Juhuuu, Aida 2017 gebucht.
Sind zwar noch 266 Tage, aber ich freue mich jetzt schon.
15.01.2017 - 29.01.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sonst noch niemand?
Sind wir alleine auf den Schiff?
-
Nen leeres Schiff hat auch was für sich. Das ganze Sonnendeck nur für uns
-
Nur noch 226 Tage
Wenn die 1vorne steht, gibbet ein Sektchen -
Hmm, scheinen alle vorher bzw nachher in La Romana aufs Schiff zu steigen.
-
-
Hallo wir sind auch dabei ab 15.01. freuen uns total.. fliegen ab Köln
-
Aha... Jetzt tut sich hier endlich was
Fliege ab Frankfurt.. Habe für Köln kein Visum -
Fliegen auch wieder von Köln.
-
Mal schauen wer schneller da ist.
Bin auf die Flugzeiten schon ganz gespannt. -
Wisst ihr wie das mit Eurowings aus Köln so ist...
-
Nö...Ich habe mich für Frankfurt entschieden
-
Sind auch dabei ab Köln ! Ist sicher ein Charterflug von AIDA ,schon was über mögliche Flugzeiten und Gesellschaft bekannt?
Gruß Kathrin und Heiko -
Ich gehe mal von Eurowings aus. Im Januar 2016 sollte auch Eurowings fliegen. Geflogen sind wir mit WAMOS fast 7 Stunden später. Bin mal gespannt wie es nächstes Jahr aussieht. Bin auf alles gefasst.
-
Wow... Sieben Stunden später.
Würde ich nen Anfall bekommen.
Bin gespannt wieviele Umbuchungen es noch geben wird oder ob alle vom gebuchten Airport ihre Reise starten.
Werde noch bis zur offiziellen Bekanntmachung der Flugzeiten warten und dann in Frankfurt ein Hotelzimmer buchen. -
Noch 83 Tage bis zu den Flugdaten
130 Tage bis zur Kabinen Zuteilung
Und 175 Tage bis zur -
Ich gehe mal von Eurowings aus. Im Januar 2016 sollte auch Eurowings fliegen. Geflogen sind wir mit WAMOS fast 7 Stunden später. Bin mal gespannt wie es nächstes Jahr aussieht. Bin auf alles gefasst.
Was ist das für eine Fluggesellschaft WAMOS ???? Horror....
-
Hallo
Wow... Sieben Stunden später.
Würde ich nen Anfall bekommen.
Bin gespannt wieviele Umbuchungen es noch geben wird oder ob alle vom gebuchten Airport ihre Reise starten.
Werde noch bis zur offiziellen Bekanntmachung der Flugzeiten warten und dann in Frankfurt ein Hotelzimmer buchen.weißt du ob man einfach einen Flug umbuchen kann oder stornieren kann und dann selber einen buchen könnte ???
-
Wamos ist eine spanische Maschine "Doppeldecker". Fliegt normalerweise für Royal Caribian. Wurde aus Madrid geordert. Der Flug selbst war sehr gut. Aber vielleicht klappt es ja diesmal mit Eurowings. Wir geben die Hoffnung nicht auf.
-
Flugzeit von Köln/Bonn nach Barbados lt. Eurowings am 15. Januar 2017 Abflug 10:40 Uhr- Ankunft 16:35 Uhr Rückflug 18:05 Uhr-9:00 Uhr
-