Hi Norbert,
falls beim Guernsey Ausflug noch jemand abspringen würde, hätte ich auch Interesse.
Lg
Sabrina
05.03.17 - 24.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen,
ich habe langsam mal damit begonnen, mir den Wetterbericht anzuschauen. Soooo rosig, sieht es, nach heutigem Stand, nicht aus:
05.03. Miami: bis 26 Grad, jedoch Sturm(böen) und 90 % Regenwahrscheinlichkeit
06.03. Miami: bis 27 Grad, jedoch wieder 90 % Regenwahrscheinlichkeit
07.03. Port Canaveral: bis 22 Grad und leicht bewölkt
10.03. Bermudas: nur bis 17 Grad und wolkigSo wirklich nach Bade-/auf-dem-Pooldeck-Liege-Wetter schaut das alles nicht aus. Es scheint auch überall recht windig/stürmisch zu sein. Ich hoffe ja, dass sich da noch einiges ins Positive ändert.
Viele Grüße
Juliane -
@Desideria1001
Müsste doch noch passen oder? Wir waren ja 20 und Gaby sagte, wenn noch 8 dazu kommen, wird es günstiger. Und letzte Meldung von Norbert waren 27. wir brauchen für unsere Kinder wie gesagt keinen Sitzplatz.LG Melanie
-
Hallo,
bei Yahoo-Wetter und Wetteronline ist die Regenwarscheinlichkeit für Miami mit nur 30% angegeben.
Ich wünsche allen eine gute Anreise.
Noch dreimal arbeiten
Viele Grüße aus Leonberg
Jörg
-
Dann wollen wir mal hoffen das es mit dem Wetter noch besser wird !
Was haltet ihr von Plan B beim Anreise Tag bei Regen und Sturm lieber das Treffen vor
der Nightfly Bar Deck 9 zu machen nur als Alternative .
LG Rene -
Ja, das Wetter muss noch besser werden
Aber hoffen wir mal, dass sich alles zum Guten wendet.
Ansonsten ist die Idee von Rene nicht schlecht, als Alternative -
@ Desideriea 1001:
Ich habe dich in die Guernsey Ausflugsliste eingetragen!Gaby Betley hat den Bus gemietet, mit Sicherheitsgurten (interessant für dich, Kreuzfahrerin!).
Jetzt aber flugs die Teller leergegessen, damit das Wetter super wird!!
Plan B von Rene werden wir uns für alle Fälle vormerken! Bis Sonntag Abend
Norbert -
So. Wir verabschieden uns schon mal hier und sagen bis bald auf der Vita. Für uns geht es morgen nach Miami ins Hotel.
-
Für uns auch, und am Samstag Abend geht es dort zum Basketball.
-
Hallo Mitfahrer,
wir von der Küste sagen " Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung". Morgen noch 1 Tag arbeiten und Samstag mit dem Zug nach Berlin. Ich hoffe die streiken nicht. Da wir Pauschal gebucht haben sind wir da ganz entspannt. Ab heute werden die Koffer gepackt. Die Freude ist schon riesengroß. So eine tolle Tour und wir dürfen dabei sein. Ich wünsche uns allen tolle Erlebnisse bei der Tour. Ganz besonders freuen wir uns auf das Forentreffen und sagen nochmals
Danke Anke.Bis Sonntag
Monika und Michael -
Hallo Norbert,
Herzlichen Dank für das Organisieren der Ausflüge.
Vielleicht könntest Du noch mal die genauen Treffpunkte und Uhrzeiten schreiben ...??
Treffen wir uns dann vor dem Schiff ..??
Und benötige ich Britische Pfund ... Oder reichen Euros ..??
Sorry, wenn ich etwas nicht mitbekommen habe ...
Ganz liebe Grüße aus Dubai Elke
-
Fliegen am Sonntag ab München.
Hat irgendwer ne Ahnung wie man morgen einen online check in machen kann? man bräuchte ja eine Buchungsnummer. Lt. Aida gibts die aber nicht wegen der Gruppenbuchung. -
Ich denke die Reisepassnummer sollte auch reichen die haben
ja alle deine Angaben und müssen nur vergleichen ob die Angaben stimmen.
Aber ich fahre schon morgen nach München und kann nach 16.00 Einchecken .
Ich schick dir Meine Handynummer wenn noch Fragen sind kann ich mich an der
Info erkundigen . Oder du Telefonierst mit der Info am Flughafen .
LG Rene -
Wir sind mit Verspätung um 18:30 Uhr in Miami gelandet, allerdings ist kein Koffer aus Paris mitgekommen. Mal hoffen das die morgen ankommen.
-
Ich wünsche allen eine gute Anreise !
Auf AIDA Vita sehen ! -
Wünsch euch allen eine gute Anreise und das alle Koffer mitkommen bzw noch nachkommen..
bis morgen
-
-
Hallo,
der Koffer ist gepackt. Heute Abend gehts nach Frankfurt und nach einer Übernachtung am Flughafen morgen direkt nach Miami.
Nicole238: bei mir hat der Online-Checkin nach einem Telefonat mit Lufthansa 069 86799699 geklappt. Die Dame hat mir problemlos die Ticketnummer genannt.
Viele Grüße und gute Anreise bis morgen Abend in Miami
Jörg
-
Wir wünschen auch allen eine gute Anreise. Bei uns hat Donnerstag alles super geklappt. Sind sogar eine halbe Stunde eher gelandet. Waren gestern schon in den Everglades Krokodile gucken und in der Mall shoppen. Heute fahren wir zu den Keys.
Bis bald!
Melanie
-
Noch einmal Infos zum Guernsey Ausflug:
Bus Tour am 21 März -29 Sitzer Bus
- 9.30am Treffpunkt am Hafen in St Peter Port mit Gruppe und Gaby Betley
- 3 stündige Bustour um die Insel mit mehreren Fotostopps: 1. Kleine Scherbenkirche, 2. Sausmarez Manor Garten (800 Jahre altes Herrenhouse), 3. Pleinmount (wunderbare Aussicht über die Bunker und Klippen) mit kurzem Spaziergang, 4. Vazon und Cobo Strand, 5. Fort Grey – Schiffsbruch Museum, 6. Silver und Goldsmith, 7. Candy Garden. Von dort aus Spaziergang durch St Peter Port, Innenstadt. Bei 20 Gästen – Preis pro Person £25 (oder €30 pro Person), wenn Sie noch 8 Gäste finden reduziert sich der Preis pro Person. Mit Privatbus ist es einfacher mit 20+ Gästen, die Stopps können je nach Bedarf gekürzt oder ausgedehnt werden und man kann die Tour genießen.
Und noch einmal Infos zum Azoren Ausflug:
Hallo,dasist kein Problem, da ich ab 10.30 an der Anlegestelle sein werde. Sobald Siekommen und wir komplett sind fahren wir los. Ich denke spätestens um 12...aberich hoffe früher.
WennSie anlegen, dann bitte nicht den Aufzug benutzen, sondern ebenerdig dasTerminal verlassen. Gleich hinter der Glastüre warte ich auf Sie mit einemSchild.
"AZORENTRAVEL EXPERTS"....Es wird nur ein Bus unten stehen, die von der AIDA sindalle am Deck und nicht unten:
Freuemich, bis dann.
Notfallnummer:00351-916723437
Best Regards / Mit freundlichen Grüssen
Josef SteiningerIch werde auf jeden Fall am Fan Treffen teilnehmen und wir werden uns dann dort sehen. Bis dann und guten Flug für alle!
Norbert -