Hallo,
wir sind im Juli während der EM im Mittelmeer unterwegs. Werden die Spiele auf der LED-Wand übertragen? Wer hat Erfahrungen aus den letzten EM/WM-Jahren?
Danke für eure Infos
Fußball-EM 2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Deutschlandspiele meist überall.
Melittas: u. a. Pooldeck (wo LED vorhanden), Theatrium, Anytime, Brauhaus (wo vorhanden)
kleine Schiffe: u. a. Anytime, TheaterAndere EM-Spiele je nach "Interessantheit" des Spiels in der Anytime/Brauhaus oder auch mal auf dem Pooldeck.
-
ich denke auch, dass es so sein wird. Bei der BVB EM Fussball Kreuzfahrt werden sogar in drei Tagen sechs Spiele auf dem Pooldeck übertragen. Ich denke Deutschland Spiele auf allen Schiffe und später in der KO Phase dann auch die meisten......
Übrigens für alle die die Tour BLU Tour gebucht haben, die am 13.06 endet. Für das Spiel am 11.06 gibt es auf der offiziellen Uefa Seite noch Tickets.
Wir freuen uns auf die EM an Bord, aber auch dann wieder auf die Fussballfreien Touren. EM ist neben WM doch schon was besonderes
-
So wie PS es beschreibt haben wir es bei der vergangenen WM auch erlebt. Deutschland-Spiele im Brauhaus auch mit Tisch-Reservierung, wenn man ein Faß Zwickel bestellt hat
Sehr gut und Bomben-Stimmung -
Danke für eure Informationen. Da werden wir sicherlich ein Plätzchen in der Menge finden und hoffentlich schöne Spiele sehen.
-
Hallo zusammen,
was glaubt ihr wird AIDA hier machen:
Abfahrt Venedig 20:00 Uhr
EM-Finale (hoffentlich mit deutscher Beteiligung) Anstoß: 21:00 Uhr
Welcomeparty oder Auslaufen verschieben ??
Viele grüße
-
Hallo zusammen,
was glaubt ihr wird AIDA hier machen:
Viele grüße
Welcomeparty wie gehabt und z.B.: in der Anytime oder Brauhaus, Theatrium den FB -
Hallo zusammen,was glaubt ihr wird AIDA hier machen:
Viele grüße
Hallo,
ich kann da mal von dem WM Finale 2014 berichten.
An dem Tag bin ich auf die Aura gegangen.Anstoß des Finales nach Türkischer Zeit: 22:00 Uhr
Auslaufen fand trotzdem um 23:00 Uhr statt. Das Finale wurde damals im Theater übertragen und es war eine Bombenstimmung.Eine richtige Welcomeparty gab es glaub ich gar nicht, nur nach dem Spiel eine Party auf dem Pooldeck.
Übrigens wurde damals extra die Seenotrettungsübung für die spät angereisten Gäste auf den nächsten Tag gelegt, sodass auch alle die Möglichkeit hatten, das Spiel zu sehen.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich kann da mal von dem WM Finale 2014 berichten.
An dem Tag bin ich auf die Aura gegangen.Anstoß des Finales nach Türkischer Zeit: 22:00 Uhr
Auslaufen fand trotzdem um 23:00 Uhr statt. Das Finale wurde damals im Theater übertragen und es war eine Bombenstimmung.Eine richtige Welcomeparty gab es glaub ich gar nicht, nur nach dem Spiel eine Party auf dem Pooldeck.
Übrigens wurde damals extra die Seenotrettungsübung für die spät angereisten Gäste auf den nächsten Tag gelegt, sodass auch alle die Möglichkeit hatten, das Spiel zu sehen.
Viele Grüße
SNRÜ nach dem Auslaufen? Ist das überhaupt erlaubt?
-
Wäre gut, wenn AC das schon bei Buchung mitteilt. Als Nicht-Sport-Fan muss man dann auf dasEntertainment verzichten wenn es zB wieder in der Anytime und im Theatrium gleichzeitig ist. Dann kann man nämlich nur mehr auf die Aida Bar ausweichen und dort spielt die Band... Am Ende war es ein Abend auf der Kabine.
Und ich fürchte mich schon vor der Reise im Juni, leider habe ich erst nach der Buchung festgestellt, dass da EM ist.
Ich gönne es den Sportfans gerne, wünsche mir aber eine Alternative als nicht-Fan. Wieder mal ein Grund, kein europäisches Schiff zu buchen... -
SNRÜ nach dem Auslaufen? Ist das überhaupt erlaubt?
Hallo,
1. war es nur für die spät angereisten Gäste, die anderen hatten schon vorher eine gemacht
und 2. Muss die Seenotrettunsgübung nach Solas meines Wissens nach in den ersten 24 Stunden erfolgen (Solas Kapitel 3 Regel 19).
Allgemeiner Konsens ist jedoch mittlerweile jedoch vor dem Auslaufen.Jedoch wurde in diesem speziellen Fall für einen Teil der Gäste eine Ausnahme gemacht, was vollkommen legitim ist.
Viele Grüße
-
Hallo,
das spektakulärste Endspiel (Deutschland 0:2 Brasilien) habe ich bei der WM 2002 im Theater auf der AIDAvita erlebt als die Crew die brasilianischen Fußballfans im Theater waren
Die Stimmung im Theater war so gigantisch, wie in einem Fußballstadion bei einem Endspiel
Mal sehen, wie bei der EM die Fußballstimmung auf der Mein Schiff 4 im Juni ist
Schöne Grüße
Heizergruss -
Wie ist denn das mit dem Rückspiel im Champions League - Halbfinale Bayern gegen Atletico? Wird das auch übertragen? Sind da auf der sol...
-
Ich war 2014 auf der Mar während den Spielen gegen Algerien und Frankreich. Da das erste nach russischer Zeit abends um 22 Uhr losging war die Übertragung auf dem Pooldeck aufgrund der Temperaturen kaum besucht und wegen des Spiels selbst eher kaum Stimmung, auch nicht im Brauhaus.
Das Spiel gegen Frankreich dagegen wurde während des Abendessens im Theatrium übertragen und gefühlt 80 % der Gäste waren anwesend, die Stimmung war dementsprechend genial.
-
Wie ist denn das mit dem Rückspiel im Champions League - Halbfinale Bayern gegen Atletico? Wird das auch übertragen? Sind da auf der sol...
vermutlich ja, wenn es dann im Free-TV läuft. Auf der Transatlantik mit der mar wurden auch Spiele von Dortmund und FC Liverpool gezeigt
-
Es läuft im Free-TV auf ZDF. Also könnt ihr euch wohl auf eine Übertragung freuen!
-
Hallo,
1. war es nur für die spät angereisten Gäste, die anderen hatten schon vorher eine gemacht
und 2. Muss die Seenotrettunsgübung nach Solas meines Wissens nach in den ersten 24 Stunden erfolgen (Solas Kapitel 3 Regel 19).
Allgemeiner Konsens ist jedoch mittlerweile jedoch vor dem Auslaufen.Jedoch wurde in diesem speziellen Fall für einen Teil der Gäste eine Ausnahme gemacht, was vollkommen legitim ist.
Viele Grüße
Genauso ist es. Innerhalb von 24 Stunden nach dem Auslaufen. Das die SNRÜ, vor dem Auslaufen gemacht wird, ist eine freiwillige Sache(die ich übrigens sehr sinnvoll finde) und nicht gesetzlich verpflichtend. Davon kann (innerhalb der von SOLAS vorgegebenen Zeiten) jederzeit, abgewichen werden, so wie es auch öfter passiert.
MfG Healer