Könnte natürlich sein - aber früh morgens wird für einige bestimmt etwas schwerer werden - gerade nach einem Overnight auf Malle.
14.10.16 - 18.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
so freunde der kreuzfahrt, auto ist gebucht,
Autovermietung Es Cana, mit Büro am Hafen..
Café del Mar und Sa Capella rufen schon nach uns..
am 2 Tag gehts dann auf Buchten Tour übers Inselchen
freu freu freu
-
Hallo zusammen,
in 14 Tagen ist Weiß jemand die Anlegestelle von der Aura? Kann man wohl mit der Linie 1 dort hinfahren?
LG
Diana -
Die Anlegestelle steht bei Individualanreise in den Reiseunterlagen. Mit der Linie 1 kommst Du zu beiden Molen.
Bin heute von der stella zurück.Gruß
Thomas -
Hallo Schlehe,
vielen Dank.
-
Guten Morgen zusammen,
bald ist es soweit....
Aber erstmal heißt es ja gescheit auf Malle ankommen.
Dienstag geht es bei uns mit Airberlin hoffentlich ohne Probleme los. Ist schon echt nervig wieder mit den ganzen Flugausfällen.
Ich hoffe hier hat keiner über Tuifly gebuchtEuch allen ein schönes Wochenende und frohes packen
-
Hallo zusammen,
so langsam kann man schon mal die Koffer rausholen. [size=10] die Aura kommt
-
unser Liegeplatz für den 14.10. ist perfekt -
Abreise - den langen Weg
...was heisst das genau? ist das dann dique del oste?
lg Diana
-
das Frage ich mich auch gerade
Porto Pi (1 Alineacion Muelle Poniente Sur - Terminal 1) ist das direkt am Club de mar?woher weisst du wo wir ankommen?
-
....kommt man aber doch auch weg? Oder? Taxi? Bus?
LG
Diana -
die Haltestelle ist fussläufig erreichbar
-
Wir freuen uns
-
Grüße vom Flughafen Düsseldorf. GLeicht geht es los
-
Heute war es sehr durchwachsen und windig. Ohne Sonne ist es dann schon sehr kalt. Also bringt euch für abends Jacke und Halstuch mit. Naja Sonnenbrand gab es trotzdem schon
Gleich gibt es lecker Paella und Sangria -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -