Ich mach mal den Anfang
Ist zwar "nur" eine Kurzreise aber ich freu mich schon sehr.
Wer ist noch dabei?
25.06.16-29.06.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir auch
-
Wir sind auch dabei!
-
Wir sind auch dabei
Ein Kreuzfahrtneuling zum Schnuppern und eine Kreuzfahrtinfizierte
-
Juhu
Hatte schon Angst wir wären alleine -
wir sind auf dieser reise auch ersttäter
-
In 52 Tagen
Die Vario Kabinen sind vergeben, ich bin total zufrieden, in der Nähe Ocean Bar- schön für den Absacker vorm schlafen gehen -
Wir sind auch total zufrieden ist ne sehr ruhige IA Kabine direkt neben einem Wasserspender geworden! Und die Kids haben es nicht weit zum Kidsclub
-
wosind denn die wasserspender?
Wir sind auch zufrieden, Deck 5 relativ, aber nich ganz vorne -
Wir haben am Freitag auch gebucht
-
Die Wasserspender sind in regelmäßigen Abständen auf den Gängen verteilt! Wo genau weiß ich auch nicht aber hier im Forum stand das unsere Kabine neben einem liegt
-
Ich liebe das so an der Vita und Aura mit den Wasserspendern. Da man auf den großen ja immer Wasser kaufen muss, bin ich jedes mal aufs Neue gespannt wann man für die Wasserspender bezahlen muss
-
wir waren im März auf der Aidaluna, bei der Radtour hat man uns gesagt man kann das Wasser im Bad aus dem Hanen nehmen. Das haben wir auch gemacht und es war sehr gut, auch der Käpten hat das mal bei einer Ansprache gesagt.
-
Mena Das ist ja lustig, ich war auch im März auf der Luna und bei uns wurde das auch gesagt. Ich muss sagen mir hat das Wasser zu sehr nach Chlor geschmeckt, das Wasser in den Wasserspendern auf Aida Aura/Vita ist das selbe wie im Restaurant und darum bin ich ein großer Fan davon
Aber wie du schon gesagt hast, die gesamte Crew trinkt das Wasser aus der Leitung -
Wir sind mit unseren Kids 3 und 5 Jahre auch dabei. Vario vorgestern gebucht heute Kabine 6138 zugewiesen bekommen
-
Noch jemand mit Kindern super
-
Hi wir waren von 20.03.16 bis 04.04.16 auf der Aidaluna und Du??????????????????
-
Ich auch Mena
-
Wir kommen auch mit nach Oslo und Kopenhagen.
Viele Grüße
B. in 39 Tagen -
Hi wir waren von 20.03.16 bis 04.04.16 auf der Aidaluna und Du??????????????????
Wir waren auch dabei! Vielleicht bekommen wir bei so vielen, die in der Karibik waren auch im Sommer etwas Wärme in den Norden mit.
-