Hallo Ingrid, herzlich Willkommen
Unser Sohn fliegt mit American Airlines ab Düsseldorf, du auch
Für das Treffen habe ich dich mit auf die Liste gesetzt.
Lieben Gruß
Heike
Hallo Ingrid, herzlich Willkommen
Unser Sohn fliegt mit American Airlines ab Düsseldorf, du auch
Für das Treffen habe ich dich mit auf die Liste gesetzt.
Lieben Gruß
Heike
Hallo Heike,
vielen Dank für deine Antwort und dass Du mich angemeldest hast.
Ich fliege mit British Airways von Düsseldorf nach London und dann mit Iberia über den großen Teich
Wann kommt dein Sohn in Miami an? Vielleicht können wir uns ja ne Taxe teilen .-)
Ich lande um 17:35 Uhr und dann ne Stunde später wäre gut? Oder sind noch andere am Flughafen und wollen mit mir zur Aida fahren?
Bis dann
Ingrid
So ihr Lieben, Aida hat sich gemeldet
Das Fantreffen findet am ersten Seetag, dem 02.11.2016 in der Anytime Bar um 13 Uhr statt
Wir sind jetzt 83 Personen und ich freue mich auf euch alle
Wir freuen uns auch
Liebe Grüße,
Anke
Moin
Folgendes steht aktuell auf der "Eurowings-Web-Seite"
"Langstreckenflüge sowie Flüge, die von Germanwings (mit einer 4U-Flugnummer), SunExpress, Condor oder anderen Partner-Airlines ausgeführt werden, sind von den Streikmaßnahmen nicht betroffen."
Da haben wir ja hoffentlich alle nochmal Glück gehabt....
bis denne
LG Sabine
Noch einmal schlafen, dann geht's loooos...!!
Ich wünsche allen eine entspannte und sichere Anreise und freue mich irre auf einen tollen, unvergesslichen Urlaub mit Euch an Bord von AIDAvita
LG aus Münster
Marc
Hallo Leute,
wir (Ulrike und Dietmar) sind auch dabei und würden gerne noch zum Fan Treffen kommen.
Geht das noch?
Bis dann
Dietmar
Nochmal Hallo,
Wir fliegen morgen über Köln mit Eurowings.
Scheinen ja noch mehr an Board zu sein.
Vielleicht kann man sich ja das Taxi in Miami teilen.
Allen eine gute und sichere Anreise
LG Dietmar
Hallo Ulrike und Dietmar
Natürlich könnt ihr auch zum Fantreffen kommen, in der Anytime Bar ist genug Platz
Ich wünsche morgen allen eine stressfreie Anreise und eine wunderschöne AIDA Reise
Hallo,
wir haben heute den Jetlag so langsam im Griff. Nach angeschlossenen 5 Nächte in Miami sind wir am Mittwoch gut und sicher in Frankfurt gelandet.
Auf diesem Wege nochmal ein Danke an Heike für das organisieren des Fantreffens .
Super.
Insgesamt hat uns die Reise,( abgesehen vom Buffetgetümmel), gefallen.
Was uns nur ein wenig nervte fehlende Lautsprecheransagen Kabine.
Die Durchsagen könnten allesamt auch auf die Kabinen durchgestellt werden. Egal ob von der Brücke, Scouts oder Lord Patrick.
aber ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau
ein schönes Wochenende
Carmen