida Fans!
Wir haben noch buchen können! Wir sind dabei und möchten uns auch gleich zum FAN-Treff anmelden.
Bitte an den Org. mitteilen.
Danke!
VG.
Bellamonst (Anni)
Hallo zusammen,
meine Reiseunterlagen sind heute schon eingetroffen.
Noch 3 Wochen arbeiten
Viel Grüße
Jörg
Noch 22 Tage!
Hallo Norbert,
Ganz herzlichen Dank fürs Organisieren der beiden Ausflüge.
Von meiner Seite passt es Super.
Ich komme gerade ganz spontan von einer Woche Prima ... Also ich werde in Hamburg den Aida Transfer zum Bahnhof nutzen. Letzte Woche hatte ich mein Auto dort, das war kein Thema ... Im Terminal wurde zwar ein (noch) kostenloser Transfer angeboten ... Ich habe ihn nicht gesehen ... Wahrscheinlich war der Bus gerade unterwegs ...
Ganz liebe Grüße aus dem winterlichen Köln Elke
Hallo Kreuzfahrerin,
schade, dass du beim Guernsey-Ausflug nicht dabei sein kannst. Doch mit Kindern muss man eben anders planen und viel Rücksicht nehmen! Ich habe dich von der Liste gestrichen.
Für den Guernsey-Ausflug haben sich inzwischen weitere Personen angemeldet:
Nicole 238, 2 Erw.
Bellamonst, 2 Erw.
Somit sind wir wieder insgesamt 17 Personen.
LG Norbert
Super. Danke Norbert
Bald ist es soweit und wir stechen gemeinsam in See
Noch einmal Neuigkeiten zum Azoren-Ausflug mit Josef Steininger!
Von Josef Steininger wurde mir eine E-Mail geschickt, in der er den Treffpunkt und Uhrzeit nennt, denn wir legen ja erst um 11 Uhr in Ponta Delgada an. Ich gebe euch die E-Mail mit Telefonnummer weiter, da ich nicht weiß, ob wir uns alle beim Fan-Treffen sehen! So verfügen wir alle über die bis jetzt wichtigste Info. Durch die relativ späte Anlegezeit hoffe ich, dass wir nicht auf einige Nachzügler warten müssen, so dass wir bei Zeiten mit dem Ausflug und Josef starten können.
Hallo,
dasist kein Problem, da ich ab 10.30 an der Anlegestelle sein werde. Sobald Siekommen und wir komplett sind fahren wir los. Ich denke spätestens um 12...aberich hoffe früher.
WennSie anlegen, dann bitte nicht den Aufzug benutzen, sondern ebenerdig dasTerminal verlassen. Gleich hinter der Glastüre warte ich auf Sie mit einemSchild.
"AZORENTRAVEL EXPERTS"....Es wird nur ein Bus unten stehen, die von der AIDA sindalle am Deck und nicht unten:
Freuemich, bis dann.
Notfallnummer:00351-916723437
Best Regards / Mit freundlichen Grüssen
Josef Steininger
LG Norbert
17.Tage
17.Tage
Ich biete 7 Tage
und die Ersten sind schon Unterwegs
Wir folgen euch und werden viel Spass haben .
Schönes Wochenende !
Guten Morgääääään
in 14 Tagen geht es endlich los für euch. Bei mir dauert es nur noch 4 Tage
Mich haben diverse Nachrichten erreicht mit der Frage, ob wir uns am Anreisetag nicht eher an der Oceanbar treffen können, da ihnen nach der langen Anreise 22:00 Uhr zu spät ist.
Ich werde mich ab 20:30 Uhr an der Oceanbar aufhalten und würde mich freuen, da schon den ein oder anderen kennenzulernen
LG
Anke
Hallo Anke,
wir werden es definitiv nicht vor 22:00 Uhr an die Oceanbar schaffen. Landen ja planmäßig erst 18:50 Uhr, dann Einreiseprozedur, Transfer, Check in etc. Gehe davon aus, dass wir, selbst wenn alles relativ schnell geht, frühestens 20:30/21:00 Uhr an Bord sind. Werden dann sicher schnell ne Kleinigkeit essen gehen und wollen noch ein paar Sachen klären...
Viele Grüße
Juliane
Hallo Juliane,
ich glaube allen können wir nicht gerecht werden. Wie gesagt, ich werde mich ab 20:30 Uhr dort aufhalten und denke das ich um 22:00 Uhr noch da sein werde.
Wir treffen uns aber auf jedem Fall bei unserem Fantreffen. Die Einladungen dazu erhaltet ihr alle an Bord und hoffe auf zahlreiches erscheinen. Nicht das ich am Ende alleine da bin.
LG
Anke
Hallo !
Ich glaube wer es am Abend nicht schafft wird uns beim Ablegen in Miami
18.00 Uhr an der Oceanbar finden es ist immer wieder schön . Da weiss
man das man alles richtig gemacht hatt
Wenn es so bleibt wie bisher, ist zum Auslaufen Clubtreffen auf dem FKK Deck
Hi,
Ich bin ebenfalls dabei und freue mich total.
Ist es noch möglich an dem Fantreffen teilzunehmen?
Lg
Sabrina