Haha....Ich bin eher da.
Wir starten in Frankfurt schon um 09:25 h
15.01.2017 - 29.01.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch 31 Tage bis zu den Flugdaten, 78 Tage bis zur Kabineneinteilung und in 123 Tagen geht es endlich los.
-
Klasse Daten ,es rückt immer näher langsam gehen die Planungen los ... Für Tipps bin ich dankbar.
Wir wollen einfach flexibel nach Lust und Laune die Zeit genießen planen aber auch gerne Ausflüge mit einheimischen Anbietern in kleinen Gruppen , wird sicher eine tolle Reise .
Schade nur ,das wir von Barbados nicht allzu viel haben. -
Huhu.... Bin neu hier und wir fliegen auch am 15.01.2017 von Köln nach Barbados:-). Unsere erste Kreuzfahrt!
Liebe Grüße -
Köln...Oha.. weiche von mir
Herzlich Willkommen an Bord -
Grins...der Flug ging ursprünglich von Düsseldorf, ist ja scheinbar alles auf Köln umgelegt worden
Danke dir, freu mich schon ganz doll -
Wird schon alles gut gehen
-
Lach.. Deswegen habe ich Frankfurt gewählt
Dauert ja nicht mehr lange und wir haben alle stehen aufgeregt am Flughafen.
Bin noch nie so lange geflogen. -
Ich habe das Gefühl, dass wir alleine an Bord sind. Es melden sich so wenige hier zu diesem Starttermin.
-
Ja, das stimmt.
Tja.. Machen wir alleine 14 Tage lang Party -
So Ca. 90 Tage noch , leider noch keine Flugdaten ab Köln .
Hoffentlich nicht so späte Anreise ,hätte gern nochmal in Barbados etwas unternommen,naja vielleicht am Abreisetag .Ich glaube langsam in Barbados steigen gefühlt nur 10 Passagiere zu, unsere Gruppe ist hier im Forum sehr übersichtlich,naja schau mer mal. -
Lach.. Also wir sind schonmal zwei Mädels...
Ab Frankfurt auch noch keine Flugdaten, wobei ich von 09:25h ausgehe. -
10.40 Uhr ab Köln mit Eurowings Ankunft 16.35 Uhr Barbados ☺️Sitzplatzreservierung über Eurowings krieg ich nicht hin, sicher liegt es am Charterflug ( AIDA möchte gerne 70 Euro pro Person für schöne Plätze ,egal ..
Noch 89 Tage -
Hehe.... 9:25 ab Frankfurt.. Ankunft Barbados 14:25
-
Ok, dann haltet mal schön 4 Liegen frei ,2 schattige und 2 sonnige wir sind ja immerhin 2 Personen und noch 2 Stühle im Bugbereich für das Auslaufen
-
Unsere erste Kreuzfahrt und dann geht es in die Karibik. Wir fliegen ab Köln. Mehr wissen wir noch nicht. Versuchen uns gerade einen Überblick über die einzelnen Inseln zu machen, um dann möglichst viel individuell zu besichtigen. Taxi, Minibus, Bus, Ausflug mit einem örtlichen Anbieter oder doch besser einen AIDA- Ausflug, um auf der sicheren Seite zu sein?
Tipps sind willkommen. -
juhuu, angefangen mit 266 Tagen und jetzt sind es nur noch 74....Ein Traum
-
Wir haben jetzt Sitzplätze reserviert.
In jedem Hafen stehen Taxifahrer die Touren anbieten. Preis aushandeln und ab geht es . Je mehr Personen da mitfahren, desto günstiger. Man hat viel mehr Zeit als bei einem gebuchten Ausflug über die AIDA und bedeutend günstiger. Bezahlt wird erst , wenn man am Hafen wieder abgesetzt wird.
-
wir werden auch mehr auf eigene Faust machen.
Erstens aufgrund des Zeitfaktors und weil man spontaner agieren kann.
Und man ist nicht Gruppen gebunden.
Wir sind da lieber spontan und Angebote wird es reichlich geben. -
Hallo Zusammen!!
Wir sind auch dabei! Ab Köln! Also kann es bald losgehen!
Wir haben die Reise vor vier Jahren schon mal als Hochzeitsreise gemacht...Die Tour ist ein Traum!
Bei vielen Zielen liegt das Schiff nahe der Stadt und es gibt genügend Taxis für die eigene Erkundung!
Grundsatz: Erst am Ende der Tour zahlen!Als Zahlungsmittel geht überall der US-Doller! Kleine Scheine mitnehmen.....
Und am Abend: POOLPARTY
-