Wir haben inzwischen unseren Flug am 8.12. und ein Hotel in Miami Beach für 3 Übernachtungen gebucht.
Jetzt geht es langsam an die Ausflugsplanung
11.12.16 - 22.12.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unser Hotel ist auch in Miami Beach.
Waren 2008 schon mal mit der Aura dort. Möchten diesmal auf jedenfall die Everglades machen. Denke mit Banana Joe.Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Unser Hotel ist auch in Miami Beach.
Waren 2008 schon mal mit der Aura dort. Möchten diesmal auf jedenfall die Everglades machen. Denke mit Banana Joe.Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wir haben diesmal das Riu Plaza gebucht. 2014 waren wir im Blu Moon.
In den Everglades waren wir damals auch, allerdings über AIDA.
Was ist das Unterschied zu Banana Joe?
Vielleicht planen wir "Everglades" nochmal ein, da wir mir einem befreundeten Paar fliegen, die das erste Mal in Florida sind. -
Zitat
Wir haben diesmal das Riu Plaza gebucht. 2014 waren wir im Blu Moon.
In den Everglades waren wir damals auch, allerdings über AIDA.
Was ist das Unterschied zu Banana Joe?
Vielleicht planen wir "Everglades" nochmal ein, da wir mir einem befreundeten Paar fliegen, die das erste Mal in Florida sind.Banana Joe ist ein lokaler Anbieter, der aber auch deutschsprachige Touren anbietet. ( siehe Google)
Wir versuchen meistens, die Massen der Aidaausflüge zu umgehen.
So wie ich das im Internet lese, kann man Banana Joe auch anschreiben und extra für uns Kreuzfahrer eine Tour buchen. Ist wahrscheinlich dann immer noch weniger als bei der Aida.Wir überlegen, den am 12.12 zu machen. Oder, falls möglich, am 11.11. nachmittags nach dem Check In auf der Aida. Weiß leider noch nicht, ab wann man auf das Schiff darf.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Wir sind 2014 und 2015 von Miami mit der Vita gestartet, beide Male durfte man erst ab 14:00 an Bord.
-
Den AIDA Ausflug "Everglades" haben wir am Ablegetag Nachmittags gemacht, dann ist sicher gestellt, dass man zur SNRÜ wieder an Bord ist.
-
Zitat
Hallo,
auch wir sind dabei und freuen uns auf eine stressfreie Vorweihnachtszeit. Ist das erste Mal, dass wir um diese Zeit unterwegs sind.
Wir fliegen am 11.12. mit LH von FRA und hoffen, dass es ohne viel Verspätung klappt.
Zum Treffen kommen wir gerne.
Bei Facebook sind wir nicht, von daher wäre es nett, wenn eventuelle Infos auch hier eingestellt würden.Bis dann, liebe Grüße,
MaraHallo Mara,
Auf jeden Fall werden alle Infos dazu auch hier gepostet. Bitte schreibe mir per PN eure Vor- und Zunamen sowie falls schon vorhanden, eure Kabinen Nummer. Ansonsten nach Zuteilung.
Liebe Grüße AnneGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Zitat
Den AIDA Ausflug "Everglades" haben wir am Ablegetag Nachmittags gemacht, dann ist sicher gestellt, dass man zur SNRÜ wieder an Bord ist.
Wenn wir den Ausflug am Ablegetag machen, dann Vormittags. Dann ist man ganz sicher wieder zu SNRÜ zurück.
Vielleicht findet sich ja jemand hier im Forum, der auch Interesse an dieser Tour durch die Everglades hat, dann könnte man sich ja zusammen schließen.Wir wohnen im Miami Beach South Plaza in der Nähe des Ocean Drive.
-
Hallo, wir sind auch dabei, ab 11.12. Wir,das sind Konni und Volker, bzw. ghostbuster1959 und ploklo! Natürlich möchten wir auch dabei sein, wenn Ihr aus dem Forum Euch trefft! Wiβt Ihr schon wann und wo? Bis dann, Konni
-
Wir freuen uns schon auf viele neue Eindrücke.
Ein Treffen wäre toll. Hatten auf der Stella im April ein Wahnsinnstreffen mit mehr als 100 Leuten
In diesem Sinne ... bis bald .... Zeit läuft
-
Hallo ihr Lieben alle,
Ich möchte ein Fantreffen organisieren.
Der angedachte Termin wäre der 13.12.16.
Wer also Lust hat, kann sehr gerne die Liste ergänzen.
Das Treffen ist mit der Facebook Gruppe gekoppelt.
Liebe Grüße Anne1. *Sunshine*
Anne + Jörg kabine folgtGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Zitat
Hallo ihr Lieben alle,
Ich möchte ein Fantreffen organisieren.
Der angedachte Termin wäre der 13.12.16.
Wer also Lust hat, kann sehr gerne die Liste ergänzen.
Das Treffen ist mit der Facebook Gruppe gekoppelt.
Liebe Grüße Anne1. *Sunshine*
Anne + Jörg kabine folgtGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
2. Nicole + Friedhelm Kabine folgt
-
Zitat
3. Andrea + Michael Kabine folgt
-
Hallo zusammen,
... diese Woche nun auch gebucht und die Vita ab Miami
Fliegen 2 Tage vorher nach Miami ... hoffentlich regnet es diese Jahr nicht wieder
Grüße Silvio
-
Wo soll das Treffen stattfinden an der
"Ocean Bar" ??? Gr. Silvio -
Zitat
Hallo zusammen,
... diese Woche nun auch gebucht und die Vita ab Miami
Fliegen 2 Tage vorher nach Miami ... hoffentlich regnet es diese Jahr nicht wieder
Grüße Silvio
Wir fliegen auch 2Tage vorher nach Miami, und regen möchten wir ja nun mal gar nicht haben!
Grüße Nicole
-
Silvio
Das Treffen soll in der Anytime Bar stattfinden.
LG AnneGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
-
Hallo Zusammen,
ich würde auch gerne einen Ausflug zu den Everglades machen. Allerdings auch nicht so gerne mit den AIDA-Massen.
Also wenn jemand etwas plant, würde ich mich gerne anschließen.LG
Claudia -
Zitat
Hallo Zusammen,
ich würde auch gerne einen Ausflug zu den Everglades machen. Allerdings auch nicht so gerne mit den AIDA-Massen.
Also wenn jemand etwas plant, würde ich mich gerne anschließen.LG
ClaudiaHallo Claudia, haben uns als Alternative statt über Aida, mal Bananajo angeschaut. Der bietet auch die Everglades an. Auch speziell für Kreuzfahrer , wenn ich das richtig gelesen habe.
Ist nur die Frage, wann!
Da wir schon 2 Tage vorher anreisen, haben wir etwas mehr Zeit.
Wann reist du an?
Liebe Grüße
NicoleGesendet von iPad mit Tapatalk
-