Wir waren auch dabei! Vielleicht bekommen wir bei so vielen, die in der Karibik waren auch im Sommer etwas Wärme in den Norden mit.
strengt euch mal an, meine töchter wollen in den pool
Wir waren auch dabei! Vielleicht bekommen wir bei so vielen, die in der Karibik waren auch im Sommer etwas Wärme in den Norden mit.
strengt euch mal an, meine töchter wollen in den pool
Das ist doch schön wenn wir uns so bald wieder sehen
Juhu jetzt ist es nicht mehr lange hin
Reist eigentlich jemand von euch mit der Bahn an? Vllt sogar aus Bayern?
Wir fliegen von Stuttgart nach Hamburg und fahren mit dem Zug weiter nach Kiel
In drei Wochen sind wir per Zug hoffentlich kurz vor Kiel und dann geht es aufs Schiff
Wir freuen uns sehr
Wir wohnen nicht sooooo weit weg und reisen daher mit auto an... das wird ein spass zur kieler woche
Das ist ja geil, hab gar nicht gewußt, daß in dieser Woche die Kieler-Woche ist. Da wird es ja ein spektaktuläres Auslaufen
Klärt mich mal als Alpen Mädl auf, was man sich unter der Kieler Woche vorstellen muss, hab zwar schon im Internet geschaut aber kann mir da irgendwie nicht so wirklich was darunter vorstellen
Danke
Kieler Woche ist DAS Event für Segler und DAS Event in NordNorddeutschland. An dem Tag ist auch noch von 11-13 Uhr die große Windjammerparade, wo hunderte kleine und sehr große Segler durch die Förde schippern.
Es ist überall Party, zehntausende Gäste, Aktionen usw.
http://www.kieler-woche.de/sommerfest/windjammer/
Das wird ein interessanter Tag! Und dann ist ja auch noch Achtelfinale an dem Tag - wenn Deutschland weiterkommt, mit der deutschen Mannschaft... das wird was *g*
Ein ruhiger erster Tag wirds jedenfalls nicht *g*
Wir zählen hier alle schon die Tage!
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen, langsam steigt die Aufregung
Habt ihr eigentlich lust dass wir uns am Sonntag während dem halben Seetag irgendwo treffen? Würde mich freuen
Wir fahren ab Göttingen mit dem Zug über Hamburg
Wir fahren auch ab Göttingen im ICE kurz vor 7.00 Uhr. Vielleicht sehen wir uns am Bahnhof.
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen, langsam steigt die Aufregung
Habt ihr eigentlich lust dass wir uns am Sonntag während dem halben Seetag irgendwo treffen? Würde mich freuen
Hallo Steffi und alle anderen Chat-Mitglieder,
wie wäre es mit einem Treffen am Sonntag um 11:30 Uhr an der Ocean-Bar da hat jeder das Frühstück beendet in es wäre eine kleiner Frühschoppen vor dem Mittagessen
Gruß Thomas und Harald
Das ist eine super Idee. Da gibt es auch den guten Sekt und von den hohen Offizieren kommt
dann auch jemand dazu. Man muss das aber bei Aida anmelden und bekommt dann einen
Treffpunkt genannt. Alle Teilnehmer müssen sich mit ihrem richtigen Namen und der Kabinen
Nummer anmelden. Wir freuen uns.
Treffen am 26.6. ist sehr gut. Wir kommen.
Das klingt sehr gut, mit dem Treffen
Wir sind dabei
Ich muss mal schauen, wie das mit den Kindern klappt, wenn das alles passt komme ich auch rum
Wir fahren mit dem Zug um 7:46 in Göttingen ab schade
Die Vorfreude steigt
In einer Woche geht die Fahrt los
Ich freue mich