Vorfreude steigt von Tag zu Tag
Die ist die Vorfreudemail ist heute auch angekommen
Nur noch 3 Tage bis zur
25.06.16-29.06.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch 2Tage bis . Die Koffer sind offen und warten auf den Inhalt. Heute geht es mit dem Packen richtig los.
Bis Bald.
B. -
Der Kinderkoffer ist gepackt, meiner steht bereit, Überraschungen für die Kabine gebucht, kann losgehen
-
Was nehmt ihr denn alle so mit?
Ich hab mich nicht getraut einen großen Koffer zu nehmen, wegen den paar Tagen aber nun reicht der Platz mal wieder nicht
Bin schon so aufgeregt ob mit der Fahrt alles klappt
Und freu mich sehr auf unser Treffen am Sonntag
Kommt alle gut an und bis morgen -
N
Was nehmt ihr denn alle so mit?
Ich hab mich nicht getraut einen großen Koffer zu nehmen, wegen den paar Tagen aber nun reicht der Platz mal wieder nicht
Bin schon so aufgeregt ob mit der Fahrt alles klappt
Und freu mich sehr auf unser Treffen am Sonntag
Kommt alle gut an und bis morgenNimm doch den großen Koffer, wenn es für Dich besser ist, und lass die Leute denken was sie wollen, hauptsache für Dich ist es gut
-
Ich nehme auch den großen Koffer. Werde wie immer zu viel einpacken. Egal wir haben Urlaub.
Bis bald
Auf AIDA sehn -
Habe jetzt mein Köfferchen auch gepackt, morgen Früh um 3 Uhr ist die Nacht rum um 6:05 ist schon Bording und bis Stuttgart sind es auch noch 90 km
Bis bald
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -