Hallo
Wir haben heute für La Romana über Seavistours den Tagesausflug Saona Crusoe VIP mit deutscher Reiseleitung gebucht. kann man sich auf deren Internetseite ansehen Falls noch jemand Interesse hat ab 12 Personen gewähren Sie 10% Rabatt auf die Tour . Ich würde Euch dann den Promo Code zukommen lassen .Wir fahren aber auch gern alleine dann haben wir den Strand ganz für uns
L.G.
15.01.2017 - 29.01.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Karibik Tour Aidadiva ab 15.01. nur noch 4 Wochen , Haben eine tolle tour mit Seavis Tour am 21.01 auf der Dominikanischen Republik gebucht. Echt super schön, habe schon viel davongehört. wenn ihr auch Lust auf eine etwas unkonventionellere Art von Ausflug habt, kommt mit. Die Ankunft und Abfahrt ist auf die Aida Liegezeiten abgestimmt.. Einbuchungsrabatt auf Gruppen ab 12 Personen von 10%, wenn ihr den Promo code OETTL1 bei der Buchung mit angebt, Schaut mal nach....
Hier sind alle Informationen: http://www.seavisbayahibe.com/freeexcursions_d.htm -
nur noch 4 Wochen, wir haben die Tour am 21.01 auf der Dominikanischen Republik gebucht. Echt super schön, habe schon viel davongehört. wenn ihr auch Lust auf eine etwas unkonventionellere Art von Ausflug habt, kommt mit. Die Ankunft und Abfahrt ist auf die Aida Liegezeiten abgestimmt.. Einbuchungsrabatt auf Gruppen ab 12 Personen von 10%, wenn ihr den Promo code OETTL1 bei der Buchung mit angebt,
Hier sind alle Informationen: seavisbayahibe.com/freeexcursions_d.htm -
Starten auch ab Frankfurt nach Barbados am 15.01.
-
och.. Gibt tatsächlich noch andere die ab Frankfurt fliegen.
-
Der Countdown läuft... Noch 25 Tage.
Würde am liebsten jetzt schon packen -
Ich bin auch schon ganz aufgeregt
-
stehst du am Flughafen auch so
Habt ihr auch alles zusammen?
Ich mache mir immer vorher eine Liste, wo grob alles draufsteht was in den Koffer muss.
Auf jedenfall flauschige Socken in die Handtasche für im Flieger.
-
Hallo zusammen, wir sind Neulinge auf der Aida, als auch auf diesem Portal. Wir fliegen von Köln/Bonn und suchen noch Kontakt zu anderen Reiseenden. Also meldet Euch.
-
Ja wir fliegen hier alle am 15.01.2017 nach Barbados und wir fliegen auch ab Köln/Bonn
Hallo zusammen, wir sind Neulinge auf der Aida, als auch auf diesem Portal. Wir fliegen von Köln/Bonn und suchen noch Kontakt zu anderen Reiseenden. Also meldet Euch.
Und an Maya 76. Ich hoffe nicht dass ich am Flughafen auch so rumtänzel . Die Flauschisocken liegen auch schon parat . Ich denke ich wäre soweit
-
* Nase rümpf
Kölner.. TzäBald haben wir es geschafft.
Rocken wir die Diva und kippen uns den Rumpunsch eimerweise rein
-
Frohe Weihnachten.
Mein Geschenk ist soeben angekommen.
Die Reiseunterlagen sind da..So, gleich geht's zur Arbeit.
Ich wünsche euch einen besinnlichen Weihnachtsabend. -
Noch 13 mal schlafen, dann geht es endlich los Jetzt wo der Winter kommt, wird es ja auch Zeit das wir in die Sonne kommen
-
jaaaa, bald heisst es.. Leinen los.
Nächste Woche endlich Koffer packen und natürlich noch schnell zum Friseur.
Ich hoffe ich habe soweit alles was ich brauche. -
Hallo zusammen,
wir haben für St. Lucia (Castries) über http://www.kreuzfahrtausfluege.com einen wunderschönen Katamaranausflug gebucht. Leider liegen bisher zu wenige Anmeldungen vor. Also einfach mal auf die Internetseite gehen, ansehen und buchen Vielleicht sehen wir uns ja dann.....
-
Hallo liebe Leute,
wir machen also bald unsere erste Kreuzfahrt überhaupt, am 15.1. geht's erstmal von Frankfurt nach Barbados
Habe heute erst das Forum hier entdeckt und in einige Threads rein gelesen. Jetzt habe ich noch mehr Fragen als vorherVielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen.
So wie ich das verstanden habe, kann man fast überall mit Dollar zahlen. Allerdings kann man diese wohl nicht bei Ankunft in Barbados am Geldautomaten abheben, richtig? Muss ich also Dollar mitbringen oder hebt ihr euch auf jeder Insel in Landeswährung einen gewissen Betrag ab? Wenn möglich, möchte ich sowieso möglichst viel mit Kreditkarte zahlen, aber ich schätze mal, dass das nicht überall möglich ist, z.B. bei Taxifahrern?!
Was passiert am Ankunftstag zwischen Ankunft am Flughafen und Ablegen des Schiffes? Muss ich direkt nach Ankunft im Schiff einchecken und kann danach auf Erkundungstour gehen? Die Koffer werden bei der Pauschalreise ja zum Schiff gebracht, oder? Wann muss ich spätestens im Schiff sein, wenn das um 21:00 ablegt?
Und wie ist das bei Landgängen, werde ich da beim Verlassen des Schiffs kontrolliert? Kann ich kleine Snacks für die Ausflüge raus "schmuggeln"?
Ich bin mir sicher, dass es alle Antworten auf meine Fragen irgendwo hier im Forum gibt, aber ich hoffe darauf, dass ich hier schneller an alle nötigen Infos komme.
Danke schon jetzt dafür.
Grüße
Corinna -
Also Dollar sollte man schon hier umtauschen. Man kann aber auch kleinere Beträge an der Rezeption umtauschen. Ich glaube nicht dass die Taxifahrer Kreditkarten akzeptieren.
Also nach der Ankunft am Flughafen wird man direkt zum Einschecken zum Schiff gebracht. Danach kann man das Schiff bis 1 Stunde vor Abfahrt wieder verlassen.
Also ich habe noch nicht miterlebt dass Passagiere die an Landtagen das Schiff verlassen haben von der Crew kontrolliert wurden, ob sie etwas Essbares vom Schiff mitgenommen haben. -
So, Koffer ist gepackt.
Dollars sind inne Täsch. Reisepass ist aktuell.
Morgen geht's ab nach Frankfurt und Sonntag hat das Warten endlich ein Ende. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:57 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -