Ich glaube wir haben da das gleiche Video gesehen, es bestand weitestgehend daraus, dass man eine Frau sieht, die sich eigentlich nur von Bar zu Bar bewegt...Höhepunkt war ,dass sie an der Lanaibar sitzt und von der Seenotrettungsübung überrascht wird....
AIDAprima- Videos von Bord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier ein paar schöne Aussen-Aufnahmen von der Überführungsfahrt von Japan nach Hamburg, aufgenommen mit einer Drohne für die N24-Dokumentation am 22.Juni.
-
Erst einmal vielen lieben Dank an alle, die uns mit Beiträgen / Bilder und Clips über das neue Flagschiff versorgt haben.
Und da ja sicherlich ALLE SUPER-ADIDA ERFARHEN sind, jetzt die grosse Frage: alles prima auf der PRIMA ?
Wo seht ihr Vor- / Nachteile gegenüber den vorherigen Baureihen ?
Ist es in der Tat eher ein GANZJAHRESSCHIFF, wodurch die echten Aussenbereiche zu kurz kommen ?
Ist das Gefühl einer ZWEI-KLASSEN-GESELLSCHAFT aufgekommen ?
Hand auf`s Herz !
-
Hallo,
in dem VIDEO von Matthias Morr hat man wirklich einen sehr guten Überblick von der AIDAprima bekommen (war irgendwie als wenn man selbst den Rundgang auf dem Dampfer gemacht hat)
Schöne Grüße
Heizergruss -
Wir bzw. die Moderatoren sollten aber schauen dass nicht in jedem Thread über die VOR UND NACHTEILE diskutiert wird, so weit wie ich es sehe geht es hier über die Videos.
Da muss ich sagen, es gibt verdammt viel Schrott an Videos. Nichts gegen Hobbyfilmer, das ist okay, aber was manches "Profis" so posten ist schon unfreiwillig komisch.
Da hebt sich das Video vom Schiffstester ab. Ich mag seine spontane und manchmal auch etwas chaotische Art, aber genau mache ich auf dem Schiff auch meine Entdeckungen und es wirkt eben zu 100% echt. Der Prima Rundgang war wirklich prima. Ich bin gespannt was noch an Videos alles folgen wird.
Ich bin auch nicht der Meinung es ist zu viel, jeder kann sich das raussuchen was er möchte. Jeder entscheidet ob er sich ein Video anschaut. Aber es hilft mir schon bei der Reisevorbereitung ein wenig. Ich habe keine Lust am ersten Tag wie ein Depp übers Schiff zu laufen da sind grobe Infos schon sehr hilfreich.
Danke an alle Filmer!
-
Mir hat das Video vom "Schiffstester" auch sehr gefallen, man hatte wirklich den Eindruck, man läuft mit ihm über das Schiff! Aber ich fand auch die kürzeren Videos vorher informativ - auch hier vielen Dank an die "Filmer"!
Mir ist der Beachclub bei dem Video vom Schoffstester als relativ laut aufgefallen, ging Euch das auch so? Und so viele Leute waren doch gar nicht dort - wie wird das in der Ferienzeit? Aber dort finden doch abends auch die Beachparties statt oder?
Was ich sehr schade finde und bestimmt vermissen werde, sind die "echten" Poolparties unter freiem Himmel - gut, mir ist klar, dass es im Norden auch oft kühler ist...... Aber wir haben schon einige Norddtouren unternommen (allerdings Sommerferien) und hatten dort oft super Wetter. Ist das wirklich so, das der Beachclub nur eine kleine Öffnung oben hat oder wie ist das mit der Fensterfront, dass habe ich im Video nicht so ganz verstanden
Vielleicht kann ja mal jemand berichten, der schon da war - gut, die Temperaturen sind jetzt kühl und das ist momentan nicht so relevant. Aber ich kann mir vorstellen, das dort sehr schnell "tropische" Temperaturen sind, auch bei nur kurzem Sonnenschein?
Liebe Grüße
Sabine -
Man kann einen Teil der Fensterfront öffnen + Schornstein im Dach.
