Hallo zusammen, ich bin neu hier und absoluter kreuzfahrtsneuling
Fliege von München nach Miami am 11.12. und Reise alleine.
Würde mich gern einer Gruppe anschließen auch für die Ausflüge, wäre mega dankbar!!!
Freu mich total auf die Reise!
Lieben Gruß an alle
Mihaela
11.12.16 - 22.12.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Würde mich gern einer Gruppe anschließen auch für die Ausflüge, wäre mega dankbar!!!
Lieben Gruß an alle
Mihaela
Herzlich Willkommen ... ich denke Anschluss findest du hier schnell -
Hallo Zusammen,
für alle neu Dazugekommenen,
das geplante Fantreffen am 13.12.16 ist von Aida bestätigt.
Wer sich noch nicht angemeldet hat, sendet mir bitte eine PN.
Aida möchte Vor-und Zunamen aller Reisenden sowie die Kabinennummer, da Einladungen verteilt werden.
Kommt zu einem netten Austausch dazu.
Liebe Grüße AnneGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Hallo Zusammen,
für alle neu Dazugekommenen,
das geplante Fantreffen am 13.12.16 ist von Aida bestätigt.
Wer sich noch nicht angemeldet hat, sendet mir bitte eine PN.
Aida möchte Vor-und Zunamen aller Reisenden sowie die Kabinennummer, da Einladungen verteilt werden.
Kommt zu einem netten Austausch dazu.
Liebe Grüße AnneGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hallo Anne,
ich möchte uns (meinen Mann und mich)
Angela und Robertund unsere Freunde (Erstfahrer)
Birgit und Ralphfür das Treffen anmelden.
Die Kabinennummern liefern wir nach, sobald wir sie haben.Doch du kannst schon mal planen wegen der Personenzahl
Danke dafür
LG
Angela -
Hallo Angela,
schön, dass ihr dabei seid. Sende mir doch bitte vorab eure Nachnamen per PN.
Danke!
LG AnneGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Zitat
Hallo, wir sind auch dabei, ab 11.12. Wir,das sind Konni und Volker, bzw. ghostbuster1959 und ploklo! Natürlich möchten wir auch dabei sein, wenn Ihr aus dem Forum Euch trefft! Wiβt Ihr schon wann und wo? Bis dann, Konni
Hallo Konni,
Das Treffen soll am 13.12.16 stattfinden. Einzelheiten dazu in Kürze.
Bitte die Nachnamen per PN senden.
LG AnneGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Gerade eben zu einem Hammerpreis gebucht. Da noch nicht klar ist , wer aus der Familie fährt, buchen wir die Flüge später. Am Treffen nehmen wir gern teil.
AIDA macht süchtig: In zwei Wochen auf die Prima und jetzt noch spontan die Vita -
Auch wir rmachen die Tour mit und freuen uns auf die Vita. Sind gerade von der Sol zurück. Nun kann die Ausflugsplanung beginnen. Wir reisen auch einen Tag vorher ab Düsseldorf an und bleiben hinterher noch drei Tage in Miami Beach. An diejenigen, die die Tour wiederholen, auf welches Wetter muss ich mich in Tampa und New Orleans einstellen. Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, wo wir in New Orleans anlegen. Da soll es doch zwei Möglichkeiten geben. Die eine ist wohl dichter an der Stadt.
Am Forumstreffen nehmen wir auch gerne teil. PN schicke ich nach Kabinenzuteilung
-
Auch wir rmachen die Tour mit und freuen uns auf die Vita. Sind gerade von der Sol zurück. Nun kann die Ausflugsplanung beginnen. Wir reisen auch einen Tag vorher ab Düsseldorf an und bleiben hinterher noch drei Tage in Miami Beach. An diejenigen, die die Tour wiederholen, auf welches Wetter muss ich mich in Tampa und New Orleans einstellen. Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, wo wir in New Orleans anlegen. Da soll es doch zwei Möglichkeiten geben. Die eine ist wohl dichter an der Stadt.
Am Forumstreffen nehmen wir auch gerne teil. PN schicke ich nach Kabinenzuteilung
Hallo Ihr Zwei,
möchte kurz auf deine Frage bezüglich Tampa & New Orleans antworten. Bin im Nov. 2015 auf dieser Tour gewesen ... in Tampa hatten wir Sonnenschein. Mit 12 Mitreisenden (auch aus so winem Forum) haben wir uns einen kleinen Bus mit Fahrer gemietet und sind 6 h einige Highlights abgefahren (Dali Museum, Clearwater Beach etc.) .... New Orleans: der erste Tag war bedeckt bei angenehmen Temperaturen und der zweite Tag sonnig und angenehm warm.
