Hallo Anne,
vielen Dank nochmal für die Orga des Fantreffens.
LG Rainer
Hallo Anne,
vielen Dank nochmal für die Orga des Fantreffens.
LG Rainer
Hallo in die Runde,<br />Die Listen für das Fantreffen am 13.12.16 sind auf der Vita angekommen. <br />Alle angemeldeten Personen bekommen am Anreisetag eine Einladung an die kabinentür. <br />Es würde mich freuen, wenn auch wirklich alle kommen. <br />Danke für euer Interesse. <br />Liebe Grüße Anne <br /><br />Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Danke Anne, wir freuen uns drauf.
BIs bald
NIcole
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Einen schönen sonnigen Gruß aus Sachsen
und einen ganz herzlichen Gruß an Anne und viele Dank für die Organisation des Fan-Treffen.
Huhu
Mein Mann und ich sind auch an Bord 01.-22.12.
Hätte Interesse am Fantreffen und ab der Facebook Gruppe
Ich fliege individuell ab Frankfurt und treffe mich mit meinen Mann in Miami
Dann geht es an bord☀️☀️☀️
Huhu
Mein Mann und ich sind auch an Bord 01.-22.12.
Hätte Interesse am Fantreffen und ab der Facebook Gruppe
Ich fliege individuell ab Frankfurt und treffe mich mit meinen Mann in Miami
Dann geht es an bord☀️☀️☀️
Hast eine PN
LG Anne
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hallo Ihr Lieben,
wir sind nun ganz kurzfristig auch dabei 11- 22.12 ab München. *freu*
Einquartiert werden wir in einer Außenkabine auf Deck 6 sein.
Über ein bißchen Anschluss würden wir uns sehr freuen evtl. auch gemeinsame Ausflüge?
Kurz zu uns: Wir sind ein unkompliziertes Pärchen (27 und 29.j alt), spontan und aufgeschlossen.
Liebe Grüße
Jennifer
Guten Morgen,
auch mein Mann und ich sind mit dabei.....es ist die erste große Fahrt über den Teich und da wir so spontan gebucht haben, können wir es noch gar nicht richtig glauben.
Wir hätten auf jeden Fall Interesse an der Everglades Tour über Banana Joe, habt ihr da vielleicht noch 2 Plätze frei? Wir landen allerdings erst am 11.12. nachmittags in Miami, so dass es nur am 12.12. klappen könnte. Über eure Antworten würde ich mich freuen....ach ja und über die FB Gruppe
Viele Grüße, Alex
Leider ist die Duck Tour am Montag vom Veranstalter wegen technischer Probleme gecancelt worden.
Das hat uns vorhin der Veranstalter per email mitgeteilt.