-
Da muss ich sagen, es gibt verdammt viel Schrott an Videos. Nichts gegen Hobbyfilmer, das ist okay, aber was manches "Profis" so posten ist schon unfreiwillig komisch.Da hebt sich das Video vom Schiffstester ab. Ich mag seine spontane und manchmal auch etwas chaotische Art, aber genau mache ich auf dem Schiff auch meine Entdeckungen und es wirkt eben zu 100% echt. Der Prima Rundgang war wirklich prima. Ich bin gespannt was noch an Videos alles folgen wird.
Du darfst nicht vergessen dass der Schiffstester aus der Radio/Film-Branche kommt und das seit vielen Jahren macht. Man kann von Menschen die das gerade neu machen oder eher als Nebenprodukt sehen - was für Matthias das tägliche Brot ist - nicht erwarten gleich auf einem solchen Level zu starten.
Jeder wächst mit seinen Herausforderungen und was die Technik heutzutage hergibt ist ja schon super viel. Die Leute werden nun lernen müssen damit umzugehen und dann steigert sich gesamtheitlich auch die Qualität der Erzeugnisse.
-
Ich fand es immer angenehm warm, am ersten Abend wurde die Lüftungsöffnung im Dach des Beach Clubs geöffnet, um die Temperatur zu regeln.
Nach Aussage von Crewmitgliedern hat man den Beach Club und das Activity Deck bereits in Singapur auf Hochsommertauglichkeit getestet. Trotz Außentemperaturen von fast 40 Grad ist es in beiden Locations nicht wärmer als 30 Grad geworden. -
Stimmt, die waren ja schon in etwas wärmeren Gebieten. Wenn die Recht behalten, ist alles "cool"
-
Also wenn das stimmt ist das ja ein umwelttechnischer Irrsinn!
Dieses Treibhaus jeden Tag im Hochsommer mit den Klimaanlagen (und womit sonst?) auf 10 Grad unter Außentemperatur bringen???
Wahnsinn!
Was soll das dann erst mit der Perla im MM geben?
VG docsauerland
-
Häh, die Prima fährt in Nordeuopa ! Wir freuen uns wenn es denn doch mal 22 Grad Aussentemperatur sind.Sollte es mehr sein, sind wir am Staunen und werden berichten.
-
Und wieviel Grad sind in einem Gewächshaus in Nordeuropa wenn es draußen 22 Grad und Sonnenschein sind?
Außerdem wird die Prima nicht 20 Jahre lang nur Nordeuropa fahren. Selbst die Wintersaison 17/18 ist ja schon fraglich...Aber solange wie der Strom aus der Steckdose kommt ist ja alles gut.
Dann fragen wir auch lieber nicht danach wie er denn da rein gekommen ist...Aber ist ja hier sowieso
Gute Nacht. -
Hier ein paar schöne Aussen-Aufnahmen von der Überführungsfahrt von Japan nach Hamburg, aufgenommen mit einer Drohne für die N24-Dokumentation am 22.Juni.
Wow, sieht ja schon toll aus, die Vorschau.
Der 22.6. ist fett im Kalender notiert.
für den Link -
Anbei mein Video von der ersten offiziellen Kreuzfahrt vom 25.04. - 29.04.2016.
Zu sehen meine persöhnlichen Highlights und Impressionen.
Wie immer mit ruhiger Kameraführung und passender Musik.Viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fand es immer angenehm warm, am ersten Abend wurde die Lüftungsöffnung im Dach des Beach Clubs geöffnet, um die Temperatur zu regeln.
Nach Aussage von Crewmitgliedern hat man den Beach Club und das Activity Deck bereits in Singapur auf Hochsommertauglichkeit getestet. Trotz Außentemperaturen von fast 40 Grad ist es in beiden Locations nicht wärmer als 30 Grad geworden.
30Grad im Hallenbad ohne Wind ist bestimmt ein Knaller,lach! -
Immerhin kühler als die 40 draußen.
Ökologischer Wahnsinn, aber das ist eine Kreuzfahrt eh.
-
Hallo,
die ersten 360 Grad Rundgänge sind verfügbar . Es sind nicht viele, aber da kommt mit der Zeit bestimmt noch was dazu...
https://diginetmedia.de/tours/aida/htm…2Clanguage%3Ade -
Hallo an die, die schon gefahren sind: ich vermisse noch immer Bilder oder Videos von den Kabinen auf Deck 5
-
Das 360°-Außendeckvideo ist ja stark ! Gut zu finden über die Sitemap der 360°-"Rundgänge"...
Dank an aidaleon2! -