Kurzreise ab Mallorca.. Mit Stop in Ibiza und Valencia
14.10.16 - 18.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
na das ist ja schön, dann sind wir ja doch nicht allein. Wir sind dann aber schon die ersten 4 Tage an Bord der Aura. Und .....lustig wir kommen auch aus Dormagen.LG
-
Wir hatten diese 4 Tages-Reise im Auge. Seit einigen Tagen ist sie verschwunden, nicht mehr buchbar. Kann es sein, dass sie ausgebucht ist?
-
hallo ich habe gestern eine option drauf gemacht. aber warum sie nicht mehr im internet steht konnte mir auch keiner sagen.
-
Bei den Clubschiff-Profis und bei Seetours steht sie noch als Premium und ein RB (das hier vermutlich nicht genannt werden darf) bietet sie auch im Vario an!
-
Es ist seltsam mit der Reise, sie wird zwar auf verschiedenen Portalen angeboten, will man aber buchen, kommt ganz am Ende entweder, dass im Moment nicht auf den Buchungsserver zugegriffen werden kann, es kommt "die Reise ist ausgebucht" oder es kommt "Sie können nun eine Anfrage stellen".
Tatsächlich buchen kann man sie im Moment scheinbar nicht.
Weisi: Welche Seite bietet denn Vario an?
-
Ganz kom isch ist, wir haben die Reise vor längerer Zeit bereits gebucht. Nun steht sie zwar bei My AIDA, aber bei den "zukünftige Reisen" wird sie nicht angezeigt
Keine Ahnung warum nicht.
Werde gleich mal in Rostock nachfragen.LG
Gabi -
ja das würde mich auch mal interessieren, wir haben sie auch fest gebucht und ist auch bestätigt eigentlich...hmmm
-
Hi,
hab mal nach Rostock geschrieben, warte nun auf Antwort.LG
-
... hab grad bei den Clubschiffprofis gesehen - Reise ausgebucht !
Dabei wollten wir da auch noch mit !
-
War ja klar...auch wenn das genannte Portal kein Reisebüro ist...
-
Hallo,
auf der AIDA Seite wird die Reise wieder angezeigt.LG
-
Wir kommen auch mit .....
-
Hi, ich habe heute gebucht.
Gruß
Thomas -
Hurra wir sind auch dabei....und freuen uns sehr....
haben eben gerade gebucht und hatten von einem Veranstalter den Preis für 599 inkl Flug gebucht.....da ist ja Aida wesentlich teurer....
Fliegen ab Düsseldorf um 5.50 Uhr mit Air Berlin.....noch jemand dabei?
Gruß Mark und Heiko
-
Wir sind auch dabei
Fliegen um 11:45 von Münster mit Air Berlin
Claudia,Monika und Rita
-
Wir sind auch mit dabei! Sind allerdings schon auf dem Schiff, wenn Ihr kommt, denn wir steigen schon am 10.10 auf
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-
ärgert Euch nicht meine lieben, ich hab die Reise gerade für 399 € gesehen.. schnief.. wir haben leider nicht lange genug gewartet..
Egal..
Frage in die Runde: hat schon Jemand eine vertrauenswürdige Autovermietung gefunden ?
wir wollen am ersten Abend auf jeden Fall zum Café del Mar und ins Sa Capella zum essen
2 Ziele die für uns sein MÜSSEN
-
ärgert Euch nicht meine lieben, ich hab die Reise gerade für 399 € gesehen.. schnief.. wir haben leider nicht lange genug gewartet..
Egal..
Frage in die Runde: hat schon Jemand eine vertrauenswürdige Autovermietung gefunden ?
wir wollen am ersten Abend auf jeden Fall zum Café del Mar und ins Sa Capella zum essen
2 Ziele die für uns sein MÜSSEN
..... das ist ja wirklich ärgerlich, denn die, die noch länger warten bekommen 150 € BGH -
Hallo mitreisende,
hat denn Jemand Lust auf ein Treffen und ein Getränk an der Anytimebar ?
wir wären dabei...
-