VG Silvio
-
-
Mit 12 Mitreisenden (auch aus so winem Forum) haben wir uns einen kleinen Bus mit Fahrer gemietet und sind 6 h einige Highlights abgefahren (Dali Museum, Clearwater Beach
Habt ihr den Bus vorab gebucht, oder erst vor Ort am HafenVielen Dank
Heike -
Habt ihr den Bus vorab gebucht, oder erst vor Ort am HafenVielen Dank
Heike
Hallo Heike,war eine spontane Aktion. Im Kreuzfahrtterminal war ein Infostand für die Gäste aufgebaut, dort haben wir eine ältere Lady gefragt, die wohl mal in Deutschland geboren war und noch gut deutsch sprach. Diese Dame hat uns dann den Kleinbus organisiert. Alles weitere haben wir dann mit dem Fahrer abgesprochen.
VG Silvio
-
Hallo,
wegen Hafen New Orleans - in der Weblounge wurde dazu folgende Antwort gegeben (bezog sich auch auf unsere Reise):
"AIDAvita wird in Miami im Hafen "Port of Miami, Terminal D/E, 1015 N America Way, Miami, FL 33132" liegen. Der Liegeplatz für New Orleans ist der „Port of New Orleans - Terminal Erato St Wharf“. Bitte beachten Sie, dass kurzfristige Änderung jedoch möglich sind."
Das müßte die Anlegestelle sein, die näher an der Stadt ist.Viele Grüße,
Mara -
New Orleans an der Stelle wäre super!!!
-
Lieben Gruß an alle
MihaelaHallo Mihaela,
ich reise auch ganz alleine. Also wären wir schon zu Zweit :-).
Fliege am 11.12. von Frankfurt nach Miami.LG
Claudia -
Hallo Mihaela,
ich reise auch ganz alleine. Also wären wir schon zu Zweit :-).
Fliege am 11.12. von Frankfurt nach Miami.LG
ClaudiaHallo Claudia,
... und bald zu dritt und zu viert ... war letztes Jahr auch allein auf der Tour unterwegs ... wirklich allein hatte ich mich nicht gefühlt ... Dank Forum hier, Singletreff auf der Vita usw. war man immer unter Leuten.
-
einen schönen guten Abend in die Runde,
heute habe ich endlich mal wieder die Zeit um mich zu informieren was es neues hier gibt. All zu viel ist ja nicht passiert und das zwei Monate vor der Abfahrt. Schade.
Ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch weis, wo man in Florida mit Delphinen schwimmen oder welche sehen kann?
Da brennt mir noch eine Frage auf der Seele. Wer wird unser Kapitän sein? Weiß das schon jemand?? Unsere Kapitäne auf der Stella und der Prima im Mai waren super nett. Viel leicht haben wir hier auch so ein Glück.
Also dann bis zum nächsten mal.
L.G. aus dem schönen Sachsen
-
Unser Kapitän ist entweder Hanjo Müller...momentan auf der Vita oder Tommy Möller. Das entscheidet sich wohl erst kurz vorher.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
einen schönen guten Abend in die Runde,
heute habe ich endlich mal wieder die Zeit um mich zu informieren was es neues hier gibt. All zu viel ist ja nicht passiert und das zwei Monate vor der Abfahrt. Schade.
Ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch weis, wo man in Florida mit Delphinen schwimmen oder welche sehen kann?
Da brennt mir noch eine Frage auf der Seele. Wer wird unser Kapitän sein? Weiß das schon jemand?? Unsere Kapitäne auf der Stella und der Prima im Mai waren super nett. Viel leicht haben wir hier auch so ein Glück.
Also dann bis zum nächsten mal.
L.G. aus dem schönen Sachsen
Grüße aus Sachsen nach Sachsen ... wenn es der Hajo M. wieder wird, dann haben wir eher einen ruhigen unauffälligen Käpitän ... also wo man mit Delphinen schwimmen kann, weis ich jetzt auch nicht ... in der Nähe von Tampa im Cristal River kannst Du aber mit Manatees schwimmen ... soll auch ein Erlebnis sein. http://www.spiegel.de/reise/fernweh/…y-a-960914.html
VG SilvioPS. Letztes Jahr war hier im Forum auch mehr los, vielleicht wird das noch im November
-
Ich habe mir mal die Liste der kapitäne angesehen und festgestellt, dass Hanjo Müller und Tommy Möller sich alle 2 Monate abwechseln.
Demnach müsste Mitte November Tommy Möller wieder übernehmen.Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-