1000,- €uro Anreise????? Wir haben komplett nur 1269- €uro für die Reise bezahlt.
Wenn du über Atlanta fliegst, hast du schon mal die Emigration hinter dir und kannst in Miami sofort zum Schiff.
Außerdem hast du bei Delta die Sitzplatzreservierung umsonst und 32 kg pro Person
Bei unserem letzten Flug in die Karibik haben wir alleine für die Sitzplatzreservierung 120,- €uro für zwei Leute bezahlt
Wenn man genug Urlaubstage hat, ist es natürlich klasse eher anzureisen, gerade in Miami.
30.10.16 - 10.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
1000,- €uro Anreise????? Wir haben komplett nur 1269- €uro für die Reise bezahlt.
Wenn du über Atlanta fliegst, hast du schon mal die Emigration hinter dir und kannst in Miami sofort zum Schiff.
Außerdem hast du bei Delta die Sitzplatzreservierung umsonst und 32 kg pro Person
Bei unserem letzten Flug in die Karibik haben wir alleine für die Sitzplatzreservierung 120,- €uro für zwei Leute bezahlt
Wenn man genug Urlaubstage hat, ist es natürlich klasse eher anzureisen, gerade in Miami.Habt Ihr das Anreisepaket über AIDA gebucht? Und dann nur 1269 Euro? Wann habt Ihr gebucht?
-
Wir haben pauschal Ende Juni gebucht, ein Gruppenkontingent vom Reisebüro
Deshalb gab es trotz Vario auch schon die Kabinennummer und auch die Sitzplätze konnten reserviert werden. -
Hallo in die Runde,
nach 4 Jahren geht's endlich mal wieder auf die Vita
Wir sind vom 30.10. bis 20.11. dabei. Fliegen am 29.10. mit AB von MUC über DUS nach Miami. Zurück dann bis HH.
Freuen uns total auf diese Tour, besonders auf New Orleans.
Viele Grüße und allen noch einen schönen Sonntag,
Anke & Christoph -
Hallo zusammen,
haben gestern gebucht und freuen uns auf 3 Wochen Vita mit euch. Sind 2005 das letzte Mal mit der "Kleinen" gefahren.
Wir reisen auch individuell an (Direktflug ab Berlin mit AB) und bleiben vom 30.10. - 20.11. an Bord.Jetzt geht die Vorfreude los
-
Hallo, haben nun noch die Anschlusstour gebucht. Das heißt 29 Tage an Bord der kleinen Vita. Wir freuen uns riesig mal so richtig zu entschleunigen. Hoffentlich wird die Überfahrt nicht zu heftig.
Die Preise sinken ganz schön, aber wir haben dafür einen günstigen Rückflug mit Singapore Airlines über New York (30 KG Gepäck ).
Hat schon mal jemand Erfahrungen gemacht ob man evtl. die gleiche Kabine bekommt? -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
Vom 30.10. - 10.11. Anreise individuell ab Düsseldorf
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
Vom 30.10. - 10.11. Anreise individuell ab Düsseldorf
Hallo, herzlich willkommen
Fliegt ihr auch am 30.10.?
Mit welcher Fluggesellschaft? -
ja wir fliegen am 30,10. mit Air Berlin
-
Noch 78 Tage
Ich habe heute einen tollen Reisebericht über unsere Tour gefunden.
Leider aber nichts über Progreso
https://dreamteam2travel.com/ -
Hallo in die Runde!
Nach "Florida & Karibik" mit der Vita im letzten Jahr habe ich jetzt diese Route gebucht und freue mich auf eine tolle Reise und nette Bekanntschaften!
Ich reise allein und fliege von Köln / Bonn. Leider werde ich am 30.10. wohl ziemlich spät auf dem Schiff sein, dafür ist die Abreise dann erst abends... Anders herum wär's mir zwar lieber, aber es könnte schlimmer sein!
Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße aus Münster
Marc
-
Hallo Marc,
wir landen auch erst um 19:30 Uhr, jedenfalls wenn wir unseren Anschlussflug in Atlanta bekommen!!!
Unsere Mädels werden sich bestimmt freuen, wenn auch Single Männer mit an Bord sind -
So um die Zeit werde ich auch landen...
Und ich finde, gerade Schiffsreisen sind für Singles ideal, weil man so schnell neue Leute kennen lernt!
[ ... edit Mod/Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.] -
[ ... edit Mod/Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.]
Für die Mädels ist es die erste Tour mit der AIDA -
Wird ihnen bestimmt gefallen!
Und vor dem AIDA-Virus ist man einfach nicht sicher!
-
Hallo zusammen,
wir sind als absolute Neulinge auch mit an BordWir starten bereits am 23.10. von DUE mit AB und verbringen die erste Woche in Miami Beach bevor wir mit unserer ersten Kreuzfahrt starten
Ich freu mich riesig - endlich Urlaub!!!
-
Herzlich Willkommen!
Ihr werdet bestimmt begeistert sein!VG aus Münster
Marc
-
Hi,
wir bleiben einen Tag länger in Miami und fliegen erst am 11.11. abends zurück nach Köln.
Wir wollten gerne an diesem Tag noch in die Dolphin Mall.
Weiß jemand, ob diese an dem Feiertag -Veteransday- geöffnet hat?Danke vorab.
-
Hat sich eigentlich jemand bzgl. der Zika-Reisewarnung Gedanken gemacht? Nachdem nun auch das Schreiben von AIDA kam und sich das Virus in Miami immer mehr ausbreitet sind wir echt am überlegen ob wir stornieren sollen....
-
Wenn ich schwanger wäre, oder vor habe in der nä. Zeit schwanger zu werden, würde ich mir das auch sehr gut überlegen.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-