Moin
wir (Norbert, 65 Jahre) und ich (Sabine, 56 Jahre) sind dabei... zum 15. bzw. 16. Mal heißt es für uns AIDA...
wir sind halt mit dem AIDA-Virus infiziert und freuen uns schon sehr auf unsere Reise
Wer ist noch dabei
LG
Eisbaer
30.10.16 - 10.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen,
wir haben auch gebucht. Endlich wieder auf der VITA ... Sie war 2004 der Grund, warum wir uns mit dem Virus infiziert haben ;-).
Freuen uns auf eine schöne Reise und die "gemütliche Ocean Bar".
LG
Tina -
wir sind auch dabei. Freuen uns schon sehr, dass wir endlich mal auf einer kleineren AIDA sind. Kennen bisher nur die großen Schwestern
-
Juhuuuuu, ich bin auch mit dabei....
...freu mich endlich mal wieder auf einem kleinen Schiff zu sein - vor allem freu ich mich auf das kleine Theater
Ist ja noch eine sehr überschaubare Gruppe hier...
Viele Grüße
Simone -
Hallo , wir sind auch dabei für die Tour 16+17.Ist aber noch nicht viel los in der Gruppe ?
-
Hallo in die Runde,
auch wir fahren wieder mit der Vita, fahren bereits ab Hamburg.
Freuen uns wieder auf ein kleines Schiff. -
So, dann wollen wir das Schiffchen mal auffüllen
Aufgrund des tollen Preises haben wir uns für diese Tour entschieden.
Wir sind insgesamt sechs Leute -
ebenso ein Hallo in die Runde. Auch wir konnten nicht widerstehen. Allein schon der Wunsch einmal nach New Orleans, ( zuviel Fackeln im Sturm gesehen) ja nun, da ist es zum greifen Nahe.
Nun kann man (Frau) wieder einen Sehnsüchtigen Wunsch auf der Liste abhaken.
Nach ein wenig Urlaub ohne Wasser unter dem Boden sind wir mit von der Partie.
Jippi
Jetzt heißt es noch 4 Monate durcharbeiten. Aber dann......
zum Schluss das Beste, es ist wieder ein kleines Schiff
-
Ein herzliches HALLO an die "Neuen"
So langsam kommt hier in die Gruppe mal etwas Bewegung rein...
[ ... edit Mod/Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.]
Aber vielleicht gibt es ja dann für jeden eine Liege im Schatten - Halbschatten - in der Sonne - im Ruhebereich und am PoolViele Grüße und eine schöne, sonnige Woche
Simone -
Hallo Simone,
ja eine Liege wäre gut.
Wir hatten diesbezüglich schon oft entnervt aufgegeben und uns geärgert. Aber vielleicht klappt es diesesmal.
lg carmen
-
Danke Simone, hat super geklappt
-
Hallo alle Miteinander,
nach meiner Fuß OP sitz ich auf der Couch und nutze die Zeit um schon mal um ein wenig zu planen.
In Tampa gibt es ja tolle Strände die ca. 40 Minuten mit dem ( AIDA BUS ) entfernt liegen.
Aber 45€ bzw. 68€pro Person nur fürs Bringen und Abholen echt zu teuer [*]Hat Jemand Erfahrungen ob es da noch andere Busse gibt oder wie es um die Taxi Preise steht ?
Freu mich schon total
-
Ich sitze mit meinem operierten Finger ebenfalls auf der Couch und schaue nach Ausflügen
Wir wollen gerne zum Clearwater Beach, der ja ein ordentliches Stück vom Hafen entfernt ist.
Ein Taxi soll 76,- €uro kosten, also auch nicht gerade günstig -
@Boxter
Clearwater Beach könnt ihr von Tampa aus mit einem Mietwagen gut erreichen. Etwa eine halbe Stunde Fahrt -ganz unkompliziert! Unser Sohn hat dort knapp 4 Jahre studiert und Tennis gespielt-wir kennen Tampa und Umgebung daher sehr gut!
Zu empfehlen ist auch die International Mall auf dem Weg zum Clearwater Beach! Aber ich würde das alles wie gesagt mit einem Leihwagen machen.
Liebe Grüße Marion -
Hallo zusammen
Wir haben heute auch gebucht ... Die Vita kennen wir noch nicht aber vor
Ihrer Schwester Aura sind wir sehr begeistert
Fliegen ab München -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
Thomas 48 und Melanie 46.Wir fliegen individuell ab Köln.
-
Fliegt hier jemand ab Frankfurt inkl. Anreisepaket? Ist es so, dass AIDA einen auf einen Zwischenstop-Flug via Madrid setzt? wenn man jetzt erst bucht, wird einem das sicher blühen, oder?
-
Wir fliegen ab Düsseldorf, einmal mit Delta Airlines über Atlanta nach Miami
und das andere Paar mit British Airways bis London und dann weiter mit Iberia -
Wir fliegen direkt ab Köln aber schon vier Tage vorher und machen dann Miami unsicher LG
-
Schade, das ist für mich keine Alternative. Werde dann diese Tour exakt zum identischen Zeitpunkt in 2017 buchen und individuell vorab anreisen. Ich zahle keine 1000 Euro Anreise, um dann den Stress in Atlanta oder London oder Madrid zu haben. So möchte ich die 10 Tage nicht angehen. Ich werde dann es so machen, wie Eisbaer192... Eventuell hole ich mir nach ihrer Rückkehr einige Tipps :-)) (Wenn das Okay ist)...
Ich wünsche allen eine tolle Reise!
-